Userprofil von LS-15 zocker
Member since 12 / 2014


LS-15 zocker
Punkte: 351
Eier Zähler
Rank: #6492
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Oberbayern Hobbys: 3D modellieren und Texturieren in Autodesk Maya, ab und zu mappen und auf Berggehen Homepage https://www.facebook.com/profile.php?id=100010482761469

About LS-15 zocker

Wenn es fragen oder Wüntsche gibt, dann schreibt mir
bei Modhoster, ls-15@outlook.de oder Facebook.

Arbeite beim Team alpenmodding die ich gegründet habe.
-----------------------------------------------------------------------------------------
alpenmodding:
http://www.modhoster.de/community/user/alpenmodding
-----------------------------------------------------------------------------------------
Facebook alpenmodding:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010482761469
-----------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------
Mein PC:
->Intel Core i7 6850K @3,6 GHZ OC @4,6 GHZ
->Hyper X 16 GB DDR4 2666 RAM
->ASUS GTX 1070 8G Strix
->Corsair MP500 480GB
  1. LS-15 zocker 19. 02 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    An alle bei denen die Map leggt, stellt einfach im Options Menü die LOD-Sichtweite auf ca. 70 % herunter.


  2. LS-15 zocker 31. 01 2017

    Mod: Kirchner 6 Kubik
    Bedanke dich bei Felix Modding er ist der Urmodder, der mod wurde ohne seinen willen hochgeladen.


  3. LS-15 zocker 31. 01 2017

    Mod: Kirchner 6 Kubik
    Nein, in dem fall ist immer noch Felix Modding der Eigentümer.

    1 Antworten

  4. LS-15 zocker 31. 01 2017

    Mod: Kirchner 6 Kubik
    Modder wie ich geben sich mühe, dann kommt so ein Ego der nach mods "süchtig" ist, bettelt die ganze Zeit ob Ich den mod haben kann, ab und zu sagt man ausversehen Ja damit Ruhe danach ist. So wie hier gibt es dann Missverständnisse und dann als "Rache" ladet Er/Sie den Privatmod hoch.

    1 Antworten

  5. LS-15 zocker 20. 11 2016

    Mod: Reform&Rapid Motormäherpack LS17
    Besser als gar nicht den mod zu haben =D
    Aber hätte den so und so bekommen, denn ich bin im Team von Südtirol Modding ;)

    1 Antworten

  6. LS-15 zocker 24. 06 2016

    Mod: Blaulicht balken Beta
    Sketch up ist nicht so für den LS gemacht, denn Sketch up macht die uv`s falsch.

    1 Antworten

    1. Mod: Blaulicht balken Beta
      Und? Ich mache meine mods auch mit sketchUp. Ich exportier den scheiß in i3d. Füge die Window_Diffuse datei sowie den Alphakanal hinzu und gut ist...


  7. LS-15 zocker 24. 06 2016

    Mod: Blaulicht balken Beta
    Die Textur könntest du noch anpassen, z.B. den Alpha kanal erweitern.

    1 Antworten

  8. LS-15 zocker 20. 06 2016

    Mod: Verbesserungen und Erweiterungen der Map | Status (22.05.16)
    Vorraussichtlich kommt die Map in ca. 2 Monaten zum Download bei Modhoster. :)


  9. LS-15 zocker 11. 03 2016

    Mod: Die Familie wächst
    Immer besser wird`s =D


  10. LS-15 zocker 19. 02 2016

    Mod: Neueres zur map
    Bin mal wieder zum mappen gekommen :)


  11. LS-15 zocker 30. 12 2015

    Mod: Neueres zur map
    Weis nicht genau, weil ich sehr viel anderes zu tun habe z.B. meine modelle fertig machen für LS15 und Geräte umbauen zu Modwüntsche :)


  12. LS-15 zocker 09. 12 2015

    Mod: an der map gehts weiter (02.10.15)
    auf Februar wird sie vielleicht fertig, aber nur vielleicht :)


  13. LS-15 zocker 25. 10 2015

    Mod: Reform MULI T10X
    ausgezeichnet, gefällt mir gut


  14. LS-15 zocker 21. 10 2015

    Mod: an der map gehts weiter (02.10.15)
    Es kommen noch Bilder.


  15. LS-15 zocker 10. 09 2015

    Mod: Reform MULI 45
    Astig, mal mehr funktionen! :)


  16. LS-15 zocker 30. 08 2015

    Mod: Manual Ignition
    Bei manchen mods dreht sich die indoor Kamera.
    Aber sonst gut!!


  17. LS-15 zocker 26. 08 2015

    Mod: umgebaut und neu angefangen (13.07.2015)
    Für mich ist es keine richtig nice map, weil immer ein Paar errors beim mappen entstehen, ist halt für den modder blöd, sonst wäre die map vielleicht in 2 Wochen beim Download.


