Userprofil von LS Fan Hessen
Member since 12 / 2012


LS Fan Hessen
Punkte: 101
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Hessen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS Fan Hessen

Find es ja ganz unhöflich wenn man jemand schreibt und ganz normal was fragt das man keine Antwort bekommt dachte hier hilft man sich scheint ja bei manchen net so zu sein glaube ich..was ich sehr schade finde.
  1. LS Fan Hessen 20. 09 2020

    Mod: MAN TGS 18.500 Kipper
    Hallo Schicker LKW .Meine Frage ist es möglich ihn mit Autodrive fahren zu lassen..LG.


  2. LS Fan Hessen 28. 04 2019

    Mod: Suedhemmern
    Guten Morgen Eine Frage muss man den Bale Master irgendwo anschalten? Also bei der 1.6 weil habe jetzt einen Quaderballen Stroh draufgelegt aber tut sich leider nix..

    1 Antworten

  3. LS Fan Hessen 15. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Schöne Map..Nur Feld 20 müsste mal überarbeitet werden er sät und erntet da ungleichmäßig.Nur ein Hinweis keine Kritik..


  4. LS Fan Hessen 04. 02 2018

    Mod: Great Country
    Guten Morgen Heizungsbauer1409 Also deine Map ist Klasse nur was leider ganz schön stört z.B auf Feld 11 die Strommasten wäre Supi wenn es in der nächsten Version keine mehr gebe.An der Seite irgendwo würden sie ja nicht stören,aber ich muss auch zugeben habe nochnie ein Feld gesehn wo Strommasten direkt drauf stehen...Wünsche Dir noch ein schönen Sonntag.LG LSFan Hessen

    2 Antworten

    1. matze012201 04. 02 2018

      Mod: Great Country
      moin moin besser wäre wenn die strommasten eine colli hätten so das mann drumrum fahren müßte und nicht mittenhindurch weil das ist ja nicht rormal.
      und wenn du dich mal in der realität die großen stromtrassen ansehen würdest,würdest du feststellen das die masten auch auf dem feld stehen.


    2. Mod: Great Country
      Also Leute ich möchte jetzt auch nicht alles aus der Map entfernen wenn euch die Masten stören, einfach aus der Map löschen mit dem Gaints Editor. Ich glaube man kann es nicht jedem recht machen was verbaut oder entfernt werden soll.Aber sonnst funktioniert die Map doch ganz gut, und noch eine Version hochladen wo dies und jenes entfernt werden soll, wie z.B. Strommasten denke ich werde ich ungern machen da es auch zum Flair der Karte beiträgt. Es wird auch kein Zuckerrohr auf der Map geben, da es nicht möglich ist noch mehr Früchte auf der Map zu verbauen. Und auf der Great Country sind die Böden auch zu schlecht um Zuckerrohr anzupflanzen.


  5. LS Fan Hessen 21. 01 2018

    Mod: Case Puma Mega Sound Pack By LudmillaPower
    Servus Ludmilla Power wie bekommt man den Sound in den Mod

    1 Antworten

  6. LS Fan Hessen 14. 01 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Guten Morgen Schöne Map nur bei mir geht die Fähre unter wenn man paar Meter gefahren ist...Aber sonst gute Map..

    1 Antworten

  7. LS Fan Hessen 28. 12 2017

    Mod: BioProcessor
    Danke Jan..Wünsche schon mal ein Guten Rutsch..

    1 Antworten

  8. LS Fan Hessen 28. 12 2017

    Mod: BioProcessor
    Schönes Gebäude ist es Platzierbar oder muss es mit dem GE Eingebaut werden?

    1 Antworten

  9. LS Fan Hessen 03. 09 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hi GMCW die Map ist toll nur mit der Fähre da müsste nochwas gemacht werden weil sobald man mit einem Schlepper drauffährt geht sie unter...vielleicht kannste da nochmal rangehn...Aber ansonsten Klasse Arbeit...


  10. LS Fan Hessen 21. 08 2017

    Mod: KamAZ-43118
    Guten Morgen Danke für die Antwort Aeromobile..


  11. LS Fan Hessen 20. 08 2017

    Mod: KamAZ-43118
    Hallo darf ich Fragen auf welcher Map es so tiefe Schlammlöcher gibt?

    1 Antworten

  12. LS Fan Hessen 01. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Ok Andy weiß ich Bescheid Dankeschön.


  13. LS Fan Hessen 01. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Sinkt man da nur ein oder ist das richtiger Schlamm der wegfliegt und man sehr schwer wieder rauskommt?

    1 Antworten

  14. LS Fan Hessen 02. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ups Wünsche ein frohes Neues sollte das heissen Gruss LSFan Hessen


  15. LS Fan Hessen 02. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Guten Morgen es ist eine sehr schöne Karte nur bei der Version 1.5 ohne Gräben kann man mit dem Helfer nicht richtig das Feld 2 säen er hört irgendwann auf und fängt ein Stück weiter wieder an..Ich weis nicht ob es bei den anderen Versionen auch so ist..Und das man durch die geschlossenen Tore fahren kann jedenfalls am Hof finde ich net so schön.Aber sonst super Arbeit...Würde mich über eine überarbeitete Version (ohne Gräben) sehr freuen weil die sind sehr Helfer unfreundlich ;-) wünsche

    2 Antworten

  16. LS Fan Hessen 24. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Servus Audifahrer danke dir...und frohe Weihnachten noch.


