Userprofil von Ls-Majo
Member since 11 / 2014


Ls-Majo
1 Ls-Majo(bis: 09.02 2020)
Punkte: 78
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ls-Majo

keine Angabe
  1. Ls-Majo 09. 02 2020

    Mod: Wonderland
    Hallo lieber MN99,
    erstmal Danke für diese recht schöne Map!
    Ja sie hat hier und da noch dinge, die man verbessern kann, und auch noch kleine fehler.
    Aber es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen!
    Spiele diese Map mit freunden auf nen Server, und alle sagen das Sie gut ist^^ also Hör nicht auf einige Miesepeter und mach weiter^^
    Nun mal Tipps von mir:
    Fussgänger: die splines sind das problem, E und S müssen So gut wie nebeneinander liegen und müssen mit O Geschlossen werden! Sonst laufen die NPCs nur zum Sart oder Ende und stehen da doof rum.
    Füttermischanlage: wo hier das problem ist weis ich noch nicht genau, aber was hilft ist einfach die dinger verkaufen und neu stellen, dann gehen sie!
    So ich schau mal weiter und spiel die map noch mit freunden^^

    MFG


  2. Ls-Majo 06. 06 2019

    Mod: Halle/Tornau 1982
    Nabend, schön das mal eine Karte aus meiner Heimat (Halle^^aber kenne Tornau) hier erscheint und nen danke dafür, natürlich werd ich sie runterladen und testen^^
    zum thema negative kommis: Selber machen und besser machen, bin auch an einer map und weiß was das für ne sch..... arbeit ist...

    mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.