Userprofil von lordpit
Member since 10 / 2010


lordpit
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lordpit

keine Angabe
  1. lordpit 02. 02 2011

    Mod: Piper2Turbo
    das ist das geilste teil was es hier giebt aber für neue maps genial


  2. lordpit 13. 01 2011

    Mod: Lamborghini Murcielago LP670
    bevor hier alle so meckert finde es gut das auch solche autos da sind so kann mann schneller einen überblick neue karten machen und so


  3. lordpit 01. 01 2011

    Mod: Mühlenmap Beta
    das giebt es auch hir das mähwerk ist von krone


  4. lordpit 26. 12 2010

    Mod: Hide Guts Hof V1 high version
    so ist die geil hat nur ein paar mängel wie das mist gabeln inder luft über der häcke hängen oder im dorf zäune falsch gesätzt sind


  5. lordpit 20. 12 2010

    Mod: Crazy Cow (FunMod)
    die gibt es aber schon lange


  6. lordpit 19. 12 2010

    Mod: Porsche Standard
    so ausen ist der nicht schlecht aber der motor fehlt schade


  7. lordpit 19. 12 2010

    Mod: IKARUS 280
    als (Traffic Tractor) wäre der bestimt voll geil mal was anderes als nur autos und tractoren die rum fahren


  8. lordpit 18. 12 2010

    Mod: Agrar Nord EG
    wenn ihr schon meint was rein zustellen dann testet die auch weil dieser mod ist der volle müll mann findet ein mängel nach dem anderen


  9. lordpit 13. 12 2010

    Mod: Greater Golina v1 By Dj BoBo
    eigend lich kann mann sich die polnischen maps echt sparen die mann hir rein sätzt da entweder gafik mängel da sind oder straßen entfernt sind wo autos immern och fahren und zwar über die felder oder fiel 2D bei ist und das problem haben viele polnsche karten dess wegen emfehle ich solch hir garnicht rein zustellen
    ansonsten muss mann sich nicht über schlechte bewärtung ärgern


  10. lordpit 12. 12 2010

    Mod: Greater Golina v1 By Dj BoBo
    werde diese kartegarnicht erst testen da ich mit den polnischen karten immer ein problem da ist oder die grafik nicht so gut ist wie das bild auch bestäticht die kühe auf dem bild sind auch wider nur 2D bilder


  11. lordpit 10. 12 2010

    Mod: LandwirtschaftForstMapART
    die 2 Kriterien von Dalarion kann ich nicht verstehen da ich die stämm mit der zange heben kann must nur ein vernünftigen treker nehmen und cor allen ist die zange zum ziehen gedacht dann klapt das auch ohne das die raus fallen und die karte läuft bei mir ohne probleme


  12. lordpit 09. 12 2010

    Mod: LandwirtschaftForstMapART
    helfe mir zur zeit aus mit der ballen zange um holz auf zuladen mann muss sich nur zuhelfen wissen bis mann den rest hat


  13. lordpit 08. 12 2010

    Mod: Preising schaufel
    hast doch schon genug radlader zur aus wahl


  14. lordpit 08. 12 2010

    Mod: Fendt 936 BB kumm
    meint ihr nicht die bb reihe reicht nicht balt


  15. lordpit 05. 12 2010

    Mod: Ballengefängnis
    in dem du die seiten klappen hoch mast nur der obere käfig ist ein witz der stört nur beim beladen und den käfig kann ich sowie so nicht nutzen da mann denn nicht auf geht als beim nächsten mall kann mann sich die arbeit sparen für so eine auf stockung


  16. lordpit 28. 11 2010

    Mod: Deere´s Map
    so viel verändert habt ihr ja nicht das erklärt die 2 bilder hätte mir schon mehr erwartet schade


  17. lordpit 28. 11 2010

    Mod: New Holland BB9080R
    die ballen habe die falsche vorm so das mann die nur mit der gabel aufladen kann und nicht mit dem sammel wagen

    wo mit ich den nicht weiter emfehle



  18. lordpit 27. 11 2010

    Mod: Umgebaute Standardmap - Frozzen Map
    auch dir muss ich ein großes lob aus sprechen ich merke so langsam haben sich richtige könner mit dem spiel befast das einzige mängel was ich habe ist deine navi karte die ist nicht so gut bearbeitet worden aber ansonsten emfehle ich dich weiter


