Userprofil von lsfamer2011
Member since 12 / 2011


lsfamer2011
Punkte: 7.211
Modder Level 14
Rank: #173
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lsfamer2011

Hallo
  1. lsfamer2011 11. 02 2017

    Mod: An der Ostsee
    Was für ein Kommentar! Dann schreib doch auch bitte was du nicht magst.


  2. lsfamer2011 08. 02 2017

    Mod: An der Ostsee
    Geile map danke dafür


  3. lsfamer2011 29. 01 2017

    Mod: California Central Valley
    Also ich finde die map richtig geil!, freu mich auf weitere Versionen


  4. lsfamer2011 31. 12 2016

    Mod: outcast-edit (winchaser)
    Nein die ist nicht von Maurermatze!


  5. lsfamer2011 18. 12 2016

    Mod: Fshmodding map v6
    Hey your map look very nice! I'm looking forward to it


  6. lsfamer2011 18. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Ich bitte dich nochmal aufmerksam die Beschrebung der map zu lesen.

    2 Antworten

  7. lsfamer2011 18. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Dank dir, werde es in der neuen version fixen ;)


  8. lsfamer2011 17. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Du kannst mir ja in einer PN schreiben was du genau gemacht hast.

    1 Antworten

  9. lsfamer2011 17. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Ich werde mich mal der Sache annehmen. Sorry aber für mich ist dieser Fehler nicht reproduzierbar da der Fehler bei mir nicht auftritt...


  10. lsfamer2011 12. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Da hat sich wohl der Fehleeteufel eingeschlichen, die gefixte version kommt so schnell wie möglich mit direkt download! Grüße

    3 Antworten

  11. lsfamer2011 12. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Kann nicht sein, wir haben sogar mit mods kein Fehler. Es gibt nur fehler mit dem mapdoortrigger

    2 Antworten

    1. Mod: SüdThüringen
      is aber leider so, vielleicht nicht die richtige version hochgeladen?


    2. kastor_Ger 12. 12 2016

      Mod: SüdThüringen
      Warum überhaupt den mapdoortrigger? ?? Gibt doch jetzt die Animation XML wo man alles Eintragen kann. .. Also nix mehr mit extra mod? ?


  12. lsfamer2011 02. 08 2016

    Mod: BenzNorthWest-Mecklenburg
    Keine Erlaubnis von mir!


  13. lsfamer2011 16. 11 2014

    Mod: Geringhoff HV660 + Auswertung der Umfrage
    Ich finde irgendwie das das TT zu groß ist :) Sonst Freue ich mich schon sehr hast du vielleicht auch in Planung einen 570,580 zu machen?


  14. lsfamer2011 31. 10 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Hallo, an alle die sich schon die die Beschreibung durch lesen dann vielelicht diesen KOmmentar, wie schon oben geschreiben habe ich wenig zeit und wollte euch nicht vorweg nehmen diese map auch zu spielen, daher würde ich mich freuen wenn ihr testen würdet weil so einen große masse an spielern finden bestimmt mehr ich ich und mein team

    2 Antworten

  15. lsfamer2011 31. 10 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Danke solche Kommentare Motivieren mich


  16. lsfamer2011 16. 10 2014

    Mod: ingame screens
    Mega geil.. Wollte schon immer einen 400 Lexion im LS hatte zwar schon einen im 09 aber der war ja nicht mehr Zeitgemäs. Freu mich schon wenn der raus kommt


  17. lsfamer2011 27. 09 2014

    Mod: Rhönmap
    "Sie zeigt eine Gemeinde in mitten der Thüringer Rhön mit hügeliger Landschaft" Ich komme selber aus der Rhön und kann bestetigen das dies hier nicht mal im Ansatz änlichkeiten hat. vielleicht solltest du dir mal etwas mehr mühe geben. :)


  18. lsfamer2011 14. 09 2014

    Mod: DDR Milchviehanlage
    Richtig geiles Modell!! Die Textur ansich ist auch top also die Farben etc nur vielleicht soltest du mal eine AO drauf machen oder der gleichen ;) aber schaut echt sehr gut aus !! Weiter machen ;)

    1 Antworten

  19. lsfamer2011 12. 09 2014

    Mod: Der Hof
    Sehr Coole Idee freu mich schon auf die Fertigstellunge, ich war da jetzt paar Tage im Urlaub so in der nähe von Cotbus und muss sagen das die Idee schon ähnlichkeiten hat!! Ich war total gefalsht von den Tagenbauen kommen die auch auf die map?

