Userprofil von ls11fan
Member since 11 / 2010


ls11fan
Punkte: 1.040
Modder Level 10
Rank: #1991
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ls11fan

keine Angabe
  1. ls11fan 01. 11 2014

    Mod: TUT Hud ausblenden und fliegen
    My Games - Farming Simulator 2015 - Game.xml öffnen und bei controls true rein schreiben. Speichern und fertig


  2. ls11fan 01. 11 2014

    Mod: TUT Hud ausblenden und fliegen
    Es darf keine Leerzeile drin sein.


  3. ls11fan 01. 11 2014

    Mod: TUT Hud ausblenden und fliegen
    Ich dachte mir nur, dass es in einem Video noch ausführlicher und verständlicher erklärt ist.

    Die Befehle folgen noch.

    1 Antworten

  4. ls11fan 27. 03 2014

    Mod: Kastenreuther Land
    Das sollte aber eigentlich gehn. Wir hatten keine Probleme


  5. ls11fan 25. 03 2014

    Mod: Kastenreuther Land
    Also wir können problemslos Haufen platzieren

    1 Antworten

  6. ls11fan 23. 03 2014

    Mod: Kastenreuther Land
    Man muss nur rückwärts fahren können ;)


  7. ls11fan 23. 03 2014

    Mod: Kastenreuther Land
    ist normal steht bei uns auch. Ich hoffe das stört nicht, da das ja nicht.


  8. ls11fan 23. 03 2014

    Mod: Kastenreuther Land
    Also die 3 mods hast du aus dem Pack raus und einzeln in den Mods Ordner gepackt?


  9. ls11fan 23. 03 2014

    Mod: Kastenreuther Land
    Das Problem hatten wir noch nicht. Ich sag bescheid wenn unser Silo komplett geleert ist.


  10. ls11fan 23. 03 2014

    Mod: Kastenreuther Land
    Ich glaube das würde keine Ertragssteigerung bringen

    1 Antworten

  11. ls11fan 23. 03 2014

    Mod: Kastenreuther Land
    Ja Startfahrzeuge gibt es leider keine.


  12. ls11fan 23. 03 2014

    Mod: Kastenreuther Land
    Ein dickes sorry ich habe vergessen die 3 mods für die Zusatzfrüchte in die Beschreibung zu packen. Bitte runterladen, entpacken und in den Mods Ordner packen

    http://www.file-upload.net/download-8740670/zusatzfr--chte.zip.html


  13. ls11fan 23. 03 2014

    Mod: Kastenreuther Land
    Hast du den Multimowing mod drinnen?


  14. ls11fan 23. 03 2014

    Mod: Kastenreuther Land
    Nein ein Futterlager gibt es nich direkt. Ich werde es vllt in der nächsten Version verbauen

    1 Antworten

  15. ls11fan 23. 03 2014

    Mod: Kastenreuther Land
    Eigentlich sollte sie laufen. Hast du wirklich alle Mods raus genommen? Welchen patch hast du? Funktioniert es, wenn du die map raus nimmst?

    1 Antworten

  16. ls11fan 22. 03 2014

    Mod: Kastenreuther Land
    Darauf hab ich ehrlich gesagt noch nicht geschaut :D Ein Milchtruck fährt nicht aber die Milch wird glaub ich trotzdem abgeholt


  17. ls11fan 22. 03 2014

    Mod: Kastenreuther Land
    Nein kein Kalk Mod. Das Getreidelager ist auf Hof 1 zu finden ;)


  18. ls11fan 22. 03 2014

    Mod: Kastenreuther Land
    Jap du kannst dann mit allen Mähwerken mähen. Der Grünroggen muss halt reif sein


  19. ls11fan 22. 03 2014

    Mod: Kastenreuther Land
    Nimm den MapDoorTrigger den ich verlinkt habe


  20. ls11fan 22. 03 2014

    Mod: Kastenreuther Land
    Die Fehler die diese Map wirft haben keinerlei Einfluss auf das Spielverhalten


