Userprofil von lohnunternehmer3234
Member since 4 / 2014


lohnunternehmer3234
Punkte: 334
Eier Zähler
Rank: #6790
Vorname: Kevin Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: go kart fahren Homepage keine Angabe

About lohnunternehmer3234

Ls 13 ist super cool
  1. Mod: Deutz Agrosun 140
    Super Mod liebe grüße aus dem lipper land;)


  2. Mod: Mix Feeder verbaut
    achso was ich noch vergessen habe wird es noch eine version ohne den Mix Feeder geben da ich lieber mit dem futtermischwagen arbeite und paar andere ausßer ich aber das sieht vom bild her echt super aus ein großes lob von mir macht weiter mit der super arbeit!!!!


  3. Mod: Mix Feeder verbaut
    Guten Abend ihr sagtet ja das es nicht mehr lange dauert;) ich wollte fragen ob die map villt bis weihnachten noch fertig wird;)


  4. Mod: Nordeifel
    gehen die kühe in den stall bitte eine scnelle antwort


  5. Mod: ES GEHT WEITER !!!!
    ja des wer super wenn er des machen würde.


  6. Mod: ES GEHT WEITER !!!!
    danke mein herz war schon zwischen den e...;) ich finde des super was für eine super arbeit ihr immer in die maps steckt echt super freue mich sehr wenn die map raus kommt dürfte ich fragen wan die ungefähr kommt? da ich ins kranke nhaus muss wegen mein krebs.


  7. Mod: Claas Dominator 86
    mann kann sich aber auch anstellen.... ;)


  8. Mod: la normandie
    super map sie sieht echt schön aus spiele schon seit mehr als 10 stunden auf der map und bin begeistert mach weiter so! der downloade lohnt sich wirklich!!


  9. Mod: Claas Dominator 86
    super arbeit von mir bekommst du ein daumen hoch =) zauber was schönes draus:D


  10. Mod: Beta 1.5
    das ding wird langsamm was :D viel spaß noch mein freund.


  11. Mod: Schlüter super 1250 V Fritzmeier
    kommen die auch noch für den ls15?

    1 Antworten

  12. Mod: Weisingen
    moin die map ist super ein großes lob an den modder ich habe nur ein problem bei mir stürt das spiel ab wenn ich 44 kühe gekauft habe. Wo dran liegt das bitte eine schnelle pn nachricht an mir danke schon mal im voraus;D


  13. Mod: VW Käfer Breitbau Funmod
    ja wau er hat 42 cent verdint mit müll leute macht weiter so so ein zeug braucht kein mensch ..i..


  14. Mod: Es geht weiter mit dem Dörfchen Lahntal
    hallo haben die kühe ein stall wo sie rein gehen können ? und achso das ist eine echt super geile map ich will jetzt nicht un höflich sein aber wan wird die map erscheinen? bitte bitte eine privart nachricht an mir danke .


  15. Mod: Erster Schritt
    rote felgen wern echt super. wen du das machen könntest wers echt super von dir :D


  16. Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    wie läd der hänger die sachen ab links,rechts ,hinten?

    2 Antworten

  17. Mod: Gamsting
    kann man den alten spielstand übernehzmen oder?


  18. Mod: Schlüter Super 1050V grün
    vielen vielen dank modeleicher jetzt ist die gamsting map perfekt


  19. Mod: Gamsting
    was für ballen im kuh stall???


  20. Mod: Gamsting
    habe den brunnen schon gefunden ;)


  21. Mod: Gamsting
    wo ist der brunnen auf der map bitte schnelle antwort

    1 Antworten

  22. Mod: Fendt Farmer 309 LSA
    moin kommen jetzt auch die ganzen schlüter und mb tracs ? wer echt super dan würde ls15 richtig spaß machen.


  23. Mod: Fendt Farmer 309 LSA
    dan mach es besser modeleicher ar meine meinung n ach der beste modder und wer lesen kann ist klar im vorteil es ist eine BETA version!!!!