  19. lordpit 27. 11 2010

    Mod: Prussiamap v3
    schlecht da die autos nicht bearbeitet wurden und so mit über die felder fahren ob wohl die auf den neuen straßen fahren müsten


  20. lordpit 27. 11 2010

    Mod: Earth V1
    ich muss echt sagen das ist eine der besten karten die ich imr runter geladen habe und ich habe schon fast 20 getestet und die sthet so zwischen platz 1-3 par kleine mängel sind zwar da aber wer über die noch groß meckert muss erst mal diese karte übertreffen du hast dir echt mühe gegeben wo ich sage weiter so und ich emfehele die karte echt weiter da du selber auch die karte im navi mit bearbeitet hast was ein das fahren auch erleichtert über die bäume kann mann nicht meckern haste ja erwähnt das da viele sind mach weiter so


  21. lordpit 27. 11 2010

    Mod: Scania R470
    den kanse als deko nehmen mehr aber auch nicht


  22. lordpit 27. 11 2010

    Mod: Porsche 911 GT3
    der ist ja so schnell und gut aber kann einer mir das loch imtank flicken oder mussdas so sein das ich mit nem tank hinterher fahren muss


  23. lordpit 27. 11 2010

    Mod: GAZ Volga SL
    nur die falsche farbe mehr orange als weiß


  24. lordpit 27. 11 2010

    Mod: GAZ Volga SL
    anhänger gehen ohne probleme


  25. lordpit 27. 11 2010

    Mod: UAZ 469 Trial
    so schlecht ist der garnicht und mann kann auch anhänger dran machen nicht wie bei den meisten autos die sonst kein nutzen haben


  26. lordpit 26. 11 2010

    Mod: Linde Gabelstabler
    die multie gabel ist die einzige die man so weit nachvorne machen kann das die gabel passend ist


  27. lordpit 25. 11 2010

    Mod: Chevrolet Camaro SS
    lo und wenn das nicht klapt odner auf auto rein und wieder zu


  28. lordpit 25. 11 2010

    Mod: GoldMap2010
    sage mal so die map geht und vor allen die ganzem gift tonnen nerfen extrem ansonsten wenn mann noch ein paar verbeserrung dran vor nimt kann die vieleicht was werden


  29. lordpit 24. 11 2010

    Mod: Multimap beta 5
    sy das his müll auf mod rein müll zu


  30. lordpit 24. 11 2010

    Mod: Multimap beta 5
    müll auf mad rein müll zu mehr kann mann da nicht sagen


  31. lordpit 23. 11 2010

    Mod: Sample Mod Lizzard 2000
    der ist ja so ganz geil habe den schon länger nur für die feld arbeit nicht so geeignet


  32. lordpit 22. 11 2010

    Mod: Zimna Wodka v3.3 Map
    diese karte habe ich mir sconmal woanders runter geladen und ganzerlich die hir rein zustellen die abeit hätte man sich sparen könne da die noch sehr ausbau fähig ist


  33. lordpit 21. 11 2010

    Mod: Liebherr 576 2 plus2 mit Schaufel
    die schaufel geht hoch und runter über 4und 7
    und asu schüten über 6und 9


  34. lordpit 21. 11 2010

    Mod: Modsource Map
    bei der bga das komt dann automatisch zum häkselgut

    und liebe manu die gewichte würde ich da weg nehmen und einfach mal mit dem flug da fahr rillen machen


  35. lordpit 20. 11 2010

    Mod: Claas Orbis 900
    der past auf jeden häcksler eigendlich


  36. lordpit 14. 11 2010

    Mod: Chrismap
    die se karte geht so hättes ja mehr platz zwischen unterstand und silo lassen können da ich z.b. auch mal mit 2-4 anhäger aneinander daher muss


  37. lordpit 14. 11 2010

    Mod: Modsource Map
    auser das sielo problem wie oben genant ist das negeile karte


  38. lordpit 14. 11 2010

    Mod: Modsource Map
    die silos kanste leeren da wo fürher auf der orgerinal karte die silos standen habe das auch nur durch zufall gemerkt als ich über der wiese gefahren bin das mein hänger sich fülte muste mal schauen habe die stellen auch suchen müssen wo es raus kommt aber es klapt schon abe mir dan die punkter makiert mit dem entsprechenden korn hoff das hilft dir und ande auch


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.