Userprofil von LSG2001
Member since 6 / 2016


LSG2001
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LSG2001

keine Angabe
  1. LSG2001 11. 08 2016

    Mod: Deutz Fahr 7250TTV Krieger
    Tobifillet,
    ich kann dir da nicht helfen, wollte nur anmerken, dass du nicht allein mit diesem Problem bist. An dieser Stelle bitte auch ich um Hilfe.


  2. LSG2001 19. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hallo Modhoster-Gemeinde,
    zunächst einmal ein dickes Lob an Bernie, dafür, dass die Map so genial geworden ist! Ich hab eigentlich nichts dran auszusetzen!
    Jedoch habe ich ein Problem mit den Texturen der Feldfrüchte. Überall sind so kleine rote Punkte im Feld, die schon störend sind. Zudem sind sie nicht wirklich scharf und ansehnlich.
    Kann aber auch an meiner Multifruit-Version liegen ...
    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Grüße LSG

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.