Userprofil von Ls 17 Technik
Member since 11 / 2015


Ls 17 Technik
Punkte: 1.969
Modder Level 11
Rank: #961
Vorname: Jörg Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bayern Hobbys: Landwirtschafts Simulator, ETS2, Modding Homepage https://www.facebook.com/forbiddenmodsteammember http://forbidden-mods.phpbb8.de/

About Ls 17 Technik

Allso von mir ist auf https://www.facebook.com/forbiddenmodsteammember zu finden

http://forbidden-mods.phpbb8.de/
  1. Ls 17 Technik 30. 04 2018

    Mod: Krone Premos 5000
    Ich habe es schon weiter geleidet an creative Mesh, kenne ein sehr gut :)


  2. Ls 17 Technik 18. 12 2017

    Mod: Ballen Transporter Pack
    Also Eastside wassen das für ne Ausrede ... " es sind 4 Fahrzeuge drin " ich hab mein MAN Pack mit mehr Funktionen und Animationen auch mit 4 Fahrzeugen auf dem Markt und weit aus mehr Texturen im Ordner wie du, bin aber auf 82 MB. Wenn du mal endlich keine ETS Fahrzeuge nach LS holen würdest oder zumindestens sie neu Texturieren würdest dann kann man auch MBs sparen oder man baut auf Skin Meshes dann sparst auch nochmal und es frist Spielleistung


  3. Ls 17 Technik 16. 08 2017

    Mod: FLIEGL Timberkipper Forst-Anhänger
    Der Mod ist außerdem von diesem Herrn ohne meine Freigabe umgebaut und veröffentlicht wurden !!!!


  4. Ls 17 Technik 15. 01 2017

    Mod: MAN TGS HKL
    Weil er sich 1000 Teile von verschidenen Mods genommen hat und das nur zusammengefriemelt hat

    1 Antworten

  5. Ls 17 Technik 03. 01 2017

    Mod: MAN TGS HKL
    Hallo Apollo, du weist wir haben viel Geschrieben und letzten Endes habe ich mich auch für dich eingesetzt. Habe dir lang und breit erklärt was die Credits betrifft und trotzdem scheißt du drauf... finde ich nicht in Ordnung, und kann mich da nur Madabub seiner Meinung anschließen.

    Sehr traurig das du damit zeigst das dir die Arbeiten anderer egal sind, auch wenn du sagst du hast Respekt davor nur kann ich ihn nicht erkennen !!!!!

    PS du hast ein PN von mir !!!


  6. Ls 17 Technik 01. 11 2016

    Mod: Krampe Bandit 750_V2 blackbeauty
    Danke für die Info und hoffe hast drotzdem Spaß damit


  7. Ls 17 Technik 01. 11 2016

    Mod: Krampe Bandit 750_V2 blackbeauty
    Keine Sorge ich habe noch Ideen was das betrifft auch das Licht, zwecks einblendbar und ausblendbar von dem Kegel wegen Nacht oder Staub oder Nebel eben :) Danke das er dir gefällt und ja ich verstehe auch ncht das er als nicht empholen steht bis jetzt schade eigend lich aber auch nicht schlimm

    1 Antworten

  8. Ls 17 Technik 01. 11 2016

    Mod: Krampe Bandit750
    lol billige Nachmache :)


  9. Ls 17 Technik 01. 11 2016

    Mod: Krampe Bandit 750_V2 blackbeauty
    Achso im Game meinst du, das ist ein Steyer und kein Fendt


  10. Ls 17 Technik 01. 11 2016

    Mod: Krampe Bandit 750_V2 blackbeauty
    er meint bestimmt den Fendt von meinem Profilbild, sonst gibt es kein Fendt irgend wo zu sehen


  11. Ls 17 Technik 31. 10 2016

    Mod: Krampe Bandit 750_V2 blackbeauty
    Fendt 939 Black Beauty


  12. Ls 17 Technik 31. 10 2016

    Mod: Krampe Bandit 750_V2 blackbeauty
    Das ist ein Privat Mod von mir für ls 15

    1 Antworten

  13. Ls 17 Technik 31. 10 2016

    Mod: Krampe Bandit 750_V2 blackbeauty
    nicht immer alles auf einmal haben wollen :) :) , viel spaß damit und Danke


  14. Ls 17 Technik 31. 10 2016

    Mod: Krampe Bandit 750_V2 blackbeauty
    ist ne gute Idee nur sitze ich gerade erstmal an meinen MAN den rüber zu holen mit IC Steureung usw. das beansprucht mich schon eine Weile

    Halte es aber mal im Hinterkopf, beste ist wenn du mir dein Wunsch auf Face auf meiner Seite nochmal schreibst dann vergesse ich es nicht

    1 Antworten

  15. Ls 17 Technik 31. 10 2016

    Mod: Krampe Bandit 750_V2 blackbeauty
    der nimmt fast alles


  16. Ls 17 Technik 30. 10 2016

    Mod: MAN 10X10 SLT GL
    Na du Modklauer und Modpole, solche Leute wie dich gehören die Finger abgehackt !!! bis auf eine dritte Achse haste ja nix gemacht und du hat von mir keinerlei Freigaben. Ich habe diesen Mod gemeldet und um sofortige Löschung gebeten !!!

