Userprofil von LongJohn66
Member since 1 / 2014


LongJohn66
Punkte: 183
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Johann Payr Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LongJohn66

keine Angabe
  1. LongJohn66 17. 09 2019

    Mod: Sägewerk
    Ihr habt mir ein großen Traum erfühlt :::::::::: Ein grosartiges noch nie gesehenes
    SÄGEWERK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! D A N K E an Euch*****


  2. LongJohn66 28. 08 2019

    Mod: Sägewerk
    Klasse Arbeit***************Danke für den super Mod!!!!!!!!! Volle Sterne von mir*****


  3. LongJohn66 11. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Danke für die tolle Map !!!!!;) Man hat alles was man braucht*** Spiel es in SP;)


  4. LongJohn66 16. 11 2016

    Mod: Us Valley Neuer Hof
    Super perfekt gemacht!!!!!!!!!!! ;) Spiele gerne auf deiner Map """ Besonders der große Stall ********** Und Danke für deine Arbeit***************;)

    1 Antworten

  5. LongJohn66 13. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hier bei modhoster ;)


  6. LongJohn66 29. 06 2016

    Mod: KernStadt
    Hey Kastor** Ich spiele einige schöne Maps ;) Aber diese Kernstadt Map ist meine Lieblings Karte'''''''''' So gar die Waage ist drinnen verbaut !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich ziehe meinen Hut vor Dir und hoffe diese Karte gibt es bei LS 17 :)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG John

    1 Antworten

  7. LongJohn66 28. 06 2016

    Mod: Helikoptern
    Wohh `` Super Mod ***** Den brauche ich bei meiner Kernstadt ;) DANKE für diesen Heli !!!!!!!!!!!


  8. LongJohn66 20. 06 2016

    Mod: FarmingTablet mit Apps
    Ich habe es schon seit gestern bei Marhu geholt und ich muß sagen ein super Tablet!!!!!!!! ;) Danke und natürlich 5 von 5 Sterne*****


  9. LongJohn66 14. 06 2016

    Mod: Krone Premos 5000
    Danke für den Krone Premos 5000!!!!!!!!!! ;) Den habe ich lange gesucht und gefunden***** 5 volle Sterne und Danke für diesen Mod!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  10. LongJohn66 29. 05 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    Danke für den wunderbaren Mod!!!!!!!!!! ;) Das ist die richtige Würze für LS 15 *****


  11. LongJohn66 17. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    probier es mit strg-M-F ;)


  12. LongJohn66 04. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Heute mal 4 Stunden gespielt'' Ein Hammer geile Map !!!!!! Es sind viele Wirtschaftszweige die man in Betrieb nehmen kann ;)

    Nochmals ``Danke für eure Arbeit `` Ihr habt mir eine große freude bereitet **********

    mfg John


  13. LongJohn66 03. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Danke für die wunderbare Karte!!!!!!!!!!! Alles was man braucht ist hier verbaut // Super!!!!!!!!!!


  14. LongJohn66 30. 03 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    Einer meiner Lieblingsmap !!!!!!!!!! Und jetzt die neue V 3.0 ******* :) Danke für die wunderschöne Map ****************************


  15. LongJohn66 25. 03 2016

    Mod: Konzen
    Danke für die schöne Map!!!!!!!! :) Und die vielen Arbeitsstunde die du gemacht hast ***** Volle Sterne von mir!!!!! Heute wird geschuftet :D


  16. LongJohn66 16. 03 2016

    Mod: Jülicher Börde
    DANKE***** Für diese schöne Map!!!!!! :) Tolle Arbeit `` Daumen hoch und 5 Sterne!!!!!!!!!!!!!!!!!


  17. LongJohn66 04. 02 2016

    Mod: KernStadt
    Hey Kastor*** Spiele die Map schon einigen Tagen ,und muß sagen ein großes Lob !!!!!!!! Denn die hat alles was man braucht ;)
    Nochmals ein großes DANKE!!!!!!!!!!!


  18. LongJohn66 01. 02 2016

    Mod: KernStadt
    Danke Kastor!!!!!!!!!! Für deine mühe die du uns machst ;) Super Karte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  19. LongJohn66 19. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Gratulation `` Super Map :) Eine Frage ** Gibt es bei der H-Milch keinen Preis oder wird es automatisch erscheinen? ;)

    Volle Punktezahl *****

    1 Antworten

  20. LongJohn66 17. 10 2015

    Mod: Vestas Windrad 3 Megawatt
    Echt ein überhammer Mod !!!!!!!!!!!! DANKE :)


  21. LongJohn66 26. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    DANKE!!!!!!!!!! Für den wunderbaren Mod ** Freue mich schon wenn er für GE erscheint :)

    Klasse gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    1 Antworten

  22. LongJohn66 24. 09 2015

    Mod: GE Installation Map Erstellen
    Wollte schon immer meine eigene Map erstellen ****;) Den Schritt 4 habe ich schon problemlos gemeistert ;) Freue auf die nächsten schritte ***

    DANKE nochmal !!!!!!!!!!!!!


