Userprofil von LockeHansestadtRostock
Member since 4 / 2019


LockeHansestadtRostock
Punkte: 69
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Locke Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Rostock Hobbys: LS19 Homepage https://www.youtube.com/channel/UCYOe9HHsUPMErISBLS6g2yQ?ab_channel=RSAGHansestadtRostockBusim18KruckundSchroeder&disable_polymer=true

About LockeHansestadtRostock

keine Angabe
  1. Mod: Audi S4 2017
    also der Subaru als NEF hat n Martinshorn und ist auf N steuerbar


  2. Mod: Subaru Forester NEF
    ich frage mich wie ihr an das fahrzeug gekommen seit ich hab in nicht drin und ja habe in runtergeladen falls mir einer so kommt ich finde ihn nur nirgends unter fahrzeuge schon garnicht

    1 Antworten

  3. Mod: MAZ-6422
    Motor Klingt wie n Defektes Radio da musste aber nochmal ran aber sonst schönes teil


  4. Mod: Volvo FH16 Aufbauten Pack
    hab ihn bei mir kurz mal vorgestellt den Volvo tolle Sache schöner LKW


  5. Mod: UAZ Servicewagen
    mal ganz kurz ihr verkauft ihn jetzt als VEB Kombinat wagen und Makiert meine nachricht als Rot was geht hier eig was ist bitte falsch


  6. Mod: Volvo FH16 Aufbauten Pack
    Hab mich verliebt Dankeschön


  7. Mod: UAZ Servicewagen
    Moin Moin sag mal Hinten die Türen gehen nicht auf oder


  8. Mod: Banzkow in Mecklenburg
    ja wunderbar für ein aus Mecklenburg-Vorpommern Stammenden Rostocker ein stück Heimat da sage ich doch lieb danke


  9. Mod: Tatra Euro 6 & Joskin Silospace
    also für eine Beta Version macht er sich sehr sehr gut hat ein schönes Designe ist sehr flott unterwegs mit 83 kmh samt Trailer will ihn mal voll erleben Fassungsvermögen alter Finne 80000 liter das mal ne Ansage ja kann ihn doch empfehlen


  10. Mod: Flagge Fachhandel von M4cM4nus
    Moin Moin aus Rostock kannst du wenn du zeit hast eine Mecklenburgische Fahne erstellen nur wenn du zeit hast


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.