Userprofil von lsfarmer11
Member since 7 / 2012


lsfarmer11
Punkte: 218
Stalljunge
Rank: #9421
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: In der schönen Rhön Hobbys: Fussball spielen, in der aggragenosenschaft aushelfen Homepage keine Angabe

About lsfarmer11

keine Angabe
  1. lsfarmer11 04. 01 2013

    Mod: Kuhn SPV Turbo 48
    einfach geil das ding vor allen die kapa. ist perfekt muss man wenigstens nicht die ganze zeit mischfutter anmischen ein mal mischen und schon hat mann 48000l einfach perfekt 10/10 punkte


  2. lsfarmer11 03. 01 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 Blackline Edition
    der ist etwas blöd wenn man den tempomaten drine hat da gibt der gas und bremst alszu


  3. lsfarmer11 08. 11 2012

    Mod: John Deere 6830 Premium
    sieht ziemlich gut nur nen frontlader der passt wäre noch schön


  4. lsfarmer11 25. 10 2012

    Mod: Holaras Silageschild
    das schild ist doch bis jetzt sinlos weil es noch keine karte gibt wo headys scripte gebraucht werden wenn es die diese mal überhaupt gibt


  5. lsfarmer11 24. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    was soll den der mist das spiel ist heute bzw. morgen drausen und jetzt gibt es schon eine patch warum haben diese nicht noch schnell in das spiel eingebaut???

    3 Antworten

    1. acert 24. 10 2012

      Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
      Wie bitte soll man nachträglich noch etwas verbessern wenn das Spiel vor 3 wochen im Presswerk hergestellt und teilweise an die Geschäfte wie Saturn, Mediamarkt etc. ausgeliefert wurde?

      Sei doch froh dass es gleich einen Patch gibt, welcher Fehler von vornean schon behebt!


    2. Dragnod 24. 10 2012

      Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
      das liegt daran, das Unternehmen wie Amazon, die Spiele heut schon einigen ausgeliefert haben und die heute schon spielen können !!!


    3. LsFabian 24. 10 2012

      Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
      Weil die Spiele schon vor 4-5 Tagen ausgeliefert worden sind nur noch nicht im Handel .


  6. lsfarmer11 17. 09 2012

    Mod: Trocknung
    zur info die fragen was das für ein ding sein soll oben in der beschreibund steht es ist nur deko lesen wäre hilfreich


  7. lsfarmer11 17. 09 2012

    Mod: Vennhof Map zum weiterbauen
    wäre cool wenn du das dorf noch größer machen könntest dann wäre es zeimlich geil

    1 Antworten

  8. lsfarmer11 02. 09 2012

    Mod: Agrargesellschaft Feldstein
    geile karte schöne grosse felder gefällt mir lob an modder aber könntest auch ein paar kleinere felder machen wenn man etwas zu faul ist zum bewirtschaften

    1 Antworten

  9. lsfarmer11 02. 09 2012

    Mod: Agrargesellschaft Feldstein
    bilder wären etwas hilfreich danke schon mal im voraus

    1 Antworten

  10. lsfarmer11 01. 09 2012

    Mod: Holmer Terra Dos T3
    gefällt mir der mod habe ihn schon vor ein paar monaten runtergeladen und muss sagen der holmer ist einfach geil


  11. lsfarmer11 01. 09 2012

    Mod: Grossvaters Farm
    die map hat ziemlich geile texturen auf den feldern aber warum hat der raps so eine weiße färbung wenn er reif ist


  12. lsfarmer11 01. 09 2012

    Mod: Claas Axion 850
    cooler claas auch cool gemacht das die fahne sich bewegt und nicht steif auf den traktor ist


  13. lsfarmer11 28. 08 2012

    Mod: Weidemann Ballengabel
    eine gute ballengabel perfekte ergänzung für den hoftrac


  14. lsfarmer11 27. 08 2012

    Mod: Lizard 2850
    Lizard gibt es vielleicht nicht in echt aber er gefällt mir trotzdem


  15. lsfarmer11 28. 07 2012

    Mod: John Deere 864
    einfach nur geil das ding sehr grosses lob an den modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.