  24. Mod: Gamsting
    Stefan vielen dank für die tolle arbeit sie leuft echt super spiele sie mit 60 fps ! und auf der höchsten einstellung. mir ist nur eins aufgefallen das ist die gras textur oder die boden textur vom gras würde mich freuen wen du das beheben kannst das es nicht mehr so komisch aussuieht hast von mir ein daumen hoch plus eine empfehlung!!!


  25. Mod: Tee Beutel
    jo das wer super mit paar kondome HAHAHAHA


  26. Mod: Eifelerland
    gibt es ein kuh stall wo die tier rein gehen bitte privart nachricht an mir


  27. Mod: Pagani Zonda
    naja der mod geht ich halte sowas nicht gut fürm ls 15 wir sind ja auch kein rennspiel simulator 15.

    jetzt komme ich zum mod der mod sieh aus wie die spielsachen aus dem lidl!!!


  28. Mod: MCHALE 998
    hallo haben sie die erlaubnis diesen mod hoch zu laden ich hatte ihn in ls15 gehollt und ein freund von mir gefragt o er den hoch läd! aber nicht auf diese seite bitte raus nehmen!!

    1 Antworten

  29. Mod: Meyenburg
    kann man nicht erst mal die normalen rinder und schweine rein nehmen ? das man überhaupt etwas sieht?


    meine freunde und ich haben uns extra ein server ge kauft um die map zu spielen mit den ganzen mods nur was ich schade finde das die map nix für uns ist weil keine tiere angezeigt werden. ich würde euch bitte bitten die normalne rinder und schweine mit rein zu nehmen.


    mfg Lohnunternehmer

    1 Antworten

    1. Farmall95 07. 03 2015

      Mod: Meyenburg
      Hallo Lohnunternehmer,
      es gibt keine "normalen" Rinder und Schweine. Diese sind bisher immer Bestandteil der Schweinemast von Marhu gewesen. Das System der Meyenburg unterliegt aufgrund der großen Anzahl an Höfen und dem Realismus dem UPK-Mod von mor2000.

      Es damit zu begründen, dass die Map dadurch "nix" für einen ist, halte in Anbetracht der zahlreichen Features und Mapgestaltung, ganz zu schweigen von den zahlreichen Innovationen, für sehr vage. Ebenso die Begründung, dass du extra den Server gekauft hast. Jeder halbwegs Vernünftige würde die Map erst abwarten und sich dann erst einen Server mieten. Vielleicht kommt es irgendwann ja doch, wobei ich die Primärziele der Meyenburg eher in anderen Bereichen vermute. Sollte es also in ein paar Jahren doch noch erscheinen, dann kannst du dich freuen, ansonsten lernst du vielleicht daraus, dass man nicht voreilig Kaufentscheidungen treffen sollte.


  30. Mod: Meyenburg
    wan komme die tier mit rein für die mast ställen ???

    1 Antworten

  31. Mod: IFA Service
    super danke dir habe ihn schon geladen vielen dank charly der mod ist perfekt für die batikow map mach weiter so!!!


  32. Mod: New sound
    hay super mod werde ihn direkt in meiner map verbauen.


    thanks


  33. Mod: Meyenburg
    hay ich habe lange gewartet auf die map aber kann man das irgendwie ausschalten das die feld begrenzung immer da ist weil das mit der erde komisch asusihet (für mich)


  34. Mod: Meyenburg
    das ist die doch auch die wurde aus den 13ner in den 15er gehollt nur das die 15ner viel besser ist


  35. Mod: MeloponezMap
    hallo,

    der anfang der map ist gut geworden dafür ein großés lob


    nur ich würde dir eins empfehlen nimm dir zeit ! und verbesser deine map so das du ein richtigen händler hast die map grenze ordentlich machst. und solche kleinichkeiten dan wer die map bestimmt 1a geworden.


    dies ist kein meckern von mir ich will dir nur mein Tipp geben ob du ihn umsetzt liegt bei dir.

    ich hoffe das du so weiter machst und das du dir diesmal zeit nimmst für deine maps.


    mfg:

    lohnunternehmer


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.