    1 Antworten

  20. lsfamer2011 10. 09 2014

    Mod: Willkommen BGA im Barnim
    Also die Bilder die man von hof gesehn hat gefallen mir richtig richtig gut!! Freu mich schon auf weitere aber vielleicht ist die BGA nicht so das richtige für einen Brandenburg map... aber ich lass mich mal überraschen


  21. lsfamer2011 16. 08 2014

    Mod: Grand Cherokee SRT8
    Ich steh jetzt in Nürnberg beim Volvo händler aber seh leider keinen jeep

    2 Antworten

  22. lsfamer2011 14. 08 2014

    Mod: kuhstall hofstall
    Wie schon Tollkirsche die Textur bemägelte hab ich an der auch was auszusetzen. Wobei man sagen muss das man sieht das du dir schon mehr mühe gegeben hast! Das Modell ansich ist aber echt nicht schlecht!

    1 Antworten

    1. Mod: kuhstall hofstall
      ich habe gesehen das du auch mods baust, also wenn du in deinen augen gute texturen da hast denn würd ich gern welche nehmen.


  23. lsfamer2011 26. 07 2014

    Mod: DDR ACZ Agrochemischeszentrum
    Deine Ideen und Objekte sind echt nicht schlecht, aber die Textur lässt aufjeden fall zuwünschen übrig. Wenn du dich da eintwas länger hintersetzen würdest und vielleicht eine AO drauf machen oder dergleichen würdest du deine Objekte bestimmt auf anderen maps finden ;)

    2 Antworten

  24. lsfamer2011 18. 07 2014

    Mod: Gassner 5 Schar Volldrehpflug
    Ich glaubs nicht, eine AO textur!:D Klasse Pflug gefällt mir!

    1 Antworten

  25. lsfamer2011 07. 07 2014

    Mod: Thüringen Rhön
    Hallo.

    Erstmal vielen vielen dank für die viele konstruktive Kritik. Diese wird mir bestimmt helfen die map für euch zu perfektionieren. Leider sind mir doch noch einige blöde bugs unterlaufen die nicht sein sollte z.B die stoppel beim Weizen. Aber da ich gerade viel stress mit Prüfungen hatte und daher nicht genug zeit hatte die map zu testen bin ich froh das ihr mir da sehr hilft. Ich werde schnellst möglichst die Bugs beheben

    Grüße


  26. lsfamer2011 06. 07 2014

    Mod: Thüringen Rhön
    Ja das stimmt hast ja schöne sachen gezaubert ;) Aber davon lebt ja das mappen :)


  27. lsfamer2011 06. 07 2014

    Mod: Thüringen Rhön
    Noch nicht schreibe ich mir aber mal auf für eine Final version :)

    1 Antworten

  28. lsfamer2011 21. 06 2014

    Mod: MVP 4
    Der UCP mod wird nicht mehr benötigt da die GRLE datein aufgleicher Skalierung sind :)

    1 Antworten

  29. lsfamer2011 10. 05 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Jo das war absich ;)


  30. lsfamer2011 03. 05 2014

    Mod: Thüringen Rhön
    Jo da hast du wohl recht meinst du ich soll die nochmal Überarbeiten?

    1 Antworten

  31. lsfamer2011 28. 04 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Das mit dem Sand haben jetzt schon viele getesten und es hat geklappt versucht es einfach mal mit den mods aus der map

    http://www.modhoster.de/mods/tannenhof--4

    1 Antworten

  32. lsfamer2011 28. 04 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Warum denn sowas wie windräder solte man schon über die map sehn können sonst ist das ja irgendwie komisch wenn ein Riesen windrad aufplopt


  33. lsfamer2011 28. 04 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Zum Tema Sandladen

    aus dem Hinterne Silo kommt was oder hier.

    http://abload.de/image.php?img=sand98jbc.png

    Vorraussetzung ist das ihr den Fruittyp Sand eingebaut habt in euren anhänger.

    2 Antworten

  34. lsfamer2011 26. 04 2014

    Mod: MV an der Ostsee
    Sehr schön

    Danke dafür!


  35. lsfamer2011 05. 04 2014

    Mod: Kleinaspe goes Hasenmoor
    Sehr schöner weiterbau!! Freu mich schon auf die vollendung :)


  36. lsfamer2011 07. 02 2014

    Mod: multiMowing
    danke Vielen dank für deine Tollen Skripte mit denen du LS bereicherst !!!



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.