Userprofil von Ls-Fahrzeugbau-112
Member since 10 / 2015


Ls-Fahrzeugbau-112
1 Feuerwehr112-Modding112(bis: 24.07 2016)
Punkte: 878
Modder Level 9
Rank: #2398
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: Modden Homepage http://egc-ls15.jimdo.com/

About Ls-Fahrzeugbau-112

keine Angabe
  1. Mod: SG40 Sanitätsgruppenzelt
    Hey,
    Vielleicht kennst du mich ja noch. Ich muss sagen das dass ein sehr Schönes Zelt ist.
    Ich habe da aber auch noch einen Vorschlag. Und Zwar das man das Zelt erst aufbauen muss! Es geht ich kann dir vllt auch das Skript zukommen lassen.
    5 von 5 Sternen ! :D

    1 Antworten

  2. Mod: Mehrzweckhalle
    Sehr schönes Modell,
    aber es wäre auch noch besser wenn ein paar Tore dabei gewesen wären.
    alles im allem 4 von 5 Sterne !

    1 Antworten

  3. Mod: Rettungshubschrauber der Bundeswehr [EC135]
    An Alle Strikt den Mod, da ich das Modell gemacht habe und es ihm Nicht erlaubt habe Hochzuladen!!!!

    3 Antworten

  4. Mod: Rettungshubschrauber der Bundeswehr [EC135]
    Jojo ich hatte dir nicht erlaubt meinen helicopter zu veröffentlichen. ..


  5. Mod: Stadtwerke Fahrzeuge
    Lass uns doch wenn wir Spaß im LS an Feuerwehr Haben!
    nagut dieses Fahrzeuge Darf eigentlich Garnicht Veröffentlicht werden da der Urmodder FT ist!


  6. Mod: Rettungswagen
    Die V2 Ist draußen :D


  7. Mod: Rettungswagen
    Danke, MGTV, Dir noch einen Schönen tag eine Ruhige nacht und natürlich viel spaß mit dem Mod :D


  8. Mod: Rettungswagen
    Vielen dank :D Ich wünsche dir noch Viel Spaß mit dem RTW :D


  9. Mod: Rettungswagen
    Wichtig die V02 wir Hoffentlich heute noch Freigeschalten (Bilder)


  10. Mod: TLF 2
    der wurde illegal veröffentlicht


  11. Mod: HLF 20/16
    ... wer sowas macht sollte in den baue gehe


  12. Mod: Feuerwehr
    sau Geiler Mod, und alle die Motzen ersteinmal modden lernen dann seht ihr wie schwere solche Texturen zu machen sind und ausserdem ist es eine alta wache also völlig gerecht und es ist Animiert 5sterne


  13. Mod: WLF Pack
    Bitte nehm diesen Mod runter, da es mein grundmodell ist!


  14. Mod: Forstmap by Westfalia
    Hi,
    Ich finde diese Map eingentlich ganz gut, nur ich würde dir Empfehlen noch ein Paar fehler zu fixen dann ist die Perfekt!


  15. Mod: HLF 2000 von Ziegler
    Wann kommt das TLF?


  16. Mod: LF16 TS
    Danke für den Tipp Fire-Teschnology ;)


  17. Mod: Rettungswagen
    LS_Rookie du Brauchst LightAddon!


  18. Mod: SAR Stade Schiff
    ganz ehrlich leute,
    man sollte die arbeit von Moddern loben, und nicht runterziehen, das ist echt Respektlos!


  19. Mod: Mercedes KDOW
    alle j drücken ...........................


  20. Mod: Rettungswagen
    vielen dank,
    für eure Bewertung ich wede mich gleich an einen Neue Version Setzten MFG WindCraft3rHD