  21. ls11fan 22. 03 2014

    Mod: Kastenreuther Land
    Ja du musst den multimowing mod rein tun den habe ich verlinkt


  22. ls11fan 22. 03 2014

    Mod: Kastenreuther Land
    Danke für das Lob ;)


  23. ls11fan 22. 03 2014

    Mod: Kastenreuther Land
    Danke schön freut mich zu hören ;)


  24. ls11fan 22. 03 2014

    Mod: Kastenreuther Land
    Also das PDA wurde jetzt hinzugefügt ;) Die Fruchtart Körnermais sieht dunkler aus, als der normale Mais, muss aber allerdings in die XML des jeweiligen Häckslers oder Drescher eingetragen werden. Habe leider keine Bilder von diesem Mais, da wir ihn nicht anpflanzen.


  25. ls11fan 22. 03 2014

    Mod: Kastenreuther Land
    Die kommt gleich habe ich nur vergessen :D


  26. ls11fan 22. 03 2014

    Mod: Kastenreuther Land
    Bei uns läuft sie fehlerfrei. Außer einmal, da hatten wir 4 Callstacks, aber die beeinträchtigen das Spiel keineswegs ;)


  27. ls11fan 22. 03 2014

    Mod: Kastenreuther Land
    Nein die ist komplett umgebaut :D ich habe auch die Erlaubnis von ihm also ist alles im grünen Bereich ;)


  28. ls11fan 22. 03 2014

    Mod: Kastenreuther Land
    Also wir spielen meist mit 2-3 Spieler darauf und es mach viel Spaß. Es sind ja auch kleinere Felder dabei und man muss ja nicht alle Felder bewirtschaften.


  29. ls11fan 21. 03 2014

    Mod: Ballen stapeln :)
    Ich werde sie im Laufe des Samstages zur Verfügung stellen :)


  30. ls11fan 19. 03 2014

    Mod: Kühe einstreuen und Füttern
    Freut mich dass sie dir gefällt. Sie ist aber nicht selber gebaut sondern umgebaut :D Man erkennt aber fast nichts mehr von der alten Map. Ich hoffe auch, dass es Fehlerfrei weiterläuft.


  31. ls11fan 13. 02 2014

    Mod: Nordhagen
    Der einstreu trigger ist nicht in dem Futtergang im stall sondern im stall drinnen. das heist du musst da irgendwie deinen traktor mit nem einstreuer da rein schubsen dann geht das :)


  32. ls11fan 02. 02 2014

    Mod: Nordhagen
    Hallo. Ich wollte mal fragen, wo ich bei den Kühen Stroh einstreuen kann. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.


  33. ls11fan 03. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Sau geil genau das richtige für unser LU mit den 5 Höfen :))


  34. ls11fan 02. 09 2013

    Mod: Krone BigSSM
    geht für jeden patch


  35. ls11fan 20. 07 2013

    Mod: Krone BigSSM
    Getestet vom MTD Agrarservice. Testresultat: Wir haben keine Fehler gefunden.


  36. ls11fan 30. 03 2013

    Mod: Allgäu Map
    Leute ich finde ihr beschwert euch zu unrecht. Wir (LU-Schmid&Co) haben die map getestet und haben eigentlich keine Fehler festgestellt.

    Mfg: Daniel | LU-Schmid&Co


  37. ls11fan 28. 03 2013

    Mod: Allgäu Map
    Also im namen des LU-Schmid&Co: Die Map ist Fehlerfrei außer vllt hier und da mal ein UV Fehler. Wir haben sie ca 3 Stunden getestet und schon ein Video darauf gedreht und ich muss sagen, klasse Arbeit die Map hat keine Mängel außer das PDA aber is egal


  38. ls11fan 28. 03 2013

    Mod: Allgäu Map
    echt geile Map. Weiter so. Heute wird das erste Video darauf gedreht :)

    Mfg: Daniel | LU-Schmid&Co


  39. ls11fan 27. 03 2013

    Mod: Allgäu Map
    map muss entpackt werden !!!!