Userprofil von LS-Pics by Fendtpower
Member since 12 / 2010


LS-Pics by Fendtpower
Punkte: 448
Eier Zähler
Rank: #5004
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/picsbyfendtpower?ref=hl

About LS-Pics by Fendtpower

keine Angabe
  1. Mod: Simmerath
    Habe mir gerade die Mapvorstellung von Karvon angeschaut und muss echt sagen, dass diese Map hier sehr detaillreich und schön gestaltet ist.
    Besonders die Aufteilung von den Höfen, Feldern und Wiesen gefällt mir sehr!
    Als Holzhausen-Spieler ist mir aufgefallen, dass viele Gebäude von der Holzhausen übernommen wurden, was ich persönlich aber geil finde, da ich auch sehr gerne auf der Holzhausen zocke.
    Werde mir aufjeden Fall die Map runterladen und testen!

    Frohe Weihnachten! :)


  2. Mod: Holzhausen
    Echt super Map!

    Nur habe ich alle 100 Münzen gesammelt, doch finde ich den Brunnen nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?


  3. Mod: Lindberg
    WOW ! Mein Gott. Sind wir hier im Kindergarten oder was?!?!?!? Agii hat doch oben erwähnt, dass kleine Fehler vorhanden sind, die das Spielen aber nicht beeinträchtigen! Machs doch selber erstmal besser, anstatt zu meckern!! Und ich hatte schon die vorherige Version und war mehr als zu frieden damit!


  4. Mod: Sky Texture
    echt sehr schöner Sky! Danke und Frohe Weihnachten!
    Eine Frage: Ist der so wie es oben steht nur für die Standard, oder für alle Maps?

    1 Antworten

  5. Mod: Herrenhausen
    sieht echt geil aus! Riesen Lob an den Modder!


  6. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    DANKE!!! endlich ist er da! hab schon lange drauf gewartet! hat jetzt einen Stammplatz auf meinen Höfen!


  7. Mod: Lexion 600 Package
    cooler Mod!
    perfekt wäre es, wenn jetzt noch ein 12m schneidwerk dabei wäre!

    1 Antworten

  8. Mod: Tranport Profis Pack
    sehr guter Mod!
    nur wenn es jetzt noch den passenden Dolly geben würde, wäre es perfekt, denn beim Standart kippt der Auflieger in engeren Kurven.

    weiter so!


  9. Mod: Courseplay kurse Hagenstedt
    vielen Dank für die Kurse!
    warte schon lang darauf


  10. Mod: Krone BigPack 12130
    die Presse ist Top!
    nur ich kann die Wartezeit bei uploaded.to nicht starten

    schade!

    1 Antworten

  11. Mod: Tebbe ST 450
    geiler hänger!

    nur bei mir startet die wartezeit nicht wenn ich draufklicke!

    schade!


  12. Mod: Neudorf
    sehr gute Map!
    ich wollte mir sie holen aber bei mir startet die Ablaufzeit von 30 sec nicht.

    kann mir jemand weiterhelfen?


    sonst top Map!

    LG fendtvario936


  13. Mod: Savegame-Name Mod
    danke für den Mod!!

    mich hat es auch immer genervt

    danke =)

    Lob an den Modder


  14. Mod: Homfeld
    sehr gute Map!

    weiter so!


  15. Mod: Homfeld
    oben in der Beschreibung der Map ist erklärt was man dagegen tun kann.


  16. Mod: [FieldStar-Modding] Fendt 716 Vario CE
    cooler Schlepper!

    ich kann Chefkoch2011 voll vertshen!

    wenn IHR so weiter macht haben wir bald keine Modder und Mapper mehr!


    anscheinend könnt ihr selber nicht mal Modden und dann reist ihr solche Kommentare !

    dann braucht ihr euch auch nicht beschweren wenn es solche guten Mods nicht mehr geben wird!



    ich kann zwar auch nicht modden probiere es aber wenigstens mal mit dem mappen!


  17. Mod: Bolko Multi-Roder
    guter Roder!

    nur es wäre schön wenn jemand mal einen Selbstfahrenden bauen könnte ( z. B von Ropa ), da es wirklich keine gescheiten Selbsfahrende rübenroder auf Modhoster gibt.


  18. Mod: HappyPlace
    kann man den alten spielstand weiterführen ?

    1 Antworten

  19. Mod: HappyPlace
    meiner Meinung nach ist das Matschloch zu tief (man kann ja ach drum rum fahren) aber trotzdem sehr gute Map!



    Lob an den Modder!


  20. Mod: Hunsrückerland
    sehr gute map!

    lob an den mapper


  21. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    echt geil!

    der Beste Häcksler für LS!!
    weiter so !


  22. Mod: Falkental Alpenedition
    echt gute Map !

    in der nächsten Version bitte mit anderen Fruchttexturen . sonst ist die MAp sehr gut.

    4 von 5 Punkten


  23. Mod: Roll-x3
    ist die für die DLC2 BGA geeignet?


  24. Mod: Herlefeld Map
    echt geile map

    nur ich hab des problem wenn ich mir viele mods kauf das ich dan nur noch `bad allaction`oder `giants engine funktioniert nicht mehr `habe
    weis einer warum?


  25. Mod: Oberallgäu
    echt geile map

    was fürn Deutz is des im 2.ten video ?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.