  17. LS Fan Hessen 18. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Hi Mike also ich guck immer üb es updates gibt aber habe die aktuellste Version...aber es laufen einige Maps nicht mit Courseplay..

    2 Antworten

  18. LS Fan Hessen 18. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Hallo schöne Map leider läuft sie mit Courseplay nicht da lädt sie sich tod...

    1 Antworten

  19. LS Fan Hessen 04. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Hallo ich habe mir Courseplay runtergeladen bei den Standardmaps geht er aber hier bei dieser Map lädt das Spiel sich tot ...Ich werde den Courseplay mal rausnehmen aus dem Modordner und ich glaube dann läuft diese Map hier ganz normal...

    1 Antworten

  20. LS Fan Hessen 06. 10 2016

    Mod: Pack TPM 2 objet transportable
    Dankeschön das man soviel Hilfe hier bekommt ????

    1 Antworten

  21. LS Fan Hessen 05. 10 2016

    Mod: Pack TPM 2 objet transportable
    Guten Morgen nochmal Ich mir hat zwar jemand auf meine Frage geantwortet aber die Antwort öffnet sich net...wenn jemand ein Tipp hat wie man da dieses Viereck ausbaggern kann wie in dem Video wäre ich um einen oder mehrere Tipps sehr dankbar..


  22. LS Fan Hessen 04. 10 2016

    Mod: Pack TPM 2 objet transportable
    Guten Morgen eine Frage habe jetzt die Bagger und die Schaufeln runtergeladen und bin dahin gefahren wo er im Video auch baggert aber bei mir nimmt die Schaufel nix auf hat jemand einen Tipp für mich?

    1 Antworten

  23. LS Fan Hessen 12. 08 2016

    Mod: Volksholm
    Guten Morgen BlackWolve vielen Dank..


  24. LS Fan Hessen 11. 08 2016

    Mod: Volksholm
    mmmmmhhh finde ich leider net wo ich sie wieder abladen kann...

    1 Antworten

  25. LS Fan Hessen 11. 08 2016

    Mod: Volksholm
    Danke Dir immer toll wenn man nette Leute hat die Ahnung haben und einem helfen...


  26. LS Fan Hessen 11. 08 2016

    Mod: Volksholm
    Danke BlackWolve das mit den Schlachreifen Tieren hab ich hinbekommen nur hab ich am Anfang vergessen auf Schwein zu stellen und jetzt hab ich nur Ferkel im Trailer wie bekomm ich die wieder raus

    1 Antworten

  27. LS Fan Hessen 11. 08 2016

    Mod: Volksholm
    SirAlex ich habe mal eine Frage wo kann ich die Schlachtreifen Tiere verkaufen?

    1 Antworten

  28. LS Fan Hessen 11. 08 2016

    Mod: Volksholm
    Glaube den Mixfeeder kann man net über das Tablet steuern...

    1 Antworten

  29. LS Fan Hessen 11. 08 2016

    Mod: Volksholm
    muss ich mal probieren


  30. LS Fan Hessen 11. 08 2016

    Mod: Volksholm
    Ok SirAlex habe mehr als 15 Tiere und ich glaube Silage hab ich noch nicht in die Tröge gefüllt..aber vielleicht war ja noch bisel drin obwohl Silofutter ja Silage ist und das stand auf 0

    1 Antworten

  31. LS Fan Hessen 11. 08 2016

    Mod: Volksholm
    Servus habe mal eine Frage habe alle MixFeeder befüllt der am Hof geht aber die 2 an der Mastanlage die gehen nicht hat jemand ein Tipp woran das liegen könnte?

    2 Antworten

  32. LS Fan Hessen 16. 05 2016

    Mod: Am Waldkater
    Hi Sisago hast du auch das Problem das am Kuhhof die Türen nicht öffnen genau das habe ich auch neben dran in der Anlage wo die blauen Türen sind gehn sie auf nur die grünen nicht..

    1 Antworten

  33. LS Fan Hessen 15. 05 2016

    Mod: Am Waldkater
    Hallo habe mal eine Frage an die Erbauer oder diejenigen die diese Map spielen also die Anno 1990 weil es ist eine tolle Map nur weiss ich net ob das grundsätzlich so ist das z.B beim Kuhhof die Tore der Hallen nicht aufgehn oder ob es bei mir nur so ist..also den AnimationsMod habe ich im Ordner und diie normalen Hoftore gehn auf..fände es toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte..schöne Pfingsten wünsche ich Euch Allen noch...

    1 Antworten

  34. LS Fan Hessen 08. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Danke dir FarmerBlackBeast79


  35. LS Fan Hessen 08. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo Liebe Zocker habe mal eine Frage wo finde ich auf der Map das Torfwerk suche jetzt schon ne ganze Weile aber finde das Ding net Lg LSFan Hessen

    2 Antworten

  36. LS Fan Hessen 22. 04 2016

    Mod: Aguas Tenias Tandem 18T
    Hallo eine Frage wie fahre ich das Rohr aus im Hilfe HUD steht ja Rohr einfahren und Rohr ausfahren ich drücke drauf aber passieren tut nix hat jemand mal einen Tipp wie ich es machen muss Gruss LSFan Hessen


  37. LS Fan Hessen 19. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Danke dir ztpower wäre ja cool wenn er Funktion hätte


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.