Userprofil von locco
Member since 11 / 2011


locco
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About locco

keine Angabe
  1. locco 10. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Vielen Vielen Dank für diesen Mod !!!

    Ich bin mittlerweile so sauer auf Giants, dass die immer noch nicht verstehen was ein Simulator wirklich braucht. Wollte eigentlich den LS19 schon einmotten obwohl ich seit dem Ls08 dabei bin und ein riesen Fan war. Gestern wollte ich damit abschließen und dann sah ich deinen Mod.
    Danke nochmal.

    PS. wäre es eventuell noch möglich die Funktion mit der getrennten Steuerung von Front und Heckhydraulik (hoch/runter und an/aus) mit rein zu bringen. Wäre dir so dankbar.

    LG Stefan



Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.