Userprofil von LohnunternehmenHofmann
Member since 3 / 2011


LohnunternehmenHofmann
Punkte: 1.216
Modder Level 10
Rank: #1673
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LohnunternehmenHofmann

keine Angabe
  1. Mod: Bugatti Veyron
    Schön und gut, fährt trotzdem nur 100...


  2. Mod: Novadisc 1800
    Gibt es das auch in Wirklichkeit?
    Ich bin zwar kein Realitätsfanatiker wie manch anderer aber ich könnte mir gut vorstellen, dass heutzutage auch in der Realität machbar wäre.
    Würde mich mal interessieren :)

    1 Antworten

  3. Mod: Concession Claas
    Der Schadensmod aus LS13 war aber nicht das wahre...
    Hatte ihn selbst, mit der Hoffnung auf ein realistischeres Spielerlebnis, benutzt, aber da bist du mit dem Hächsler zurückgesetzt und mit wenigen km/h gegen eine Halle gestoßen und hattest direkt 88% Schaden und eine Werkstattrechnung die in die Zehntausende ging....

    1 Antworten

  4. Mod: Kein Schaden
    Ich finde das gut und nutze es auch, zumindest so lange, bis SCS nochmal das beschädigen überarbeitet hat.
    Denn mich nervt es ziemlich, wenn ich schaden an der Fracht bekomme,
    Weil ich beim um die Kurve fahren am Bordstein hängen bleibe.
    Desweiteren sollte man erwähnen, dass der "Verschleiß" am Truck trotz diesem Mod erhalten bleibt!
    Das finde ich sehr gut!
    Ich hatte zum Beispiel nach knapp 2500 Kilometern 2% schaden.
    Macht ja auch Sinn, denn in der Realität muss ein LkW ja auch gewartet werden.
    Also ich finden den Mod gut :)


  5. Mod: Sitzposition Trucks verstellen
    Hahahahaha "[...] einstellen ob man eher weiter weg beim fenster sitzen möchte, oder weiter weg." Hahahaha, also entweder weiter weg oder weiter weg :D Sehr große Auswahl, muss man schon sagen XD
    Spaaß, ich weiß ja wie's gemeint ist ;-)
    Aber mal zum Mod: Die Idee finde ich gut, in realen Trucks kann man ja auch die Sitzposition einstellen...
    Aber ich glaube, den gibt es schon, oder?
    LG Hofmann

    2 Antworten

    1. Mod: Sitzposition Trucks verstellen
      hab mich auch erst gewundert aber sein wir mal ganz ehrlich diese beschreibung ist weit besser als andere!

      1 Antworten

    2. ZockerTv 22. 01 2014

      Mod: Sitzposition Trucks verstellen
      Upps, schreib fehler - wird irgendwann mal ausgebessert. Also theoretisch gibt es den schon, den die def-datei hätte ja jeder, nur manche kennen sich nicht aus mit dem entpacken und allem drum und dran, und wollen lieber die finger davon lassen.
      ;-) aber danke das du mich aufmerksam gemacht hast.


  6. Mod: Volvo VNL und American trailer
    Hallo, ich gebe Bobby15 recht.
    Eine Frage: Welche Motoren gibt es für den Truck?
    LG


  7. Mod: Trucksim Map
    Hallo, danke für deine Antwort.
    So dumm es sich anhört, aber es lag am truck :D
    Ich musste ja eine neue Karriere starten und ohne cheats muss ich mich eben hocharbeiten und hatte somit zu Anfangs natürlich nur die 360PS Trucks, die mir von den Speditionen zur Verfügung gestellt wurden.
    Mittlerweile habe ich einen 560PS-Scania und brauche die gleiche Zeit wie auf der Standart-Map.
    Also einfach nur ein dummes Versehen von mir :P


  8. Mod: Trucksim Map
    Hey, das ist die erste Map, die ich für ETS2 nutze.
    Ich habe eine wichtige Frage:
    Kommt es mir nur so vor oder ist diese Map von den Proportionen her wesentlich größer als die Standart-Map?
    Also nicht falsch verstehen, mir ist natürlich klar, dass es einige Länder usw. mehr gibt... :D
    Was ich meine, ist, dass man im Vergleich zur Standart-Map für die Strecke zwischen beispielsweise Frankfurt und Nürnberg länger braucht. Wo ich vorher 1000 Kilometer in einer guten Stunde gefahren bin, benötige ich jetzt gefühlte drei Stunden...
    Und das wird, Realität hin oder her, extrem schnell langweilig...
    Wäre gut, wenn jemand eine Antwort parat hätte...
    LG Hofmann

