Userprofil von ls fan johannes
Member since 3 / 2014


ls fan johannes
Punkte: 108
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ls fan johannes

keine Angabe
  1. Mod: Burgenland2016
    Soll die Map den Burgenlandkreis im Süden Sachsen-Anhalt`s nachstellen?

    1 Antworten

  2. Mod: Fendt 1050 Realindoor Soundupdate
    DANKE!
    Hat geklappt...war schreibgeschützt.


  3. Mod: Fendt 1050 Realindoor Soundupdate
    Bei mir kommt "Zugriff verweigert" beim löschen der Datein...

    1 Antworten

  4. Mod: Eigenbau Janssen 1600Kg Gewicht
    Irgendwann 2016 ^^
    Hab ich gehört...


  5. Mod: Klettenberg
    Endlich ist sie draußen...ich habs nich mehr ausgehalten...auf den Bildern im Forum sah sie schon sooo geil aus...DANKE FÜR DIE SUPER TOLLE MAP !!!


  6. Mod: MAN TGS VIP mods Pack
    Ich glaube noch etwas von Forbidden-Mods und glaube noch was von Mod-Scheune (zB das blaube Zunhammer Güllefass)...

    Bin mir aber NICHT sicher ;)

    Ihr könntet mich ja, wenn es nicht stimmt, korrigieren ;)


  7. Mod: XT Trailer
    Als wenn der LS an sich real wäre :) (OHNE Mods)


  8. Mod: VW Golf VII HGP Power
    Den Golf 7 HGP Turbo gibts aber nich mit 745PS...nur mit 500 irgendwas PS...
    Der Golf 6 HGP Turbo mit 745PS schafft außerdem über 300kmh ;)
    Nur ein paar Tipps für die vllt kommenden Versionen
    Du kannst dir außerdem die Eckdaten nochmal auf der Website von HGP ansehen.
    Google hilft bei sowas immer...sonst ist es eine geile Idee :)


  9. Mod: Väderstad Soil Mod Set
    Das ist kein vorderes Stützrad ;) Das Modell heißt außerdem A600C


  10. Mod: Nordeifel
    Ich hab die Map gedownloadet und im Mod-Ordner aber wenn ich einen neuen Spielstand erstellen will wird sie bei mir nicht in der (ich nenne es jetzt mal so) "Mapauswahl" nicht angezeigt...leider


  11. Mod: Scania R730 Euro Agrar
    Ich mag die Felgen zwar nicht so aber trz geiler LKW...Die Tacho`s (Bzw die Tachonadeln) sind doppelt...das bitte Fixen..bleibt bei mir aufm Hof...könntet ihr mal probieren in den Sound das pfeifen bei Schaltvorgängen wie bie manchen Scania V8 im Real Life einzubauen? Wenn nicht ist`s auch egal:D

    MfG Johannes


  12. Mod: Pontiac Firebird
    Er hat aber die meisten Mods davon selbst erstellt bzw konvertiert aber du hast bis jetzt nur Mods von Modall umgebaut.Modall hat keine seiner Mods bei uploadet aber du hast den hier umgebaut und nur damit du Geld verdienst bei Uploadet hochgeladen.Der Firebird ist außerdem extra mit Farbauswahl (von Modall), weil es der in Schwarz in einer Serie (oder Film) "Ein ausgekochtes Schlitzohr" als Auto der Hauptperson vorkommt!


  13. Mod: Addon for the Railway Cargo
    he asks you if you could make a Br 143 (german train) on a trailer like this modpack ;)


  14. Mod: Tieflader
    setz ihn mal zurück...vielleicht funktioniert es dann :)


  15. Mod: Volvo V8 Sound
    Es gibt aber leute,die sich V8 Motoren von Scania oder Steyr etc. in ihre LKWs bauen ;)


  16. Mod: Claas Jaguar 870
    geil einfach geil...ihr macht halt qualitäts Mods (since 2o11)...freu mich schon aufs häckseln im multiplayer


  17. Mod: MB Trac 1800 Frontlader
    das is der vom LS-Portal oder?


  18. Mod: Bantikow
    Hallo.Bei mir steht in der Log. Error:Render devise Error:Unknown. Und das mehrere male.Nach einiger Zeit bricht das Spiel ab (bei mir kommt dann Blackscreen) obwohl ich NUR die vorgeschriebenen Mods im Mods-Ordner habe.


  19. Mod: Renault Range T Original Interior
    ORIGINAL INTERIOR? Nein das sieht ganz anders aus...bzw das Lenkrad


  20. Mod: Renault Baureihe T
    du brauchst das Programm WINrar


  21. Mod: Profil 3456
    Musst du auf PROFIL ÄNDERN bevor du Spiel startest


  22. Mod: Awesome Radio Europäische Radiosender
    ist MDR Sputnik dabei?

    1 Antworten

  23. Mod: Ural 43202
    ist halt ein alter Russe die verbrauchen halt viel ;)


  24. Mod: Scania R560 Donslund
    Ich habe mal eine Frage: Geht der Scania auch mit V8 SOUND MODS? Ich weis es nämlich nicht da ich ihn grade Downloade...


  25. Mod: OGF BAYERN MAP
    Wie heißt das Lied (Das an dem Gebäude am Hof) nochmal? Habs vergessen :(

    1 Antworten

  26. Mod: VW Golf Typ1k GTI
    da fehlt aber das rot im kühlergrill!!!! sonst geil


  27. Mod: Meyenburg 2014
    hey leute,
    ein freund und ich spielen immer auf der v1.3 im multiplayer.es ist cool nur können wir KEINE Rinder kaufen....weis jemand wieso?


    ps. die rinder werden auch nicht im shop angezeigt nur die schweine

    1 Antworten

  28. Mod: Ponsse Forstmachine
    ein HARVESTER ist eine Holzernte Maschiene.So eine kann man bei dem LS15 Trailer in Aktion sehen. ;)


  29. Mod: Ifor Williams Flatbed Trailers
    ich kann den irgendwie nich kaufen...in welchem teil des Händlers sind die diverses oder wo???muss ich die entpacken!?
    bitte um Hilfe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.