Userprofil von Lsfreund97
Member since 2 / 2011


Lsfreund97
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lsfreund97

keine Angabe
  1. Lsfreund97 28. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    bei mir ist die ganze bga schon voll also die silos nicht der schreder oder so die silos bitte um hilfe kann sie auch nicht weg machen mit dem frontlader Danke im vorraus Bitte um schnelle hilfe danke :)

    1 Antworten

  2. Lsfreund97 22. 09 2011

    Mod: Deutz 8006
    wie springt der an bitte um hilfe PN bitte melden danke im vorraus


  3. Lsfreund97 14. 09 2011

    Mod: Courseplay Kurse für die Originalmap
    bei mir geht es nicht


  4. Lsfreund97 01. 08 2011

    Mod: Tiefgarage mit Aufzug Asphalt Grau
    WO KANN ICH DENN DEN RUNTERLADEN GIBST DU MIR BITTE DENN LINK PERSÖNLICH MELDEN DANKE IM VORAUS


  5. Lsfreund97 26. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    ich kann sie nicht dowloden weil mein pc sie nur vom editor gespeichert werden kann mir jemand helfen map sie gut aus danke im voraus nitte persönlich melden danke


  6. Lsfreund97 17. 07 2011

    Mod: Unimog 411
    kann man mir mal sagen welche map das ist danke im voraus Bitte persönlich melden


  7. Lsfreund97 08. 07 2011

    Mod: Westphalia Map
    ich möchte die gerne haben aber ich habe ein problem ich habe die map mit editor aber ich weiß nicht wie man das endert oder sowas oder kann man die trotsdem spielen BItte um rückmeldung danke im voraus bitte privat melden danke


  8. Lsfreund97 30. 06 2011

    Mod: Tow Frame
    du must auf den link klicken wo 12 sekunden draufsteht und dann das eingeben was über dem eingabe zeile steht und dann kanst du es runterladen Ich hoffe es reicht bb


  9. Lsfreund97 29. 06 2011

    Mod: Rundballenzange
    könntest du mir mal sagen welche map dass ist danke im voraus aber persönlichmelden danke lob noch an modder


  10. Lsfreund97 09. 06 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    wie hast du denn fahrhelfel eingeschaltet bei mir läd der nicht ab


  11. Lsfreund97 01. 06 2011

    Mod: Unimog 1600 Fertilizer
    wie kann man auf der map sand bekommen oder aufladen wie geht das bitte um hilfe aber coller mod BITTE PERSÖNLICH MELDEN DAnke im voraus=)


  12. Lsfreund97 30. 05 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    das habe ich bei anderen maps auch das ist voll doof


  13. Lsfreund97 22. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof V1 high version
    ich habe auch lust mit dir auf der map zu zocken hehe


  14. Lsfreund97 14. 04 2011

    Mod: Tiger Cat 635D Skidder
    meiner will auch nicht anspringen kann mir mal jemand helfen bitte persönlich melden danke


  15. Lsfreund97 14. 04 2011

    Mod: Tiger Cat 635D Skidder
    beim nummpad das enter
    oder


  16. Lsfreund97 10. 04 2011

    Mod: Fendt 939 Vario Courseplay
    ich bekomme ihn nicht rein kann mir mal jemand helfen bitte privat schreiben danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.