Userprofil von Ls 15 Moder
Member since 4 / 2015


Ls 15 Moder
Punkte: 91
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: Mauritz Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Zocken Homepage keine Angabe

About Ls 15 Moder

keine Angabe
  1. Ls 15 Moder 08. 04 2016

    Mod: Hallen baukasten
    Es sind zwei Dachplatten ,weil das dach sonst von unten nicht sichtbar ist und die ä,ö und üs entferne ich gleich.

    1 Antworten

  2. Ls 15 Moder 03. 04 2016

    Mod: Custom Info Trigger
    Geht der mod auch in LS15? Ich habe da so etwas gelesen


  3. Ls 15 Moder 18. 04 2015

    Mod: Manual Barrier
    Ich habe ein Problem mit dem Mod das Stahlschiebetor geht im Spiel nicht kann mir irgendwer halfen?


  4. Ls 15 Moder 17. 04 2015

    Mod: My Farm
    Das ist nur ein blöder Zufall das es schon eine Map gibt die Big Farm heißt keine Absicht.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.