Userprofil von der_ronnie
Member since 3 / 2014


der_ronnie
1 looserfischer(bis: 30.11 2018)
Punkte: 445
Eier Zähler
Rank: #5044
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About der_ronnie

keine Angabe
  1. der_ronnie 30. 07 2017

    Mod: Fischraeucherei
    Toller Mod ! vielen dank dafür nu zu meiner Frage könntest du denn verkauf Trigger auch zu der Forellenzucht mit verbauen ? Dann spart es platz und hat nur ein Trigger kein Gebäude ? MFG Der Ronnie


  2. der_ronnie 31. 03 2017

    Mod: John Deere 7030 Serie
    Eine kleine frage warum kein Wunsch Kennzeichen mehr sehr schade? Ansonsten volle 5 Sterne

    1 Antworten

  3. der_ronnie 05. 03 2017

    Mod: Osina
    Sehr schöne kleine Map mit viel liebe zum Detail noch denn Schweine stall dazu dann wäre sie genau richtig für kleine Maschinen bitte weiter daran arbeiten !


  4. der_ronnie 21. 02 2017

    Mod: Pig Food Star
    Genial das teil sieht super aus und 5 von 5 Sterne


  5. der_ronnie 02. 02 2017

    Mod: John Deere 7710/7810
    Ein Traum Teil könntest du nicht noch ein paar Nummernschilder einfügen dann wäre er perfekt


  6. der_ronnie 14. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Tolle Map direkt vor der Tür danke Grüße aus Uelzen ! nur ich würde mir wünschen das Felder kaufbar sind da doch schon alles vorhanden ist an Geräte und Fahrzeugen !


  7. der_ronnie 20. 11 2016

    Mod: International 1255/1455 V2
    Super mod. danke vielleicht wäre noch eine variante mit front Heber möglich das wäre die Krönung

    1 Antworten

    1. inter fan 20. 11 2016

      Mod: International 1255/1455 V2
      The 1455 or 1255 where never delivered with front hydrolics straight out of the factory, but we'll have a look


  8. der_ronnie 29. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 108SL
    Sehr schöner Class tolle optik gibt es nichts zu meckern ! Aber eins würde mich riesig freuen bei manuell Attaching fehlt vorne die zapfwelle anzubauen am schneidwerk vieleicht könnte man das noch verbauen ? Gruss Der Ronnie


  9. der_ronnie 15. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 88s
    vielen dank würde mich sehr Freuen Drauf ist auch ein sahne stück


  10. der_ronnie 15. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 88s
    erstmal danke für so ein super Drescher ! zwei punkte sind mir aufgefallen vielleicht kann man das noch beheben ! erstens man kann keine Zapfwelle vorne anschließen beim Schneidwerk bei manuellem ankuppeln und die Stroh Ablage hinten geht durch das Häckseler Gehäuse ? bin sehr Detail verliebt vielleicht sind es andre ja auch smile
    Gruss der Ronnie

    1 Antworten

    1. Rival 15. 07 2016

      Mod: Claas Dominator 88s
      drück zweimal auf die Taste mit der man zwischen Schwadablage und Häckseln umschaltet. (Standardmäßig , (Komma))
      Dann passt es.

      Die Zapfwelle ist beim Schneidwerk nicht eingebaut, vielleicht kommt das in der nächsten Version

      1 Antworten

  11. der_ronnie 13. 07 2016

    Mod: Kartoffelleger
    super arbeit er funktioniert super nur mal eine frage könnte man ihm auch mit dreck animieren an den furchen ?


  12. der_ronnie 16. 05 2016

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Moin Moin
    Danke für diesen wunderbaren JD sehr toll detailliert ! nu zu einer frage wäre es möglich den link hier zu der passenden säh maschine einzustellen da du ja die füll leitung bei hast danke im voraus ! Der Ronnie

    1 Antworten

  13. der_ronnie 06. 05 2016

    Mod: Claas Lexion 480
    Hallo
    ist wieder ein super Mod mehr danke dafür ! aber nu zu meiner frage wäre es möglich ein kleines Schneidwerk anzupassen denk so 5 oder 6 meter für die kleinen Maps sprich Felder ?

