Userprofil von lorenz228
Member since 6 / 2011


lorenz228
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Computer spielen Homepage keine Angabe

About lorenz228

keine Angabe
  1. lorenz228 20. 06 2011

    Mod: GX Rundballen Transporter
    ich habe den schon gesehen auf einer ausweichs seite und muss sagen der ist top noch nie was besseres gesehen qrießesn lob an den modder


  2. lorenz228 19. 06 2011

    Mod: Fendt 820 Vario FL
    echt geil gemacht besonders gut finde ich das der mit frontlader ist echt guter mod


  3. lorenz228 19. 06 2011

    Mod: Deutz Fahr RB 4.60
    die presse ist echt geil gemacht das blöde ist das man die pickuo nicht heben kann aber sonst lob an den modder


  4. lorenz228 15. 06 2011

    Mod: Mercedes-benz Geländewagen
    ein tolles ding von wegen das auto fährt bei mir nicht einmal aber so ein echt guter mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.