Userprofil von Agrartechnik-Westfalen-LS19
Member since 5 / 2019


Agrartechnik-Westfalen-LS19
1 Lohnunternehmen-Westfalen-LS19(bis: 20.08 2019)
Punkte: 1.029
Modder Level 10
Rank: #2314
Vorname: Steven Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Gummersbach Hobbys: Landwirtschafts Simulator, meine Kinder Homepage https://www.facebook.com/profile.php?id=2046363612141127&ref=br_rs

About Agrartechnik-Westfalen-LS19

Hallo liebe Com!

Willkommen auf meinem Profil!.
Schaut euch ruhig um und bei Fragen meldet euch einfach :)

LG Steven
  1. Mod: DEUTZ-FAHR Agrostar 6.61 By Agrartechnik Westfalen-LS19
    Recht hat er :) Nur leider weiss ich nicht wie ich das Animiert kriege. Mit Blender und/oder Maya kenne ich mich nicht aus


  2. Mod: DEUTZ-FAHR TopLiner By Lohnunternehmen Westfalen-LS19
    Ja...so steht es auch in der Beschreibung


  3. Mod: Case Puma
    Das freut mich, dass er dir gefällt! :)

    Ja normalerweise gebe ich auf solche Kommentare nichts aber der von dirkdahmer hat mich schon leicht wütend gemacht. Ich verlange hier nicht von jeden 5 Sterne und eine Empfehlung und man darf mich auch gerne Kritisieren aber das war schon echt unnötig!


  4. Mod: Case Puma
    Meinst du mein Kommentar?

    1 Antworten

  5. Mod: Case Puma
    V1.1

    -ALÖ Frontladerkonsole hinzu gefügt


  6. Mod: Case Puma
    Was genau meinst du mit Frontlader Halterung? Und ich zwinge niemanden ihn zu laden! Wobei dein Kommentar "nicht zu empfehlen" extremst lächerlich ist! Klar hat jeder seine Meinung aber einen ganzen Mod schlecht machen weil er diese komische Halterung nicht hat ist schon heftig! Kleiner Tipp: Dann Modde deine Sachen selber oder gebe dich eben mit dem Standard zufrieden!


  7. Mod: Fendt 700 Vario + Frontlader By Lohnunternehmen Westfalen-LS19
    V1.2

    -Farben der Frontlader Konsole werden nun korrekt angezeigt

    -Stoll Frontlader in Fendt Design hinzu gefügt


  8. Mod: Fendt 700 Vario + Frontlader By Lohnunternehmen Westfalen-LS19
    V1.1



    -Fendt Logo an der Frontscheibe nun Konfigurierbar

    -GPS Modul synchron mit der Kabine

    -Farbwahl für die Frontladerkonsole


  9. Mod: Fendt 700 Vario + Frontlader By Lohnunternehmen Westfalen-LS19
    Hallo MinFreak13,

    mich freut es sehr, dass dir der Fendt gefällt! Mir liegen wünsche und/oder Verbesserungsvorschläge der User sehr am Herzen! Ich werde mir das mit den Frontladeranbau für die V2 notieren und natürlich mit einbringen!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.