    Für alle anderen wartet bis die LS 17 Version von mir draußen ist, kann ich nur empfelen. Die Anfragen sind ja schon da und die Arbeiten gehen auch bald Los

    Ahran / Bavaria Modding


  17. Ls 17 Technik 07. 05 2016

    Mod: MAN TGS 41570 8x8 Schwerlast Agrar
    Ist schon in Arbeit für die Finale Version, schau einfach auf Bavaria Modding vorbei in FB Mit freundlichen Grüßen Ahran


  18. Ls 17 Technik 23. 03 2016

    Mod: MAN TGS 41570 8x8 Schwerlast Agrar
    Das sagt nur das mehr Datein in diesem Mod drin sind als Geimts maint nötig zu sein. Habe ich auch im Video genannt. Keine sorge es löst keinerlei Fehler oder Probleme oder Logeinträge aus ist einfach nur ein Hinweis


  19. Ls 17 Technik 21. 03 2016

    Mod: MAN TGS 41570 8x8 Schwerlast Agrar
    DAnke RK :) geil beschreiben musste ermal richtig schmunzeln, aber ja besser hätte es man nicht beschreiben können


  20. Ls 17 Technik 20. 03 2016

    Mod: MAN TGS 41570 8x8 Schwerlast Agrar
    Danke nun brauch ich das nicht mehr schreiben ????


  21. Ls 17 Technik 19. 03 2016

    Mod: MAN TGS 41570 8x8 Schwerlast Agrar
    Dankeschön, na dann hoffe ich das es alles passt und der kleine das auch zieht... zwinker ^^


  22. Ls 17 Technik 19. 03 2016

    Mod: MAN TGS 41570 8x8 Schwerlast Agrar
    Wir danke dir und die Grüße aus Bayern gehen natürlich von Bayern auch wieder zurück :) Denn Bayern des samma mia :) Danke für deine Worte und Benotung, wir wünschen dir noch viel Spaß mit dem LKW

    1 Antworten

  23. Ls 17 Technik 19. 03 2016

    Mod: MAN TGS 41570 8x8 Schwerlast Agrar
    Ja sauber vielen Dank, Perfektionisten weis ich nicht ob wir das sind ich habe nur eine Vorliebe fürs Deteil und Sven bemüht sich es umzusetzen :) Nein mal im Ernst ich persönlich ( Ahran ) bin da echt schlimm denn mann findet echt viel Schrott und ich möchte Spaß am spiel haben deswegen wird so gebaut denn wenn ich Spaß habe denke und hoffe ich das Ihr das auch habt.


  24. Ls 17 Technik 19. 03 2016

    Mod: MAN TGS 41570 8x8 Schwerlast Agrar
    Danke für deine Idee, wird notiert und darüber nachgedacht :) Ansonsten auch danke für deine Worte und wir wünschen dir noch viel Spaß


  25. Ls 17 Technik 19. 03 2016

    Mod: MAN TGS 41570 8x8 Schwerlast Agrar
    Bavaria Modding dankt dir und wünscht dir viel Spaß damit


  26. Ls 17 Technik 19. 03 2016

    Mod: MAN TGS 41570 8x8 Schwerlast Agrar
    Vielen Dank, kleinen Tip was die Reifen betrifft, die Orginal Textur von den Trelleborg aus dem Spiel raus kopieren und den Mod entpacken und bei Wheels einfach ersetzen, schon ist die Beschriftung wieder wech ansonsten schreib mich persönlich an und ich mache dir die änderung gerne


  27. Ls 17 Technik 19. 03 2016

    Mod: MAN TGS 41570 8x8 Schwerlast Agrar
    Vielen Dank und viel Spaß damit


  28. Ls 17 Technik 19. 03 2016

    Mod: MAN TGS 41570 8x8 Schwerlast Agrar
    Es kann sein das durch viele Teile die verbaut wurden sind über Maya einiges an Leistung abverlangt, also was die Grafik betrifft. Schraub mal alles runter und schau mal bitte ob es dann immer noch so ist, Danke

    1 Antworten

  29. Ls 17 Technik 19. 03 2016

    Mod: MAN TGS 41570 8x8 Schwerlast Agrar
    Danke dir, hoffe er landet bei Euch im Forum das wehre mir eine Ehre


  30. Ls 17 Technik 19. 03 2016

    Mod: MAN TGS 41570 8x8 Schwerlast Agrar
    Vielen Dank und viel Spaß beim arbeiten damit


  31. Ls 17 Technik 19. 03 2016

    Mod: MAN TGS 41570 8x8 Schwerlast Agrar
    Scrollrad gedrückt halten gell und dann hoch und runter

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.