Userprofil von loisl1961
Member since 12 / 2014


loisl1961
Punkte: 89
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About loisl1961

keine Angabe
  1. loisl1961 03. 11 2015

    Mod: Steyr 8090 SK2 Equipment Pack
    Hilfe!!! Komme nicht darauf wie man die Räder anbaut!
    Danke!!!!!!!

    1 Antworten

  2. loisl1961 09. 09 2015

    Mod: Volvo Grumier
    Hallo! Ein super Mod, 1A. Was ich vermisse, sind Anzeigen am Armaturenbrett wie Blinker, Licht. Wehre super wenn du das hinbekommen würdest! Lg. Loisl


  3. loisl1961 25. 06 2015

    Mod: 1966 Custom Chevy 4x4
    Ein tolles Teil!!! Weiter so, wenn er noch Blinker und Lichtanzeige am Armaturenbrett hätte wäre er perfekt. Danke
    Lg. Loisl


  4. loisl1961 24. 05 2015

    Mod: Waschanlage
    Hallo 112 TEC! Habe die Waschanlage getestet und bin überaus zufrieden, ist einer der besten Mod die ich heruntergeladen habe. Lasse dich von nichts und niemanden beirren, mach einfach weiter so! in diesem Sinne möchte ich mich bedanken für diesen super Mod.
    Lg. Loisl


  5. loisl1961 20. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo! Die Map ist so der Hammer, aber es funktionieren die Spiegel nur teilweise oder gar nicht! Lg. Loisl

    1 Antworten

  6. loisl1961 04. 03 2015

    Mod: Bergziege II
    Einfach genial!!!! Einen großen Lob von mir!!!!! Danke!


  7. loisl1961 12. 02 2015

    Mod: KUHN SPW 25
    geiles Teil!!!! Weiter so!!!!!


  8. loisl1961 06. 01 2015

    Mod: ABSRamazoneUF1801
    Für eine Beta Version 1A! Mach weiter so! Lg. loisl


  9. loisl1961 04. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Hallo Nubsi! Erstmals ein GROSSES LOB an deine Arbeit! Die Map ist der Oberhammer!!! Das ist bisher das Beste was es bei LS15 gibt. Giants Software kann sich eine Scheibe von dir abschneiden! Dennoch habe ich den gleichen Fehler wie AckerGaul83 gefunden, bitte so schnell wie nur möglich korrigieren! Lg. loisl

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.