Userprofil von LSSektorman
Member since 5 / 2012


LSSektorman
Punkte: 88
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Johann Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: NRW Hobbys: LS siku Homepage keine Angabe

About LSSektorman

keine Angabe
  1. LSSektorman 07. 09 2013

    Mod: Fuhrmann 52 HA
    vieleicht mus man da 2.0 patch haben


  2. LSSektorman 23. 08 2013

    Mod: Public Beta Patch
    kontemir mall einer das mit den ganze patch und updates erkleren da gipt es den puplic patch und den update von den mod contest was brauche ich wenn ich auf einne dc server mods von dem modcontest laufen haben will danke ihm voraus


  3. LSSektorman 19. 08 2013

    Mod: Gülle Pumpanlage
    kamm man daon neh 2.0 machen wo mann den hgulle schlauch vom zunhammer pack dran bekomt


  4. LSSektorman 17. 08 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    also ich werde mir bei gamed.de einen server holen erstens weil es preiswerter ist als nitrado und wel ich mehr mods speichern kann das ist das beste daran


  5. LSSektorman 15. 05 2013

    Mod: Holder ED II Einachsschlepper
    das mit der Lenkung ist das nicht so ähnlich wie bei dem quart in den ordern reingeschaut und vieleicht hilft es


  6. LSSektorman 05. 05 2013

    Mod: Schweine Mod
    idea richtig gut umsentzung naja mus noch was drann gemacht werden also ich würde das gerne auf meiner map machen aber erst wenn das mit demm ccm behoben ist ubnd so


  7. LSSektorman 04. 05 2013

    Mod: Unimog 2450 6x6
    gipt es denn auch ihn echt

    1 Antworten

  8. LSSektorman 26. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    bullgore könnte man bei der einzugs animatzion einen zusamen hang schafen mit der map das der einzug so aus sieht wie der mais auf der jeweiligen map ?

    1 Antworten

  9. LSSektorman 18. 02 2013

    Mod: Grundausstattung für den modernen Landwirt
    kan man den auch ihn die mp und stander farzeige einbauen?

    1 Antworten

  10. LSSektorman 23. 01 2013

    Mod: Fendt 936 Vario
    die arbeits scheinwerfer sinmd xenon die haben wir an unseren auch


  11. LSSektorman 13. 01 2013

    Mod: Problem Helfer und Bodentexturen bei Realmaps "behoben"
    wenn die fertig ist habe ich vieleicht meinen neuen pc bzw habe ich meine eltern überreden der hzat 8bg raroder so und ne grafik für 3 bildschirme


  12. LSSektorman 13. 01 2013

    Mod: Mais Textur
    ja gutte textur aber wenn man die in reie stelen kan fieleicht hilft es ja den pflanzen sat stele von kartfofeln zu nemen


  13. LSSektorman 11. 01 2013

    Mod: Krone Easy Collect breit
    wenn du mit maya arbeites köntest du den seiten fang an den seiten in der mit verandeern

    1 Antworten

  14. LSSektorman 24. 12 2012

    Mod: Gabel
    lob lob lob super mod einfach geil gemacht


  15. LSSektorman 23. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    gipt es den mit dem skin von dem one kran auch bald


  16. LSSektorman 05. 12 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    ich wolte mall fragen ob ich die map ls ready machen kann als darf ich wolte die dan hir hoch laden ob ich das darf


  17. LSSektorman 28. 11 2012

    Mod: Höhenmodell mit Hilfe von Google Earth erstellen
    wie siht das mit ls 13 aus da sieht der dem ganz anders aus


  18. LSSektorman 27. 11 2012

    Mod: Felder angelegt mit Terrain Wheat
    wie ale drei andere komis würde mich interesieren wie man das macht


  19. LSSektorman 26. 11 2012

    Mod: Agrotron7250
    wie kan man die reifen breite andern


  20. LSSektorman 18. 11 2012

    Mod: Weiter gehts in LS13....
    wie siht das aus mit den skripten das die gruber texturen in die richtung gehen die man fährt


  21. LSSektorman 04. 11 2012

    Mod: Infos Grösse I3D und zip v0.6
    wolte mal fragen ob es weitergeht weil ich imoment nichts gehört habe


  22. LSSektorman 17. 10 2012

    Mod: Kuhfutter Grassernte Bilder
    wie gros die map ist würde mich auch interesiehren


  23. LSSektorman 09. 10 2012

    Mod: Der Anfang
    frage wie kan man das sehen wen nur hügel sind wo der auschnit ist den man haben will


  24. LSSektorman 09. 10 2012

    Mod: Sommerpause Ende...
    ich schätze mal das die map raus komt wen ls 13 raus komt aber dan lont es sich glaube nicht mehr die ls 11 tauklich zu machen ls 13 ist dan ja im mittel punkt aber trotzdem solte er das machen damit die die ls 13 noch nicht haben die map auch spielen können


  25. LSSektorman 25. 09 2012

    Mod: Giants Editor TUT: Gebäude einfügen| Bedienung GE uvm.
    wie kan man igentlich ein maps bild auf den boden bekomen ? danke ihm foraus enn s get pn mus nicht sein


  26. LSSektorman 17. 09 2012

    Mod: Gabel [new functions]
    die mods müsen supper sein aber bei mir funktionirt uploud nicht


  27. LSSektorman 17. 09 2012

    Mod: Leere Multimap Zum Weiter Bauen und Zugstrecke
    cole idea aber bei mir funktionir der giants nicht mehr wenn die 3di starten will bitte hilfe mus nicht pn sein


  28. LSSektorman 16. 09 2012

    Mod: Farmer Charakter Texturen Engelbert Strauss
    gutter mod ich trager auch engelbert und habe jetzt ne frage ob man eine normale hose geht


  29. LSSektorman 16. 09 2012

    Mod: SIL-Trailer
    das sagen meine eltern auch imer früh übt sich ich sahs nämlich schon mit 4 auf nem trecker ps: stant jetzt bin ich 13 und mappe aber modden das kann ich nicht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden