Userprofil von LsPrO
Member since 2 / 2011


LsPrO
Punkte: 2.590
Modder Level 12
Rank: #704
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LsPrO

keine Angabe
  1. LsPrO 29. 10 2016

    Mod: Ballenboy
    Das kann ich verstehen. Allerdings habe ich insgesamt bestimmt 50 Stunden in diesen Mod gesteckt und damit bleibt uploaded der einzige Hoster der einem in diesem ein bisschen was zurück gibt für seine Arbeit.
    Ist ja keiner gezwungen sich das ding runter zu laden.
    Evtl kommt er auch irgendwann noch mal im ModHub.


  2. LsPrO 27. 10 2016

    Mod: Ballenboy
    So hier ist er nun wieder. Falls sich noch Fehler eingeschlichen haben, bitte hier oder per PN bescheid geben, Danke. Viel Spaß!


  3. LsPrO 01. 10 2016

    Mod: Joskin Wago Lader 8m and 10m
    Wenn du werbefrei downloaden willst, kannst du dir einen uploaded premium Account holen. Die Werbung hilf den moddern zu einem kleinen Verdienst für ihren Mod.


  4. LsPrO 30. 09 2016

    Mod: Volvo ec300e Long Reach
    Die Facebook Seite ist nicht umsonst verlinkt. Ein wenig Eigeninitiative kann man ja doch noch erwarten denke ich.

    1 Antworten

  5. LsPrO 23. 09 2016

    Mod: Sand, Kies, Asphalt und Dreck Texturen
    Weil die Vielseitigkeit vom KI verkehr nicht beim Mapper sondern bei dir selbst liegt. KI Verkehr mods kommen einfach in den Modordner und haben nicht mit der Map zu tun.


  6. LsPrO 21. 09 2016

    Mod: STEYR 8080a Turbo SK2 + 8110a Turbo SK2 Electronic
    So einen Quatsch hab ich ja selten gehört...


  7. LsPrO 21. 09 2016

    Mod: STEYR 8080a Turbo SK2 + 8110a Turbo SK2 Electronic
    Weil die Modder nebenbei wenigstens etwas an Geld mit ihrem Hobby verdienen können. Immerhin sind die Mods für euch ja kostenlos. Ein wenig Respekt für Modder wäre dann schon mal angebracht.


  8. LsPrO 01. 09 2016

    Mod: Kuhn Venta LC402 und HR 404
    Einfach im Giants editor bei der dirt textur die normal map eintragen und fertig. Dafür braucht man kein Maya

    1 Antworten

  9. LsPrO 11. 08 2016

    Mod: Laumetris Pfeilart Egge Kultivator SL-4T
    Generell ja ein sehr schöner mod, aber mit 433.000 polys einfach absolut schlecht optimiert. Mit ein bisschen arbeit hätte man das modell auf ein viertel der polyzahl runterbringen können. Für mich damit leider raus. Sonst aber ein schöner mod. 2/5


  10. LsPrO 09. 03 2016

    Mod: Glenvar Farm
    The rason is simple. With uploaded modders can earn money by downloads. With direct Downloads they can't earn money. They spent a lot of time in making mods for you, so show some respect and accept hosters like that. Btw you can buy premium on uploaded so you have fast download rates. This will support the modder even more.


  11. LsPrO 03. 03 2016

    Mod: Automaten
    Evtl mal den Schreibfehler beheben. Es sind "Kondome" und keine "Condome". Gibt es zwar schon sehen aber trotzdem ganz gut aus.

    1 Antworten

  12. LsPrO 27. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Bitte lies dir den Fehler noch einmal genau durch! Er verweist auf das AnimalHUD! Nimm AnimalHUD raus dann sollte es alles gehen.


  13. LsPrO 27. 02 2016

    Mod: New Holland 9060L
    Mit adfly links unterstützt du den Modder ohne irgendwelche nachteile zu haben. Aber gut, dass du so viel Ahnung hast...


  14. LsPrO 16. 02 2016

    Mod: Ballenboy
    Schau bitte nochmal genau nach. Der Mod sollte unter Mods auftauchen. Sonst einfach mal die Mods nach Marken sortieren und da bei den Ballensachen nachsehen.

    1 Antworten

  15. LsPrO 10. 02 2016

    Mod: Ballenboy
    Nein musst du nicht :)


  16. LsPrO 26. 12 2015

    Mod: ModmanagerPro
    Natürlich kann man jetzt paranoid werden. Das ganze ist allerdings kein Virus. Da steht einzig und allein, dass dieses Programm eine Gefahr darstellen könnte.
    Kann man ruhig installieren.


  17. LsPrO 07. 10 2015

    Mod: Ballenboy
    Falls du diese selbst hinzufügen willst, geh in die XML und füge jeweils bei den Reifen hasTyreTracks="true" ein.


  18. LsPrO 07. 10 2015

    Mod: Ballenboy
    Habe mir lange Gedanken gemacht, ob ich noch das nochmal ändern soll. Allerdings sind die Texturen schon 4096x4096. Problem sind die vielen unförmigen Teile, die das UV mappen schwierig machen.
    Bin mir mit den Reifenspuren grade nicht ganz sicher. Die müssen wohl aus versehen irgendwann mal aus der XML geflogen sein. Danke für den Hinweis :)


  19. LsPrO 22. 09 2015

    Mod: Ballenboy
    Linke Maustaste gedrückt halten und dann nach oben/unten/links/rechts bewegen


  20. LsPrO 21. 09 2015

    Mod: Ballenboy
    So muss jetzt erst mal Danke sagen!! Wer hätte gedacht, dass so ein kleines simples Nebenprojekt so gut ankommt!

