Userprofil von LsWelt
Member since 12 / 2017


LsWelt
Punkte: 1.241
Modder Level 10
Rank: #1839
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LsWelt

keine Angabe
  1. LsWelt 08. 10 2018

    Mod: Valtra N Serie
    Ich lade gleich die V2 Hoch die ist Fehlerfrei und es Funktioniert alles. Ein Freund ist gerade noch am Testen damit ihr ihn Hoffentlich gleich Spielen könnt


  2. LsWelt 08. 10 2018

    Mod: Valtra N Serie
    Ist alles gefixt, ein Freund Testet gerade ob er Fehlerfrei ist und dann lade ich ihn wieder Hoch.
    Danke für deine Mithilfe


  3. LsWelt 08. 10 2018

    Mod: Valtra N Serie
    Der Muss Entpackt werden

    1 Antworten

  4. LsWelt 06. 10 2018

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    Ich habe den Fendt nicht gebaut ich habe auch nicht behauptet das ich den gebaut habe. Ich weiß immer noch nicht was du für einen Orginal Link meinst, wenn du denkst ich habe ihn mir so gepolt wie ich ihn zum Download gestellt habe kannst du ja gerne auf meiner Instagram seite vorbeischauen, dort kannst du ja sehen wie ihn umgebaut habe.


  5. LsWelt 06. 10 2018

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    Ok, also von welchem Orginal Link ist hier die Rede? Der Fendt ist von mir und meinem Team soweit fertig zurecht gemacht worden, den Fendt haben wir als reinsten Pfusch bekommen von einem Kumpel.
    Wir haben alle oben in den Credits erwähnt die zu erwähnen wahren.
    Also was ist daran gestohlen?

    2 Antworten

  6. LsWelt 05. 10 2018

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    also ich habe sie nicht gelöscht

    1 Antworten

  7. LsWelt 04. 10 2018

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    das Frag ich mich auch, ist sehr komisch!?


  8. LsWelt 04. 10 2018

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    Also ich weiß jetzt nicht ob dich das jetzt Glücklicher macht aber ich habe jetzt alles überarbeitet und hoffe das es jetzt besser rüber kommt.


  9. LsWelt 08. 08 2018

    Mod: 1050kg Frontgewicht
    Ist nicht meiner habe diesen von Gamer 8250 bekommen

    1 Antworten

  10. LsWelt 08. 05 2018

    Mod: Marchner PFW 7000
    Eigi86 ich entschuldige mich bei dir und bei allen anderen auch die es sich runtergeladen haben, ich habe das Fass komplett gefixt und auch schon hier eingesendet. Ich denke das es Spätestens morgen abend das fass bei euch ist.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.