    1 Antworten

  9. Mod: Head turn to the right Edit Nikon
    Umsetzung sehr gut, aber meiner Meinung nach nicht realistisch.
    Ich möchte mal jemanden sehen, der sich quer durch einen zwei-Meter-fünzig breiten LKW streckt und lässig aus dem Fenster guckt :D
    Dafür gibt es Spiegel!
    Aber über die Sinnhaftigkeit von Mods lässt sich bekanntlich streiten, den Mod an sich finde ich sehr gelungen :-)


  10. Mod: No Damage
    Heyho,
    Cooler Mod, sicher werden die Realisten wieder einiges zu Meckern haben :D
    Aber mal zu meiner Frage: Bleibt bei einem Unfall der Trailer auch unbeschädigt oder "schützt" dieser Mod nur den Truck?
    Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.
    Meinetwegen auch per PN, ist mir eigentlich egal ;-)
    LG und gute Fahrt
    Hofmann


  11. Mod: Trucksim Map
    Hey, ich habe eine Frage:
    Ich habe bereits ein Profil begonnen und würde jetzt gern diese Map nutzen. Kann ich diese auch mit einem auf der Standart-Karte angefangenen Profil nutzen?
    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen ;-)
    LG Hofmann

    2 Antworten

  12. Mod: Städte und Garagen Save
    Hallo,
    leider ist die Datei, so wie man sie herunterladen kann, unbrauchbar.
    Um dieses Savegame überhaupt nutzen zu können, bräuchte man den gesamten Ordner.
    Dieser ist in folgendem Pfad zu finden:
    Dokumente/Euro Truck Simulator 2/profiles
    Dort ist dann ein Ordner mit einer Zahlenkombination, beispielsweise: 7645637845534.
    Man benötigt diesen Ordner komplett!
    Mit der einzelnen profiles.sii, wie sie hier zum Download angeboten wird, kann man nichts weiter anfangen.
    Wäre schön, wenn du es nochmal hochladen könntest.
    LG Hofmann


  13. Mod: Keinen Schaden Mod
    Hey, ist der 1.8.2 kompatibel?
    LG


  14. Mod: SimLand Map
    So, habe mit dem Flugzeug-Mod die Map mal erkundet und muss sagen, sie ist wirklich gelungen! Ich werde wohl demnächst nur noch auf dieser Map spielen, sie mir mit dem GE noch etwas abändern, nach meinen Bedürfnissen halt...
    Zwei Sachen sind mir spontan aufgefallen, die du in der nächsten Version vlt noch verbessern kannst: 1. Felder etwas hügeliger 2. Die Fahrzeug-zurücksetzen-Funktion funktioniert nicht... --> Das könnte man noch einbauen.
    Ansonsten, echt tolle Map!


  15. Mod: SimLand Map
    Wie gesagt, ist keine LS11 Map... ;-)

    1 Antworten

  16. Mod: SimLand Map
    ich glaube du hast dich in der Beschreibung verschrieben: du hast geschrieben die Map basieren auf der Standard maps vom ls11, sieht aber eher nach ls13 aus... :D

    1 Antworten

  17. Mod: Altersberg
    Hallo,
    habe gestern ein Bild vom Hof hochgeladen, nur für dich :-)


  18. Mod: Altersberg
    Hallo,
    sieht auf den Bildern erstmal toll aus, habe ja auch vier Stück hinzugefügt... Mich stören die seltsam geformten Felder, bei denen man sicher keinen Helfer allein lassen kann.
    Ansonsten sie die Map aber wirklich klasse aus, vor allem mal was anderes! :-)

    1 Antworten

  19. Mod: MoreLoan Mehr Schulden
    Da kann man auch den "Bank von Hagenstedt" Mod nehmen, da gehen dann soweit ich weiß sogar bis zu zehn Millionen Euro....
    Aber sonst GUTE ARBEIT ;-)

    2 Antworten

  20. Mod: Skin Pack Golf
    sieht sehr gut, ist für jeden etwas dabei...
    @LSTuneboy10: Man sieht ja anhand der bilder, auf denen alle skin versionen nebeneinander stehen, dass man sie scheinbar parallel im Spiel haben kann.