  23. LongJohn66 22. 09 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Super!!!!!! Danke für den wunderbaren Mod :)

    Volle ***** Sterne!!!!!!!!!!!!!


  24. LongJohn66 19. 09 2015

    Mod: Krone Ultima Erweiterung
    Geniale idee :) DANKE!!!!!!!!!!


  25. LongJohn66 02. 09 2015

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    Danke dir für diesen wertvollen Mod!!!!!!!! Eine super Leistung von dir :) Ist schon in meinen Fuhrpark ***;)

    Volle Sterne von mir *****


  26. LongJohn66 24. 08 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Da gebe ich Kastor recht`` Ich spiele sie auch in SP :) Man muß nicht alle Felder bewirtschaften usw``*


  27. LongJohn66 24. 08 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo Kastor** Du hast wiedermal eine Map geschaffen die mir sehr freude bereitet!:) Spiele sie seit anfang // 1.2 //1.3// und jetzt die 1.4 '''
    Es ist mir egal .wenn ich wieder von vorne anfangen muß ;) Es macht mir soo eine freude sie zu bewirtschaften ````

    Danke und volle Sterne von mir *****


  28. LongJohn66 23. 08 2015

    Mod: Ingame Taschenrechner
    Danke für den super Mod!!!!!!!!!! :)


  29. LongJohn66 22. 08 2015

    Mod: Realistische Ladegewichte
    Bei mir funktioniert der Download-Link super!!!!!!!!! Danke für den wunerbaren Mod *****

    Eine bereicherung meiner Lanswirtschaft ;)


  30. LongJohn66 14. 08 2015

    Mod: Volksholm
    Hut ab!!!!!! Und ein großes Lob an biface !!!!!!! Da ist alles was man braucht und hat sehr viel spass bein Wirtschaften :)

    Daumen hoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




  31. LongJohn66 10. 08 2015

    Mod: Baerenfeld
    Ich muß sagen,ich spiele einige Maps *** Aber die gehört 100% zu meiner Lieblingsmap!!!!!!!!!!!!!
    Super Arbeit** Läuft fehler frei :)

    Danke an Fritz,, das ich diese schöne Map heruterladen durfte ***** DAUMEN HOCH!!!!!!!!!!!!!!!


  32. LongJohn66 08. 08 2015

    Mod: Baerenfeld
    Eine sehr schöne Map!:) Alles was man braucht ist in der Map vorhanden*** Volle Sterne***** DANKE!!!!!!!!!!!


  33. LongJohn66 07. 08 2015

    Mod: Eier Lege Station
    Super Mod!!!!!!!!!!! Danke :) Volle Sterne von mir ;)


  34. LongJohn66 28. 07 2015

    Mod: Krone BigM 500
    Danke!!!!!!!!! Ein großes LOB :)


  35. LongJohn66 21. 07 2015

    Mod: Flaggen österreichs Bundesländer
    D A N KE !!!! Super gemacht ;) Endlich kann ich eine Fahne an meinen Hof platzieren**********

    Volle Sterne von mir *****


  36. LongJohn66 18. 07 2015

    Mod: CameraZoomExtension
    D A N K E !!!!!!!!! Für diesen hilfreichen Mod :) Super gemacht!!
    5/5 Sterne!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  37. LongJohn66 16. 07 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Ist schon verständlich `` Danke für die info :)
    Freue mich schon ***********


  38. LongJohn66 16. 07 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hey Kastor ;) Bin schon gespannt auf die neue Karte ``` Wann kann man damit rechnen ?;)
    Ich werde wieder neu beginnen ** Und ein großes Lob an Dich ,für die Leistung die du für uns machst!!!!!!!!!

    Ich teile schon mal die sterne aus ***** ;)

    1 Antworten

  39. LongJohn66 13. 07 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Muß man bei der neuen Map wieder neu beginnen oder kann man weiter bewirtschaften ? ;)

    1 Antworten

  40. LongJohn66 13. 07 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    HEY Kastor** Wann kommt die v1.4 Map ;) Freue mich schon auf die neue veränderte Map '''''

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.