Userprofil von lscrakacab
Member since 3 / 2012


lscrakacab
Punkte: 81
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Maximilian Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Mattsies, Schwaben, Bayerm, Deutschland, Europa, Erde, Universum Hobbys: Airsoft Angeln Homepage keine Angabe

About lscrakacab

Ich Skirme für mein Leben gerne und dass kann mir keiner Nehmen
  1. lscrakacab 05. 10 2012

    Mod: PC Nachbau 1:1
    wow gleich 3 stunden und 2min wenn das ein pc ist wo ist dann der rechner also der computer



    PS PC= Personell Computer


  2. lscrakacab 07. 09 2012

    Mod: NewSkin
    der skin ist runter geladen du hast nur ne schwarze jacke und hose dazu gezeichnet wirklich schlecht

    ps das orginal kommt von meinem cousin

    in den AGB´s von Minecraft steht
    skins dürfen nicht ohne die erlaubnis von urhebern verändert werden auch nicht für private nutzung

    weiter unt5en steht es ist verboten .minecraft ordner weiter zu geben

    1 Antworten

  3. lscrakacab 31. 08 2012

    Mod: super 1
    zweiter ps ist schlecht


  4. lscrakacab 31. 08 2012

    Mod: Buildcraft u. Industrialcratf...
    es ist verboten .minecraft ordener hoch zuladen


  5. lscrakacab 05. 08 2012

    Mod: Cutter7545RTS
    es gibt spezielle Rotebeete Ernter


  6. lscrakacab 28. 07 2012

    Mod: mineadvetur
    also hobbys hast du schonmal nicht wenn man exakt skyblock nachbaut aber halt ohne das man im nichts ist


  7. lscrakacab 25. 07 2012

    Mod: STARA 24L
    also unreal ist das nicht aber halt falsch gebaut in echt gibt es so ein 24m schneidwerk von Geringhoff


  8. lscrakacab 20. 07 2012

    Mod: Realistisches fahren Teil 1
    also wenn ich mit nem 939 in echt mit 65t im rücken fahre dann verbraucht der in echt weniger wie im spiel also irgendwo ist dort ein großer fehler drinn


  9. lscrakacab 20. 07 2012

    Mod: Dynamischer Spritverbrauch beim Ziehen von Anhängern
    also ich habe 8t im anhänger fahre 4 km nd mein tank ist fast leer ich glaube mein dieseltank hat ein großes loch


  10. lscrakacab 19. 07 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    kann an der firewall liegen kann am port liegen


  11. lscrakacab 06. 07 2012

    Mod: Landwirtschaft-Simulator 2008 Map
    ja das währs doch wenn man da so ca 1-2 min über die brücke fährt


  12. lscrakacab 05. 07 2012

    Mod: John Deere 9630T
    hat der unterlenker am heck als 3-punkt geräte aufnahme

    1 Antworten

  13. lscrakacab 05. 07 2012

    Mod: Maschio Bisonte 280
    du könntest ja auf die idee kommen wie in echt abzusteigen an die zapfwelle hingehen und die zapfwelle anzustecken

    1 Antworten

  14. lscrakacab 02. 07 2012

    Mod: John Deere 9630T
    das kommt auf deine grafikkarte draufan


  15. lscrakacab 01. 07 2012

    Mod: [FieldStar-Modding] Fendt 716 Vario CE
    also ich weis nicht was die kleinen kidis immer haben der mod ist zwar nicht das beste vom besten aber man kann ihn gut gebrauchen. es sind meist die kidis wo die mods schlecht machen nur weil etwas nicht verbaut ist so als beispiel Light Script v3 oder so ein zeug ich würde sagen die die mods schlecht bewerten sololen selbst erst mal mods bauen meistens skinen sie irgend einen müll um und das wars. las dich nicht verärgern von den kidis wo einen iq von gerade einaml 5 haben und ein geistiges alter von 2


  16. lscrakacab 25. 06 2012

    Mod: Fleming Bale Handling Pack
    kleiner tipp für diejenigen die die nicht anhängen kännen die gabeln sind füt 3-punkt also nicht füt den frontlader


  17. lscrakacab 23. 06 2012

    Mod: Gisebo BV1
    der kommt 2 jahre zu spät ls2009 gibt es nicht mehr wir sind hir in ls 2011

    2 Antworten

  18. lscrakacab 02. 06 2012

    Mod: Kaweco Häckselauflieger Premium Jumbo for Xerion
    besser wie der normale echt gut


  19. lscrakacab 30. 05 2012

    Mod: Krass Welt
    also ich währe dafür das du auf die map einen rechts klick machst dann auf löschen gehst dann in den papierlorb gehst und dann auf papierlorb loschen klickst dann währe es perfekt


  20. lscrakacab 16. 05 2012

    Mod: Claas Cargos 9400
    wie schnell fährst du in echt so mit 90-12 km/h also in echt fährt man nicht schneller wie 15km/h


  21. lscrakacab 15. 05 2012

    Mod: Giants Pack
    rechte eingeräumt? sonst hast du probleme mit giants und den moddern


  22. lscrakacab 14. 05 2012

    Mod: Minecraft Texture Pack
    rechte eingereumt? die wenn du es über adfly hast ist es nicht legal weil über adfly verdienen die leute ihr geld


  23. lscrakacab 02. 05 2012

    Mod: BGA-Control
    das war nur die log vom mp bereich und da spielen wir nur mit 20fahrzeugen


  24. lscrakacab 25. 04 2012

    Mod: BGA-Control
    hatte gerade eben meine log. angeschaut knappe 950 zeilen nur mit eror daten von diesem mod das ist echt nimme schön

    1 Antworten

  25. lscrakacab 22. 04 2012

    Mod: Bogballe M 2 w
    des is doch der vom Dennis260 liegen überhaupt die rechte vor


  26. lscrakacab 19. 04 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    ich will sehen wie du mit dem um nekirve rumm kommst wenn der nen nachlauf drinne hätte wenndan braucht man ne zwangslenkung
    PS: gibt es auch schon für dollys


  27. lscrakacab 11. 04 2012

    Mod: 514c Trike
    das ist kein 514 mein onkel hat selbst ein 514 du solltest bevor du so einen mod umbaust erst einmal wissen was du da umbaust


  28. lscrakacab 10. 04 2012

    Mod: maize textur
    da sieht der standart mais besser aus


  29. lscrakacab 08. 04 2012

    Mod: JD12a
    nicht für den mp geeignet wen man drischt sieht der andere das gedroschene nicht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.