    1 Antworten

  14. der_ronnie 29. 04 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Also erstmal ein super teil die Basis stimmt ! mir würden nur ein paar mehr Details gut gefallen Nummernschilder und ein Wischer vorne an der scheibe dann wäre er perfekt und die die kleinen Sachen wie IC und bewegter fahrer würden im die Krönung geben !


  15. der_ronnie 24. 02 2016

    Mod: weinrebenpack
    Moin Moin
    erstmal danke für denn tollen mod nu zu meiner frage könnte man das nicht kompatiebel machen mit den sachen upk sprich der laden und denn saft heini ? das wäre doch noch ne tolle sache gruss der ronny


  16. der_ronnie 03. 01 2016

    Mod: Expom Krosniewice Terra Schwenkpack
    eine Tolle idee aber eins ist mir gerade aufgefallen er dreht beim wenden auf das fertige stück ein und nicht in das zu bearbeitende mit dem flug ! Im Helfermodus : und eine Kollision wäre gut wie bei den Sämaschinen da es Felder gibt die man vorher quer fahren muss da fährt er durch und wendet nicht ! aber tolle Animation ! wenn das alles behoben wird ist es eine glatte Empfehlung wert und hilft dem single Player ein arbeit schritt ab zu nehmen !
    Gruss Der Ronny

    1 Antworten

  17. der_ronnie 21. 12 2015

    Mod: RabeToucan3000SL
    Vielen dank tolle arbeit habe sie mit der Amazone 3000er probiert geht auch aber nu zu einer frage mit Helfer bleibt sie stehen nach einer bahn ? wird das mit der Sämaschine dann von dir gehen beide im Helfer Modus ? Gruss der ronny


  18. der_ronnie 20. 12 2015

    Mod: Volkswagen Touareg R50
    top gemacht sehr schön auch innen ! 5 Sterne jetzt vieleicht wenn möglich eine Anhänger Kupplung! Dann könnte er denn kleinen Anhänger von dem bulli ziehen!so auch sinnvoll eine funktion bekommen um ihn öfter zu fahren: Grus Der Ronny


  19. der_ronnie 19. 12 2015

    Mod: Deutz Agrosun 140
    Super Teil vielen Dank ! Könnte man noch eine Versiom mit FH bauen vielleicht ein zum zusätzlich anbauen ? in dem sinne frohe weihnachten !


  20. der_ronnie 13. 12 2015

    Mod: Deutz Agrostar 4.71
    Super Arbeit ! eine Variante mit Pflege Bereifung wäre noch ein Traum da er Perfekt für mittlere bis klein Betriebe ausreicht !
    Gruss der Ronny


  21. der_ronnie 09. 12 2015

    Mod: Case Puma 240cvx Premium
    Hallo Guten Abend
    Was für ein Mod! nu bin ich endgültig angekommen bei LS 15 Danke 5 ! Sterne und vielleicht als ganz kleine Anregung wenn die scheiben ein wenig schmutz bekommen würden das wäre die Krönung noch Gruss Der Ronny


  22. der_ronnie 30. 04 2015

    Mod: UPK Durchfahrhalle
    super Arbeit danke für denn Mod


  23. der_ronnie 16. 02 2015

    Mod: Renault Range T Original Interior
    Super LKW nur leider habe ich auch das Problem das die anzeigen nicht gehen ! Wäre super wenn das noch behoben wird ! ist dann 5 Sterne wert auf jeden fall


  24. der_ronnie 24. 09 2014

    Mod: Herbstmod
    super Hammer glatte 5 Sterne sehr zu empfehlen !!!


  25. der_ronnie 15. 09 2014

    Mod: Deutrans Mercedes NG1631
    schöner Mb nur bitte überarbeite den Scheibenwischer und eine nicht Ostalgie Version wäre toll ! aber ich super toll Danke


  26. der_ronnie 31. 08 2014

    Mod: Reisproject
    Hallo erstmal ein Lob an die MAP liebe sie sehr nur ich habe auch ein riesen Problem in arus und odense bricht mir das spiel ab keine einfahrt dort eine Überprüfung wäre toll


  27. der_ronnie 14. 08 2014

    Mod: Pronar T653 Dirt
    Kommt davon auch eine MR Version ?


