Userprofil von ls 13 Farmer
Member since 6 / 2014


ls 13 Farmer
Punkte: 186
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Marcus Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Zocken Homepage keine Angabe

About ls 13 Farmer

Landwirdschaftssimulator Spielen
  1. ls 13 Farmer 26. 12 2017

    Mod: FENDT 900 Vario S4
    du brauchst den neusten patch von ls 17


  2. ls 13 Farmer 03. 03 2016

    Mod: chazets
    benutzt du coursplay oder andere skripte weil bei mir hängt sich beim fahren die map immer wieder auf aber NUR beim fahren

    1 Antworten

  3. ls 13 Farmer 02. 03 2016

    Mod: chazets
    ja leider :( aber das kann man ja andern relativ leicht


  4. ls 13 Farmer 02. 03 2016

    Mod: chazets
    ICH HABE DAS SELBE PROBLEM UND BEI MIR WIRD DIE LOG MIT ANIMATIONTRIGGER FEHLER VOLL GESPAMT DU MUST DEN ORIGINALLEN ANIMATIONTRIGGER NEHMEN DANN FUNKTIONIRT ES ZUMINDESTENS BEI MIR DER MODDER MUSS WAS VERÄNDERT HABEN PROBIERT DAS MAL


  5. ls 13 Farmer 28. 02 2016

    Mod: Grand Jura Map
    Ich hab die map jetzt fast die ganze nacht gespielt weil sie echt gut ist wirklich alles bestens.
    was auch mega ist ist der Forst OMG der ist ist krass gut gestaltet weil nicht alle Bäume grade sind und es so interesanter wird. Super Map


    jedoch spiele ich sie im SP. würde sie aber gerne auch mal im MP spielen jemand lust ?:)


  6. ls 13 Farmer 19. 07 2015

    Mod: Coldborough Farm
    Habe ich schon 3 mal gemacht


  7. ls 13 Farmer 15. 07 2015

    Mod: Coldborough Farm
    Bei mir steht bei 103 MB fehlgeschlagen.? bitte um Hilfe

    2 Antworten

  8. ls 13 Farmer 08. 07 2015

    Mod: Eigenbau Ballengabel für Teleskoplader
    Der Mod ist echt super 5/5 sternen aber:
    Könnte man diese ballen gabel so umbauen das man sie für den Radlader auch benutzen kann da ich leider noch keine fur den radlader gefunden habe

    1 Antworten

  9. ls 13 Farmer 19. 04 2015

    Mod: Hekamp Ballengabel für Radlader
    Sehr guter Mod ist für mich sehr hilfreich


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.