Userprofil von ls 2017
Member since 7 / 2014


ls 2017
Punkte: 94
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ls 2017

keine Angabe
  1. ls 2017 10. 08 2017

    Mod: ModStudio17
    komisch ich kann das nicht insterlieren wegen den anwendung wird nicht insterliert
    was muss ich da machen die ganzen mods aus dem ortner holen ?

    1 Antworten

  2. ls 2017 08. 04 2017

    Mod: TUT_Ls15Tore_konvertieren_nach_Ls17
    kann man damit mods von 15 auf 17 conventieren ?

    1 Antworten

  3. ls 2017 15. 03 2017

    Mod: New Holland BB980
    can i the ballen trailer Appendices ?


  4. ls 2017 03. 10 2016

    Mod: Pack godet Kinshofer
    wie kann man die hüdraulig lenkung bei dem bagger tool seidwertz drehen oder lenken auf welche taste un wie öfne ich die holz zange un den forest schneider

    1 Antworten

  5. ls 2017 25. 09 2016

    Mod: THIONVILLE
    Howe can i concrete makeing ?


  6. ls 2017 23. 09 2016

    Mod: Pack Man
    auf welche taste kann man die maschienen befestiegen vom fliegl Auflieger wäre sehr nett wenn mir es einer schreiben würde weil so lose zu fahren ist etwas komisch


  7. ls 2017 11. 09 2016

    Mod: Gülleschlauch
    kann man ihn auch für wasser benutzen


  8. ls 2017 10. 09 2016

    Mod: Maltix
    hallo weiß einer wo man die Paletten ab geben kann ? oder ist es für den haus bau gedacht
    ich bin in mom holz Paletten am machen aber weiß nicht wo ich die hin fahren soll


  9. ls 2017 20. 06 2016

    Mod: MAN Sattelzugmaschine und HKL Auflieger
    hay zsm ich kann mir den trailer nicht kaufen ob wohl ich mir den patsh 42 geholt habe wo kann das liegen brauch ich da was spiezielles ?


  10. ls 2017 26. 05 2016

    Mod: JCB Pack CX TMP
    wie kann man die schaufel vorne öfnen ohne die paletten gabel zu schieben ?


  11. ls 2017 24. 01 2016

    Mod: Pack Eimer Schaufel
    ehm can i the objeckt use as a mod


  12. ls 2017 20. 12 2015

    Mod: Renault Lander
    bei mir schon du musst nur nicht wo die gabel seite ist sondern hinter den langen halter hin fahren den kran an passen un anhängen :) skyppy


  13. ls 2017 24. 11 2015

    Mod: modDescriptor
    welche bedeutung hat der bagger eig in welche maschienen art ist das
    eig ein Excavators

    ich möchte den catcat MH3024 nach modden :) ich weiß nicht ob es klappt oder sind das nur die man als programm nach modden kann ???


  14. ls 2017 28. 09 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    was noch so fehlt nicht bei dem lkw sondern was anderes so en pack zu machen was alles dazu gehören würde aber so paar ideen wie bei spiel so en um schlag bagger der eig so etas passend ist wäre es vielleicht möglich oder so ? das wäre en cooler wunsch was nicht immer gleich aussieht wie das normale liebherr austatung


  15. ls 2017 05. 09 2015

    Mod: CSZ set
    bei mir klappt es nicht was muss ich da machen hab den mod ja in den ordner


  16. ls 2017 10. 07 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    weilche mods sind für die verfüg bar ? die FT modding mods ? ich brauch nur paar bei spiele die ich da einsetzen kann


  17. ls 2017 10. 07 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    hay hab ein problem ich kann zwar in der map aber mein männiken geht immer weiter er geht nicht normal ich frag mich was ich machen muss bitte um hilfe ich hab nix gegen die map aber ich hab die schon 5 mal runter geladen un es passiert das gleiche ka wieso bitte um hilfe


  18. ls 2017 29. 06 2015

    Mod: Renault Lander Benne
    welche map wurde das gedreht ?

    1 Antworten

  19. ls 2017 07. 02 2015

    Mod: Kemper cutter study 2020
    wie kann ich dieses grass skrip weg machen da mit er nur mais ab häxelt


  20. ls 2017 13. 09 2014

    Mod: Volvo FH 750 Grumier LOGBOY
    endlich mal einer der es richtig macht mit den kran bau ist past alles :) bin erleichtert so en ding der erndlich ma foerst geschmack hat :)

    mach weiter so endwickel mehr so solche dinger :) oder was anderes en bagger tool oder so ka aber der anfang ist echt hammer
    bin gespannt


  21. ls 2017 22. 07 2014

    Mod: Tih 445
    hey man kann ja auch en greifer für ballen machen wo man nur auf ne taste drücken muss wo holz ballen un mist hollen kann :) oder verschiedene greifer systhem


  22. ls 2017 05. 07 2014

    Mod: Tannheimer Tal
    wie kann ich die bäume sägen hab schon ne säge da aber wenn ich sägen will geht das nicht weil der dann raus geht ka
    an scheinent fehlt da was

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.