Userprofil von Lord from the Board
Member since 10 / 2011


Lord from the Board
Punkte: 533
Holz Hacker
Rank: #4117
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lord from the Board

keine Angabe
  1. Mod: Poettinger Jumbo 10000L vaskbar
    Das Ladevollumen beträgt 100 Tausend Liter. Lässt sich aber ändern.


  2. Mod: Claas Axion 850
    Einer der besten Claas Traktoren . 5=5 Punkte.


  3. Mod: MB Trac 800
    Ist diese realisticIndoorCamera (Beta) ne neue Innenansichtsmetode oder was? Vielleicht in der V2 noch washable, wenn möglich. Ansonnsten toller MB Trac.

    1 Antworten

    1. modelleicher 28. 06 2012

      Mod: MB Trac 800
      Die Camera ist das Ding was sich bewegt innen.. Die dritte Innenansicht...
      Washable wird ganz bestimmt nicht, weil man dafür eine vernünftige UV bräuchte, und das bedeutet dass man eine riesige Textur machen müsste, was am Ende den VRam Verbrauch unglaublich in die Höhe schnellen lässt und der Mod ne Menge Performance frisst...^^
      LG


  4. Mod: Mb-Trac 1500 mit Spritze
    Gespann sieht gut aus, aber mit nem Dammann Skinn für den Tankaufbau würde es noch besser rüber kommen. (Persönliche Meinung)


  5. Mod: Umleitungsschilder auf Palette
    Könnte es diese Schilder auch mit der Aufschrifft " BGA" geben.

    1 Antworten

  6. Mod: Deutz-Fahr Bigmaster
    Diese Presse ist fat identisch mit der Vicon LB12290, und macht daher GROSSE!! Quader Ballen.


  7. Mod: Tebbe St455
    Macht auf den ersten Blick, schon mal nen guten Eindruck. Mal DL und Testen.


  8. Mod: Fliegl Kipper
    also, er kann laden: <fillTypes fruitTypes="wheat barley rape maize chaff" />.

    1 Antworten

  9. Mod: Meprozet Güllefass
    Joa hat was. Mal testen. Hat es Bel.3.1???


  10. Mod: Gilibert packpro xxl
    also, hab sie mal getestet, Sie lassen sich jetzt Beladen. Zu dem bleiben sie Logfrei. Nur der Größte hänger macht ein paar Einträge( Früchte die nicht auf der Map sind werden in der Log angezeigt). Fazit: Auf jeden fall nen DL Wert. In einer V2, Vielleicht noch Bel.V3.1 nachrüsten


  11. Mod: Meine erste map
    Daf mann fragen was daran jetzt so besonders ist.


  12. Mod: Gilibert packpro xxl
    Kann mann die jetzt Beladen?. Wei bei den Vorgängern ging dies irgendwie nicht.


  13. Mod: dammann profi 15000
    Cool, wieder ne Dammann Spritze. Besten Dank


  14. Mod: Deutz Fahr 7545RTS u. Cutter Washable
    http://www.modhoster.de/mods/deutz-fahr-hts-5695-pack

    Nimm den Hier, dießer SWW geht genauso wie der auf den Bildern


  15. Mod: Diesel-Tankwagen
    Danke für die Hinweise


  16. Mod: Diesel-Tankwagen
    Sehr nützlicher trailer, Danke fürs hochladen. Aber dennnoch eine Frage: Gehört das Männiken auf den Fotos mit dazu, oder is des zusatz?

    2 Antworten

  17. Mod: Benne Huret 24T
    Schick Schick, kann laden: <fillTypes fruitTypes="wheat barley maize rape chaff grass sugarbeet manure"/> Ladevollumen 24000 Liter.


  18. Mod: maize textur
    Hammer Textur. Danke fürs Hochladen.


  19. Mod: Script Problem
    Oh mann, das klingt ja net gut. Hoffe du findest jemanden, der dir bei deinem Problem hilft. Habe schon einen Platz auf meinem Hof für die Sachen frei ;)


  20. Mod: Fendt 718 Vario - TMS
    wenn der 1:1 wäre, dann würde es Warscheinlich da stehen


  21. Mod: Clayson
    Schöner Umbau des Standart Lissard, fehlt nur noch nen passender SSW dafür.

    1 Antworten

  22. Mod: KroneComprimaV180
    Schick, Schick. Vielleicht in der V2 noch Roggen, Hafer Pressen können. Und wenn möglich, dass man nach einer Bestimmten Zeit, Wickelfolie nachlegen muss.


  23. Mod: Neues Preisschild für AVIA Tanke
    Was, 1,78€ für den Liter Diesel. Das is ja glatter Wucher


  24. Mod: Claas Lexion 770TT
    Ähm, versuchs doch mal mit dem SSW, der im Pack mit dabei ist.

    1 Antworten

  25. Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Wie kann ich mein Eingelagertes Getreide wieder ind die Hänger füllen. Habe alle!!! benötigten Mods drinn. Aber ich kann nichts Entnehmen. Bitte um Hilfe. Danke

    1 Antworten

  26. Mod: LS2011 High Definition
    Gibs da auch ne BGA, oder kommt die noch?


  27. Mod: Märkisches Land
    Schöne Map, habe keine probleme damit. Ausser das wen ich zum Hof( neben Händler) fahren will, bekomme ich die nachricht das ich ins Wasser gefahren bin. Habe den WatherStopMod drinn. Also entweder soll das so sein, oder im Märkischen Land gibs massige Probleme mit dem Grundwasser ;).


  28. Mod: Tja irgendwie doch fast fertig! Multipowershaft funktioniert!
    Au Mann, kanns kaum erwarten bis das Pack hier zum DL erscheint.


  29. Mod: Josera Kraftfutter
    Heist das jetzt, das ich nicht mehr das ganze Kaufen/Verkaufen mit den Futtersäcken habe??.


  30. Mod: ZT 300 Pack
    Schöne ZT's, ein Must Have für jede Ostmap.


  31. Mod: Hilken HI24000MK & HI34000MK
    könnte mir mal einer verraten wer die Hilkentrailer hier Hochgeladen hat, wei ich mähmlich ein Wasable Hilkenpack
    hochladen will, und erst mal fragen wollte. Antwort bitte PN. Danke

    1 Antworten

  32. Mod: Claas Lexion 770TT
    Wirds von euch auch mal nen Claas jaguar geben, wegen den zuschaltbaren Kameras??


  33. Mod: Feldnummern und PDA Mapviewer
    Schöne große map. Mal warten bis sie fertig is


  34. Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    AdBlue ist ein Zusatzkraftstoff für die Fendt. Damit werden die Emisionwerte/Abgaswerte gesengt, glaub ich


  35. Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Gibs die auch in Grün, oder wirds die auch im orginal Lack geben???


  36. Mod: StopWaterDrive
    Toller Mod, endlich keine Angst mehr das der Helfer die Karre ins Wasser fährt


  37. Mod: Mückenbusch
    schöne kl. map. Vielleicht in der V2 ne art Riverside BGA?.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.