Userprofil von LS13Player2013
Member since 11 / 2013


LS13Player2013
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS13Player2013

keine Angabe
  1. Mod: Absperrung Bauzaun
    Cooler mod mach noch mehr davon auch so dass es sich dem boden anpasst LG Murrek

    1 Antworten

  2. Mod: Bjornelux
    Wo ist eigentlich die Kompostanlage?

    Sonst geile Map :D Lob an den Modder

    1 Antworten

  3. Mod: Holsteinische Schweiz
    Hat leider nichts gebracht hier die Log: Load mod: AnimationMapTrigger
    Load mod: Holsteinische_Schweiz
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Marek/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AnimationMapTrigger/MapDoorTrigger.lua'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/---/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AnimationMapTrigger/SetDoorStateEvent.lua'.
    Script WaterMod v3.1.5 by Marhu loaded! Support on http://marhu.net
    data/sky/sky_day_night.i3d (5.03 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.87 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.63 ms)
    data/sky/dust.i3d (0.55 ms)
    Error: Can't load resource 'C:/Users/---/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Holsteinische_Schweiz/map/sky/dust.png'.


  4. Mod: Holsteinische Schweiz
    Kann mir jemand helfen, wenn ich die Map starte stürzt das Spiel ab. Was tun?

    1 Antworten

  5. Mod: Toyota 62 8FD18
    Der arme Fahrer :(


  6. Mod: Baldeykino
    wo gibt es denn da schlammlöcher ich finde keine bitte antwort!!!

    2 Antworten

  7. Mod: Orginal Schaufel für alles
    mann kann auch einfach die standart nehmen damit kann man auch bäumstämme verladen UND die früuchtarten nicht alle aber wenigsten kann man es


  8. Mod: Fliegl TMK 266
    nimm doch die vom teleskop lader oder rad lader die gehen für die kleinen stämme ich maches auch so ;D


  9. Mod: anleitung für gartenzwerge
    was gibts dann wenn man alle hat?


  10. Mod: Tandemkipper für Stückgut
    Grösserer anhänger wäre toll auch mit kipp funktion


  11. Mod: Bjornholm

    wie schaffst du es die bjornholm map zu öffnen wenn ich die offne stürtzt giants editor ab aber kleinere fahrzeug mods oder ähnliches geht wie muss ich das machen?


  12. Mod: Baustellen Zubehör
    kann man die nicht mal platzierbar machen wäre echt doll


  13. Mod: Hag Industries plus Mods
    hallo erstmal schöne map nur bei mir funktioniert das press z to start gravel works nicht wenn ich in dem radlader site und x drücke für sand dann geht das kann mir da bitte jemand helfen ??? danke schonmal im vorraus =D

    1 Antworten

  14. Mod: Renault Ares 610 RZ
    Auch mein beileid an die Familie


  15. Mod: Frankenland Map
    Hi die Map ist ja schön und gut,nur irgendwie wachsen die Felder nicht! Schade drum aber trotzdem Lob an den Modder das er sich so mühe gegeben hat.Ps: bitte um hilfe :D

    1 Antworten

  16. Mod: Logistik Pack
    ps wenn es mit der instalation nicht geht ihr braucht den neuesten patch (so war es bei mir zumidestens) also 2.1.0.2


  17. Mod: OGF USA MAP
    PS:
    buyableobject funktioniert aber weil ich es in einer anderen map auch habe


  18. Mod: OGF USA MAP
    Hi,
    ich habe ein problem ich habe alles gemacht,aber wenn ich die map lade nach ungefähr 10 sekunden stürtzt das spiel ab.
    Die datei buyableobject habe ich und die map auch aber es geht nicht brauche bitte schnell hilfe Danke im vorraus

    1 Antworten

  19. Mod: Landwehrkanal
    Hi Leute,

    Ich habe ein Problem.Wenn ich die Map anwähle,und starte stürtzt das Spiel ab.Bitte um Hilfe


  20. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Bei mir Wächst das was auf den feldern gesäht ist nicht
    Bitte um hilfe.Danke im vorraus PS: die Map is Super


    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.