  21. Mod: Truck Test Strecke
    Ja aber in der .rar Datei sind zwei Bilder die den genauen Standpunkt zeigen. hat sich aber auch erledigt. Es funzt Jetz weil ich eine andere Mod raus genommen habe


  22. Mod: Truck Test Strecke
    Wie fügt man das ein? habe einfach die SCS-Datei in den Mod-Ordner und bei Profile --> Bearbeiten auf ausgewählt aber irgendwie fahre ich andauernd von Dover nach Southhampton und finde es nicht

    1 Antworten

  23. Mod: Bugatti
    Das Auto mit über 1000 Ps und 16 Zylindern fährt unfassbare....

    ...100km/h

    Ich kenn mich jetzt nicht so wirklich mit der Engine vom Spiel usw aus aber is es denn nicht iwie möglich, Mods schneller zu machen?
    Ansonsten soweit: Klasse Mod.
    Als Linkslenker wäre er vllt etwas praktischer aber was mich noch viel mehr stört sind die vertauschten Blinker: auf NUM1 blinkt er rechts, auf NUM3 links.
    Das vllt noch in eine V2 und es ist ein toller Mod.
    Und es wäre halt wie gesagt echt der Hammer wenn jmnd die Höchstgeschwindigkeit höher legen könnte.

    2 Antworten

  24. Mod: Range Rover Sport Tdv8
    Sieht gut aus, würde gern ein paar Bilder posten, wie sicher einige hier, aber das funzt leider net
    mfG


  25. Mod: UltimateSavegame
    Mach mal so dass man bereits alle werkstätten besitzt bidde
    Sonst gute Idee

    1 Antworten

  26. Mod: Money Cheat
    Ein kleiner Tipp von meiner Seite aus: Cheatet nicht, da wird das Spiel nach spätestens einer Woche langweilig weil man alles Hat. Der eig Spaß ist es ja, die große Firma vor sich zu sehen und darauf zu zuarbeiten.
    mfG


  27. Mod: Case IH Steiger 600 HD
    Du solltest die Räder noch etwas breiter machen, bei der Doppelbereifung sind sie nur schmaler, weil der Schlepper mit zwei dicken Reifen zuu breit wäre.


  28. Mod: Light tuning MB Actros MP4
    ist das hier der truck, oder nur ein "uptdate" für den mp4? also muss ich noch den normalen mp4 im modordner lassen?


  29. Mod: Bananengewicht
    Du bist ja ganz schön Banane
    hihihi
    nein im ernst ich finds gut gemacht beheb die fehler noch und dann ist es richtig cool.


  30. Mod: Amazone profihopper Kommunal Edition
    der farbton ist nichtgetroffen müsste gesättigter sein so sieht er aus als hätte er zu lange in der sonne gestanden


  31. Mod: super save game
    Wenn dus schon machst dann cheate nicht nur geld sondern level und garagen!

    1 Antworten

  32. Mod: Monosem NG plus 3
    Mal für alle: Habe ein Bild eingefügt (Bild8) mal die Monosem im Vergleich zum Standart von Amazone. So viel mehr aerbeitsbreite hat sie also nicht...


  33. Mod: Russischer Kleinwagen getunt
    Eine Schwarz-Matt textur bekommt jeder hin udn schalensitze hat er nicht!? Also nein, habe das original FarmerCar genommen und umgeskinnt bzw. umgebaut


  34. Mod: Russischer Kleinwagen
    Naja, im Grunde ist er das auch, es wurde aber ganzschön was an der Textur gemacht...

    1 Antworten

  35. Mod: Volkswagen Polo Concept
    Da es hier scheinbar mehrfach zu Missverständnissen kam, möchte ich nochmal kurz aufklären: Dieses Auto orientiert sich nicht an irgendeinem Grundmodell, daher ist es ja kein wunder, dass es nicht wie ein Polo aussieht, weil dieser nie in Serie kam. Es war lediglich das, wie VW sich den Polo vorstellte. Da ihr ihn aber scheinbar lieber als Opel Corsa A hättet, mache ich die V2 als VW und als Opel.


  36. Mod: SDF-Group ModPack
    seeehr geil was ich auch schön fände vllt als kleine anregung: weiter SDF Traktoren, wobei man einfach di standarts umskinnen kann, mehr ist es ja in echt bei lamborghini und hürlimann auch nicht. Den Deutz L720 (aus ls11) kann man ja als lamborghini R7 und als same diamond 230 beispielsweise... Danke für dieses Modpack!


  37. Mod: Same Diamond 230
    Ja es gib ja verschiedene Modelle, neue und ältere. Und das hier ist ein älterer http://winterschule-wolfratshausen.de/Landtechnik/Same/Diamond_su_strada__Same.jpg


Noch keine Videos vorhanden