  18. LS-15 zocker 26. 08 2015

    Mod: umgebaut und neu angefangen (13.07.2015)
    Die Bilder kommen glaube ich erst im neuen Logbucheintrag.
    Logbucheintrag folgt!


  19. LS-15 zocker 11. 08 2015

    Mod: Palletengabel für Hydraulik
    Der mod ist ja nur vom LS 13 zu LS 15 Konvertiert geworden


  20. LS-15 zocker 10. 08 2015

    Mod: Manual attaching
    Ist wie fast im Agrar Simulator 2013


  21. LS-15 zocker 07. 08 2015

    Mod: Vorsicht Steinschlag!
    schöne map
    Entlich was neues !:)


  22. LS-15 zocker 02. 08 2015

    Mod: MolonM016 für TT50 und metrag
    Ich glaube Chrigel Linder hat keine Erlaubnis, weil Südtirolerbauer der Urmodder ist, sonst täte er keinen kommentar schreiben.
    Und das ist ja blöd wenn der mod 2mal auf modhoster ist.

    1 Antworten

  23. LS-15 zocker 02. 08 2015

    Mod: Reform metrac h6
    Er hat noch umstellbare Lenkungsarten und mehr...

    1 Antworten

  24. LS-15 zocker 30. 07 2015

    Mod: Alpinist Seitenstreuer
    Marshall ist ein Seitenstreuer für das Flachland und der für den Alpinist ist ein Bergmistsreuer gedacht für Bergbauern!


  25. LS-15 zocker 28. 07 2015

    Mod: North Bay
    Schöne Map einmal was anderes!
    Empfelung ***** Sterne


  26. LS-15 zocker 27. 07 2015

    Mod: ls11 standart map
    Im LS 11 war viel mehr leer z.B. am Feldrand und könntest du noch ein paar Bäume im GE einbauen am Feldrand?

    1 Antworten

  27. LS-15 zocker 27. 07 2015

    Mod: Aebi TP57 mit Aufbauten
    Wenn einer den Aebi wo anders mit den Ladewagen auskippen möchte muss er nur von Walchen den Heustadel Exportieren im Gians Editor und die Textur und den Heustadel in einen Ordner Pachen, in z.B.map/models/objets ablegen und auf einer beliebigen map wo ihr es haben möchtet Importieren.


  28. LS-15 zocker 12. 06 2015

    Mod: Alpinist
    guter mod, er zieht fast jeden steilhang hinauf!!!!!! :)


  29. LS-15 zocker 04. 06 2015

    Mod: Reform Metrac 2002
    Du brauchst nur einen guten Computer der viel verarbeiten kann. Wenns noch nicht geht dann lade den neuersten Patch nochmal runter. (Bei mir gehts)


  30. LS-15 zocker 04. 06 2015

    Mod: Reform Mounty 100V
    Wieder mal was gutes aus Österreich.
    Empfehlenswert :)


  31. LS-15 zocker 30. 05 2015

    Mod: Claas Jaguar 870
    Bester Maishächsler im gesamten LS.
    Einfach der Hammer!!!


  32. LS-15 zocker 26. 05 2015

    Mod: Anhänger Anschluss
    Ist das nicht eine Ackerschiene??

    1 Antworten

  33. LS-15 zocker 15. 05 2015

    Mod: Zillertaler Bergbauernmap
    Jetzt habe ich einen neuen Stall gebaut.
    Im Erdgeschoss ist der Stall und oben ist die Scheune. Jetzt habe ich genug zeit gehabt, darum habe ich den Stall mit Scheune gebaut


  34. LS-15 zocker 08. 05 2015

    Mod: Aebi TT50
    Ein echter Metrac hat doch noch Front-, Heck-, Allrad und Hundegang Lenkung. Es wäre doch noch gut das einzufügen.

    1 Antworten

  35. LS-15 zocker 06. 05 2015

    Mod: map im LS 15 getestet
    Es folgen noch ein paar Bilder von den Startmaschinen und der map.


  36. LS-15 zocker 06. 05 2015

    Mod: Zillertaler Bergbauernmap
    Auf der map wird es viel mehr Scheunen geben mit Hocheinfahrt (vielleicht von mir gebaut). Das ist nur der Haupthof mit Kuhstall und Scheune, den habe ich von Modhoster gedownloadet (das ist der Alpenhof v 1.1 von LS 13) den verändere ich nicht, er bleibt da wo er steht, denn er bekommt noch einen Zaun, dann sieht es schon anders aus, deine meinung wirst du bald endern, glaube ich.

    1 Antworten

  37. LS-15 zocker 02. 05 2015

    Mod: Zillertaler Bergbauernmap
    Ja das mache ich.
    Ich muss nur noch die scheune bauen und im GE einfügen.
    Danke für den tipp.


  38. LS-15 zocker 18. 04 2015

    Mod: Zillertaler Bergbauernmap
    Jeder kann bei der map ein bisschen mitbesimmen!
    Jede frage wird gelesen.


Noch keine Videos vorhanden