    1 Antworten

  21. LsPrO 21. 09 2015

    Mod: Ballenboy
    Dedi oder lokal gehostet?


  22. LsPrO 21. 09 2015

    Mod: Ballenboy
    Danke! Ich denke das Team liest auch ein wenig mit ^^


  23. LsPrO 21. 09 2015

    Mod: Ballenboy
    Tatsächlich wurde das Fahrzeug im Nachhinein nochmal von mir verbreitert, da die 1,5er nicht reingepasst hatten.

    1 Antworten

  24. LsPrO 20. 09 2015

    Mod: Alstor8x8
    Natürlich funktioniert das. Zudem ist auch die Kombination Strg+j/n/k/m möglich


  25. LsPrO 19. 09 2015

    Mod: Alstor8x8
    Such unter marken/Alstor8x8


  26. LsPrO 17. 09 2015

    Mod: CLAAS DISCO 9300
    Erst mal schönes Teil. Von mir gibts 4/5 Sternen, da die Textur jetzt nicht er Wahnsinn sind.
    Allerdings muss ich jetzt mal sagen, dass die User hier mal ein wenig auf den Umgangston achten sollten. Seid lieber mal froh, dass jemand solche tollen Mods baut!


  27. LsPrO 16. 09 2015

    Mod: Alstor8x8
    Dankeschön! Der Mod hat wahrscheinlich nicht so viele Downloads, da er ja schon innerhalb des Contests zum Download erschienen ist.


  28. LsPrO 15. 09 2015

    Mod: Alstor8x8
    Wie schon gesagt sind das problem die Boogie Achsen. Ich habe das Rutschen jetzt so weit wie möglich eingeschränkt. Zu Laden muss man ja eh die Stützen verwenden.
    Alle Steuerungen sind mit dem Pad möglich, da ich nur auf Standard Achsen zurückgegriffen habe. Stützen und Rungen werden per LB+RB+Linker Stick betätigt.


  29. LsPrO 15. 09 2015

    Mod: Alstor8x8
    So Leute da ist er nun wieder. Der Alstor8x8 in der Version 1.1. Das Rutschen ist nun reduziert und mit Realistic Roll ist er auch kompatibel. Werde mich allerdings in Zukunft von Mods fern halten, die mit vielen Komponenten arbeiten, da es dort häufig zu Problemen kommt.
    Er mag nicht 100% perfekt sein, allerdings wünsche ich euch nun trotzdem viel Spaß mit dem Alstor!


  30. LsPrO 13. 09 2015

    Mod: Nordeifel
    Die Die SampleModMap.xml hat normalerweise 20 Zeilen. Kommt natürlich darauf an, wie viele Sounds in der Map verbaut wurden.


  31. LsPrO 07. 09 2015

    Mod: Erste Vorstellung des Projekts
    Da scheinst du nicht der einzige zu sein. Evtl mal an den MH Support wenden :)

    1 Antworten

  32. LsPrO 04. 09 2015

    Mod: Berg und Tal
    Grundsätzlich ne schöne Map! Allerdings würde ich mir ein wenig mehr Details hier und da Wünschen. Sonst Top Arbeit! Weiter so!


  33. LsPrO 02. 09 2015

    Mod: Gaz Pack
    Zum Glück sind das nur Warnings und keine Fehler.


  34. LsPrO 19. 08 2015

    Mod: Hubtex Seitenstapler
    V3.1 Sollte gleich online sein. Danke an den User Datei, der mich darauf hingewiesen hat, dass man mit dem Schneidewerks attacher keine "cutterHarvester" (BigX Anbaugeräte) anhängen konnte. Dies ist nun gefixt.

    1 Antworten

  35. LsPrO 19. 08 2015

    Mod: Hubtex Seitenstapler
    Habe schon mal über Seitwärtsfahrt nachgedacht, allerdings lässt sich das mit diesem Modell schwer umsetzen. Zudem hat dieser Stapler das nicht. Die Radaufhängung verläuft hier über 2 Starre Achsen, weshalb ich das ganze Modell umbauen müsste.
    Das mit der Haspel kann ich leider nicht fixen, da die Steuerung sonst nicht mehr funktionieren würde :(


  36. LsPrO 18. 08 2015

    Mod: LS09 und LS11 Objekte
    Erinnere mich bei den meisten Sachen sogar noch wo sie damals standen. Gute Sache, dass diese Objekte konvertiert werden. Kann man immer mal wieder gebrauchen.
    5/5 Sterne


  37. LsPrO 12. 08 2015

    Mod: ls11 standart map
    Die Map hat sehr viele Fehler. Ich wüsste gar nicht wo ich anfangen sollte.
    Aber möchte dir trotzdem mal ein, zwei wichtige Tipps geben, weil ich es oft gelesen hatte. Zur Mapgröße: Lösche alle i3d's die du schon in die Map importiert hast. Diese sind nämlich sozusagen 2 mal drin. Einmal in deine map01.i3d verarbeitet und einmal im Ordner des Gebäudes. Danach solltest du die Map mal ohne Mods laden und die Log auf Fehler überprüfen und diese dann entsprechend beheben.

    1 Antworten

  38. LsPrO 11. 08 2015

    Mod: Palletengabel für Hydraulik
    "gefehlt euch"? Was fehlt mir? Sorry aber A, sieht das nicht wirklich realistisch aus und B, ist es doch nicht schwer die Beschreibung mal auf Fehler zu überprüfen. Außerdem werden dir falsch geschriebene Wörter doch sogar markiert. Naja 2 Sterne für die Idee.

    1 Antworten