Userprofil von lsfan23
Member since 8 / 2016


lsfan23
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lsfan23

keine Angabe
  1. lsfan23 05. 06 2017

    Mod: Eigenbau Ballengabel
    Die Ballengabel ohne Attacher könnte wirklich Geil sein aber sie hat eine unsichtbare Wand oben drauf und das funktioniert wie ein Attacher und man bleibt überall damit Hängen.

    1 Antworten

  2. lsfan23 14. 04 2017

    Mod: John Deere 6030 Premium [6630, 6830, 6930]
    Könnte eine v2 raus kommen mit verbessertem sound und das rutschen wenn man ein frontlader dran hat gefixt werden.

    1 Antworten

  3. lsfan23 07. 03 2017

    Mod: John Deere 6030 Premium [6630, 6830, 6930]
    Ich finde den Mod wirklich super außer den beiden Fehler: er rutscht beim stand wenn ein Frontlader oder Gewicht angebaut ist, er geht hinten hoch wenn man 2 Rundballen angehoben hat mit einem Frontlader.


  4. lsfan23 05. 03 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Ich finde die Map wirklich klasse, aber wenn man Esc drückt stürtzt das Spiel ab. Was kann ich dagegen machen.

    1 Antworten

  5. lsfan23 24. 08 2016

    Mod: John Deere 6170R FL / 6210R / 6210R FL
    hallo kann mir vielleicht einer helfen der Mod funktioniert nicht und es liegt nicht an anderen Mods denn ich habe den Mod schon alleine in den Mods Ordner getan und es funktioniert nicht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.