Userprofil von Lohnunternehmen - Dickmann
Member since 3 / 2012


Lohnunternehmen - Dickmann
Punkte: 2.349
Modder Level 12
Rank: #790
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Feuerwehr, Ls 2011 Homepage www-dickmann-agrartechnik.de

About Lohnunternehmen - Dickmann

keine Angabe
  1. Mod: Case Puma 230cvx
    Ich berichtige es auch noch einmal, Log bleibt sauber. ;)


  2. Mod: Kverneland NG 601 Kreiselegge
    Da kümmer dich mal nicht drum! Meinst du das die hier nicht ein Auge drauf haben? Im Gegensatz zu anderen Klaue ich keine Mods ! Und wenn du das was ich mache so scheiße findest warum lädst du ihn dir dann? Ich denke du hast ihn schon seit Monaten bei dir auf der platte? Waren wohl deine Finger schneller als dein Gehirn...Armes Deutschland!


  3. Mod: Kverneland NG 601 Kreiselegge
    Mach deine Augen auf!! Und werd der Deutschen Sprache mächtig! Es steht alles hier beim Mod dabei. Bitte erst lesen dann Meckern. Und gemeldet habe ich dich übrigens auch!

    1 Antworten

  4. Mod: Kverneland NG 601 Kreiselegge
    Schön für dich! Rede weiter deinen Stuss, ich habe im Übrigen die bei dem Mod mitgewirkt haben angegeben.

    2 Antworten

  5. Mod: Kverneland NG 601 Kreiselegge
    Danke für die hinweise! Bitte beachtet aber das im Video der Schlepper viel zu schnell unterwegs ist, mit 10-12 Km/h läuft die Kreiselegge jedoch sauber.


  6. Mod: Lohnunternehmen Dickmann Auflieger
    Hallo, danke für all die Verbesserungsvorschläge, ich werde Versuchen sie in der v2 mit einzubringen.

    Mfg


  7. Mod: Lohnunternehmen Dickmann Auflieger
    Leider Ohne, keine Freigabe!


  8. Mod: Gülle Mixer
    Jup um genau zu sein einen Einzigen. Ich weiß :)


  9. Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    Doch, wer bei Amazon bestellt hat hats mit glück heute schon bekommen :)


  10. Mod: Alumulde
    Wie meinst du das? Kannst du die Mulde nicht befüllen?


  11. Mod: Alumulde
    Steht alles in der Beschreibung!! Erst lesen dann Fragen bitte!


  12. Mod: MAN TGS Agrar
    Und hier ist der Link zu der Passenden Alumulde auf dem Bild:
    http://www.modhoster.de/mods/alumulde
    Nochmals ein danke schön an Lindeman für seine Zusammenarbeit!


  13. Mod: Alumulde
    Steht ab heute Abend zum Dl Bereit.


  14. Mod: Alumulde
    Kommt in den Nächsten Tagen.


  15. Mod: Alumulde
    Nein Stefan, es ist vieles neu, musst mal lesen und Testen dann siehst du es!


  16. Mod: HaGe Alumulde
    Ja er kann Kartoffeln und Rüben Laden.


  17. Mod: Lohnunternehmen Dickmann Auflieger
    Nein, das Lohnunternehmen Dickmann gibt es nicht in echt aber ich habe es Virtuell gegründet. Und einen Skin von z.B. Jogi Blunk zu machen, braucht man die Erlaubnis von denen.
    Und die geben sie uns nicht. Haben schon viele versucht.

    1 Antworten

  18. Mod: Claas Jaguar 900 Shuttle-Pack
    Hast du auch Patch 2.2?


  19. Mod: Claas Jaguar 900 Shuttle-Pack
    Guck mal oben von wem der Mod ist bevor du sowas schreibst! Er ist von ihnen und er wurde schon Releast, bei lsforum.hu!


  20. Mod: MAN TGS 35.480 Agrotruck
    Okay..mhh komisch.
    Ne der Springt bei mir net an...schade.

    1 Antworten

  21. Mod: MAN TGS 35.480 Agrotruck
    Also, es müsste nochmal einiges Überarbeitet werden:
    1. Die Rundumleuchte ist halb in der Kabine
    2. Die Lichter sind nach wie vor Sch***
    3. Wo geht der Motor an??? :D :D

    Ansonsten Hammer teil weiter so !


  22. Mod: Rolland Turbo140
    Das ist mein le Boulch in Veränderter Form!


  23. Mod: Claas Jaguar 900 Shuttle-Pack
    Je nach Kundenwunsch werden der Ernte Zusätze hinzugefügt.


  24. Mod: Zunhammer Tridem - Schleppschlauch (BETA)
    Ja ich habe mich schon Drangesetzt, wie gesagt es ist nicht mein Mod, ich habe ihn in einem Anderen Forum gefunden.


  25. Mod: HaGe Alu Mulde
    Es war mal ein Bild von einem Daf Dabei, ist jetzt aber raus:
    Hier der Link zum Daf: http://www.modhoster.de/mods/hage-alu-mulde-daf-xf-mod-pack--3


  26. Mod: Neuhoferland_OpenBeta
    Hey,
    echt eine Super Map! Aber wenn ich einen Trecker oder ein Gerät kaufe kommen die Bösen Drei Worte und das Spiel stürzt ab...freue mich auf die v2 !! Dickes Lob an Boje93 und das Team!


  27. Mod: Märkisches Land
    Echt eine Super Map, nur leider Kommt nach ca 2 Stunden immer : Bad Alocation


  28. Mod: MAN TGS AGRAR
    Okay, dann nehme ich das mit dem Anspringen zurück, aber wie gesagt er haut ordentlich Errors und Call Stacks raus!

    1 Antworten

  29. Mod: MAN TGS AGRAR
    Also:
    1. bei mir kann ich ihn Gar nicht erst Starten
    2. Rückleuchten hinten Nicht vorhanden ( Licht kommt aus dem Heckauffahr Schutz)
    3. Haut er die Log Voll

    Muss noch eineiges Überarbeitet werden, schöner Mod, aber:
    NICHT EMPFEHLENSWERT!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.