  28. der_ronnie 26. 07 2014

    Mod: Land Of Italy
    wie bekomme ich die Felder gekauft ? bitte um Hilfe finde dort nichts

    1 Antworten

  29. der_ronnie 19. 07 2014

    Mod: Bantikow
    also ein riesen dank was für eine tolle Map und Details geht mal baden beim Angler dort sind fische ! aber trotzdem es gehen keine Tore auf bei mir zeigt an mit o nur öffnet nicht trotzdem volle punkte für die Arbeit vielleicht weiß einer rat ? gruss der Ronny


  30. der_ronnie 19. 07 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    eine frage was mir aufgefallen ist das Telefon bei dem tanks ist weg aber die Funktion wird noch angezeigt ! frage geht das beliefern noch ? und wenn wäre schön wenn es wieder da wäre !


  31. der_ronnie 26. 06 2014

    Mod: Scania R730 LOG
    lasst die Jungs mal machen ! es ist ein Anfang und ich denke die werden einiges von unsren Tipps umsetzen wenn es möglich ist und bitte macht weiter freue mich auf denn nächsten Truck von euch !


  32. der_ronnie 26. 06 2014

    Mod: Scania R730 LOG
    Wunderschöner Truck von innen und Außen ! Kompliment an euch ! noch ein kleiner Tipp wenn es möglich ist verbaut einen Luft und Strom Kabel an den Anhänger dann sieht er noch perfekter aus ! danke und volle 5 Sterne mit Empfehlung gruss der Ronny


  33. der_ronnie 17. 06 2014

    Mod: Irrigator Irrifrance Optima 1036
    also erst mal ein riesen danke ! er geht perfekt mit MR aber eins bitte es ist konstruktive Kritik 18 Liter für ein Feld doch sehr wenig verbrauch vielleicht sollte Man ihn erhöhen ! denn find es arg wenig dann noch eins weil wir darüber diskutiert haben Wasser ist gut gerade bei uns in der Heide aber vielleicht sollte man auch denn Ertrag senken weil es ja nur Wasser ist ? ansonsten ist es 5 Sterne wert keine frage top mod. gruss Ronny


  34. der_ronnie 15. 06 2014

    Mod: Spedition Rosner Pack
    also erstmals danke sehr gelungen der Zug aber bitte es gibt mehr als nur ein Rosner in Deutschland und wenn jemand es gefällt ist es doch ok ! eine MR Version wär sehr gut von dem auflieger das zugfahrzeug von ausen sehr schön aber innen nicht mit liebe gemacht was sehr schade ist 4,5 von 5 sternen


  35. der_ronnie 15. 06 2014

    Mod: Hanomag F65 Kipper
    sehr schönes altes Fahrzeug 5 von 5 Sternen und die Hände am Steuer sind ja auch nicht so tragisch mir gefällt es! danke


  36. der_ronnie 02. 06 2014

    Mod: CLAAS Arion 620
    der mod. ist richtig gut so wie er sein sollte innen sehr Detail reich und Außen top Patina ein sahne stück ! volle 5 von 5 sternen


  37. der_ronnie 01. 06 2014

    Mod: Felder pachten
    Erstmal danke für diese tolle Möglichkeit !! es noch ein bissel realer spielen ! aber ich denke auch die preise sind ein bissel hoch denn mit MR isr der ertrag nicht so hoch ! aber 5 von 5 Sternen dafür von mir MFG Ronny


  38. der_ronnie 27. 05 2014

    Mod: CLAAS Arion 620
    Danke für die MR Version !! bitte mehr davon gerade die class trecker MFG ronny


  39. der_ronnie 26. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Moin moin eins fällt mir negativ auf ! das ist der verdienst der Helfer pro Sekunde ein euro ???? hmmm das ist doch bestimmt nicht so gewollt ?gerade weil ja auch die ernte Preise nicht sehr hoch sind was ich gut finde ebend real !!! daher ich würde mich sehr freuen wenn es auf >MR ein wenig angepasst werden könnte sonst läuft das alles eigentlich super danke im voraus gruss Ronny


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.