Userprofil von logavyo204
Member since 8 / 2011


logavyo204
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.youtube.com/logavyo204

About logavyo204

keine Angabe
  1. logavyo204 10. 11 2014

    Mod: Schneller AI Verkehr
    hat noch jemand die orginale trafficSystem.xml datei??


  2. logavyo204 25. 07 2014

    Mod: Drensteinfurt
    bei mir sind quer über Stassen, Felder und Wiesen Unkraut streifen ich weis nicht ob es nur bei mir ist oder bei anderen auch sonst ist die map echt klasse!!!

    3 Antworten

  3. logavyo204 18. 06 2014

    Mod: Hagenstedt mit Heukran
    Das Futterlager geht bei bei mir nicht zum abladen über die förderbänder hat dafür jemand eine Lösung?


  4. logavyo204 07. 05 2012

    Mod: Tropical Farm
    die map is im großen und ganze echt OKAY, es iebt einige größere und kleinere Fehler: z.B. das mit den Kühen diem ann kauft.. aber das könnte man ja bei einer V2 geändert werden oder die erlaubnis zum umbau gegeben werden für eine V2

    1 Antworten

  5. logavyo204 22. 08 2011

    Mod: Fleming Bale Handling Pack
    ja das ist verdammt warscheinlich!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.