Userprofil von Logikbomb
Member since 11 / 2012


Logikbomb
Punkte: 167
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Logikbomb

keine Angabe
  1. Logikbomb 02. 01 2017

    Mod: PalettenWagon
    Dir auch ein gutes neues Jahr,meiner zieht sie ja aus dem Gigants Ordner,ist irgendwie wie verhext.Bin aber schon froh das er überhaupt läuft. Ich denke mal , das er teilweise irgendwo Probs, aber wohl allgemein irgendwie zu beißen hatt, wenn sie nicht im orginalen Ordner liegen. wie du schon sagst, meine Log erzählt soviel wie deine, nämlich leider nix :(


  2. Logikbomb 29. 12 2016

    Mod: PalettenWagon
    Was du Beschreibst hatte ich leider noch garnicht, hab die dateien im orginal verzeichnis von gigants liegen einerseits und im ordner der modmap andererseits, auf manchen Maps gehts, und auf manchen maps mag er nicht, warum das so ist weiß ich aber leider nicht :-(


  3. Logikbomb 28. 12 2016

    Mod: PalettenWagon

    Schreib mich mal bitte an, ich erklärs dir


  4. Logikbomb 27. 12 2016

    Mod: PalettenWagon
    Brauchbar schon, hat nur f[r den absoluten single plazer, ich habs oben in der Beshreibung ja auch schon geändert, nicht so wild, aber er nläuft zumindest mal im single und das ist schonmal was.


  5. Logikbomb 27. 12 2016

    Mod: PalettenWagon
    ja aber er lädt sie aus der map, sie steht auch drinne, und auf der goldquest valley also der modmap läuft er, und laut der log lädt er sie auch von dort, das ist genau das was ich gerade nbicht ganz verstehe...
    oder er muss dort auch drinne liegen, aber dann kannst ja nicht mehr in den Multiplayer...

    1 Antworten

  6. Logikbomb 27. 12 2016

    Mod: PalettenWagon
    Ich kann dir sagen das er läuft, auch z.b. auf vallay basic, also der modmap, und gut sogar, er lief nur nicht weil der sml pfad nicht richtig war, geändert ist er und wartet nur auf freigabe ...

    1 Antworten

  7. Logikbomb 27. 12 2016

    Mod: PalettenWagon
    wo in deinem map ordner hast du den den hin gepackt, kannst du mir deine karte mal rüberschicken ??? in der xml des anhängers muss der pfad geändert werden zur i3d hab ich gerade schon erledigt und neu hochgeladen


  8. Logikbomb 27. 12 2016

    Mod: PalettenWagon
    ich habs gerade gesehen, und lade es gleich geändert hoch.

    1 Antworten

  9. Logikbomb 27. 12 2016

    Mod: PalettenWagon
    Der Pfad muss zur xml in dem Wagonordner führen.

    1 Antworten

  10. Logikbomb 27. 12 2016

    Mod: PalettenWagon
    Falls wer hilfe braucht beim Einbau einfach mal kurz melden Melden :-)


  11. Logikbomb 07. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    PAck dir den 64fix mit rein,


  12. Logikbomb 30. 09 2015

    Mod: Hackschnitzellager
    Eine Frage hab ich aber nochmal, meinst du es wird auch mal möglich sein nen hilfsfenster zubasteln, wo zuminest wenns nett ins pda passt deine lager irgendwie drinne zuhaben, das mann zumindest wenn auch extra de füllstände hatt, und ich hätte gerne noch ne größere version ;-)


  13. Logikbomb 30. 09 2015

    Mod: Hackschnitzellager
    Nice, den ich finds halt besser wenn fedes lager nen eigenen füllstand hatt, als wenn alle zusammen gefasst sind


  14. Logikbomb 29. 09 2015

    Mod: Hackschnitzellager
    könntest du auch gülle sowie mistlager so ausstatten, ist nice alle Daumen hoch

    1 Antworten

  15. Logikbomb 23. 06 2015

    Mod: Radladerhalle
    Ein Licht wäre was feines an der Wand


  16. Logikbomb 12. 05 2015

    Mod: Iveco Concept Truck
    sieht doch mal nice aus, was doch mal ne idee wäre und nen mega wunsch nen Colanie

    1 Antworten

  17. Logikbomb 15. 04 2015

    Mod: Grafs Toolbox
    Wäre cool, wenn mann eigene Foren oder auch MModseiten selber zufügen bzw. die Links bearbeiten kann, da ja jeder andere anlaufstellen für mods hatt. soonst siehts ganz nett aus ;-)

    1 Antworten

  18. Logikbomb 10. 04 2015

    Mod: Zaun Set
    Ich dir auch, sieht nice aus ;-)
    Passt genau ins Dörfchen ;-)


  19. Logikbomb 30. 03 2015

    Mod: Trabant 601 Kombi
    hmmm, wollte mal Fragen welches der beiden Lenkräder vom Trabi den nun das richtige ist ???

    1 Antworten

  20. Logikbomb 27. 03 2015

    Mod: Kögelanhänger
    Ich versuch mal anders, als Kritik würde ich sagen, ist es schade das mann die Plane nicht öffnen kann, den durch die plane laden,z.b. bei weizen sieht halt etwas komisch aus.Besser ist eine version, wo sich die plane auch öffnen lässt da es realer aussieht.
    Vieleicht überlegst du es dir nochmal, auch das mit Uploadet.Wenn er mit plane auch bei uploadet liegen würde und mann sie öffnen kann wäre ich bestimmt nicht der einzigste der ihn gerne zum Transport seiner PAletten nehmen würde
    Ansonsten kein schlechter auflieger ;-)

    1 Antworten

  21. Logikbomb 27. 03 2015

    Mod: Kögelanhänger
    Hab glaube ich schon mehr gebaut als du, nur liegt hier nix , muss es aber auch nicht.es gibt einige die das wissen, gott sei dank gehörst du ncht dazu,mit ner handykarte kann manns auch etwas übertreiben, wird leicht ne schnorrerbörse...


  22. Logikbomb 27. 03 2015

    Mod: Kögelanhänger
    Mann kanns egal ob mit kleiner oder großen Spende auch etwas übertreiben, du solltest nach ETS2 wechseln, dort kriegst du für nen gutes Model mit glück mal 60 Euro zusammen im 3D Format, aber bei LS 2015 wirste als schnelle geldquelle nicht reich. und nein ich knöpfe nicht jedem Geld ab, nur damit ich etwas umbau, wenn ich aber trozalledem kann helfe ich demjenigen aber trotzdem auch kostenlos.Und ja nen Planen auflieger habe ich auch schon,es gab ihn schon im 13er für bestimmte Leute und im 15er gibts ihn auch schon für bestimmte Foren und Leute.Und eine genemigung gibts für diesen bestimmten Trailer auch und nein ich werde ihn nicht hier auf MH veröffentlichen, kann aber mal gerne nen Foto hochladen ...


  23. Logikbomb 26. 03 2015

    Mod: Kögelanhänger
    ein schickes ding, gefällt mir


  24. Logikbomb 25. 03 2015

    Mod: Gemüsezucht
    schmeiß doch die restlichen fruits aus der xml, so das er nur wass laden kann ...


  25. Logikbomb 17. 03 2015

    Mod: Alpenchallenge
    Der einkaufswagen erinner mich an den 2013er da flog auch einer rum.lol

    1 Antworten

  26. Logikbomb 16. 02 2015

    Mod: Südharz
    Also vom video her sieht sie wirklich Hammeraus, bis auf das genannte mit den zu breiten wegen halt, was aber mega nice ist, das mann mal richtig schöne strassenfführungen hatt, und nett immer alles schnur gerade ;-)


  27. Logikbomb 14. 02 2015

    Mod: Damcon PL75
    ist mir ja schon klar das sie wenn sie gepflanzt sind im gleichen abstand stehen, da ja alle von Wals reden, werden sie dort nicht alle in reih und glied stehen, am straßenrand habe ich da auch nix gegen aber wenn ich setzlinge im wäldchen pflanze, hätte ich die schon gerne etwas durcheinander und dafür war ja auch die idee mit dem knopfdruck...


  28. Logikbomb 14. 02 2015

    Mod: Damcon PL75
    Also wenn ich durch den wald latsche stehen die da, wo sie gerade stehen, und wenn ich an bestimmten bäumen nen Baum haben will geht das mit der automatik nich sondern nur mit placebel und das will ich nett..


  29. Logikbomb 14. 02 2015

    Mod: Damcon PL75
    Ich hätte evtl noch ne idee vieleicht kannst du sie ja so umbauen das mann evtl auch auf tastendruck pflanzen kann, also wählbar zwischen automatisch und manuell, da ich finde des mit dfesten abständen sieht immer gleich aus wie hmmmm, wenn ich damit nen wald pflanze oder besser gesagt im reallife stehen die ja auch nicht alle geordnett mit immergleichem abstand

    LG Logi

    2 Antworten

  30. Logikbomb 12. 02 2015

    Mod: Papenburg Forever
    auf dem einen bild ist doch die meyer Werft ist das Wasser gras oder sieht des nur so auf dem Bild aus ???

    1 Antworten

  31. Logikbomb 30. 01 2015

    Mod: Frankenland Map
    Der fehler mit dem spacecharakter müßte von dem Leerzeichen sein hier drinne

    Ls11 Map Frankenland


  32. Logikbomb 09. 01 2015

    Mod: AR MAN Fahrgestelle
    was mir noch fehlen würde wäre ja nen auflieger Hänger und aufbau, den hatt mann alle systeme vereint :-) sonst ist das System auch so schon absolut genial :-)


  33. Logikbomb 27. 12 2014

    Mod: ScriptHelper
    So ein oder 2 Beispiele fände ich auch ganz nett :-) aber intressant hört sich das auf alle Fälle an.

    Nice

    1 Antworten

  34. Logikbomb 25. 12 2014

    Mod: Fir Tree Set
    könntest du die als zusätzliche saatpaletten in den shop einbauen ???


  35. Logikbomb 08. 12 2014

    Mod: Forst Pacht
    Finde ich gut gemacht kannst ja auch die normalen Bäume reinpacken nur halt den die Wälder etwas günstiger und alles was nicht unbedingt wegmuss Relativ Teuer,das es sich nur im nottfal lohnt einen wegzuholzen


  36. Logikbomb 16. 11 2014

    Mod: Forst Log Skidder
    Schickes Teil und Praktisch, wollte mal Fragen ob du ne version machen kannst wo sich hinten der greifer zur seite dreht.

    LG Logikbomb


  37. Logikbomb 11. 11 2014

    Mod: Rinderstall
    könnte auch glatt weg für den schweine mod durchgehen hammer stall :-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.