Userprofil von lszocker11dup1
Member since 5 / 2011


lszocker11dup1
Punkte: 121
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Marlon Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: Angeln, zocken Homepage keine Angabe

About lszocker11dup1

Moin:-)
  1. Mod: New Maize Mods Ls11
    joa schaut nicht schlecht aus:)


  2. Mod: Abschleppkette
    wurde dieses bild mit einer kartoffel gemacht ???


  3. Mod: Fabian's Map
    downloadet die map nicht!!! bäume schweben in der luft usw...


  4. Mod: Silvermap
    die map ist richtig geil aber was mich stört das das pda nicht beschriftet ist


  5. Mod: Silvermap
    beschrifte das nächste mal bitte das PDA weil ich weiss nicht wo was ist:-D


  6. Mod: New Holland CR 9090
    schneidwerkbreite 10,7 und kein schneidwerkwagen???


  7. Mod: Claas Lexion 770TT
    sau geiler Mod mach weiter so:-D


  8. Mod: Claas C540
    darauf habe ich schon lange gewartet


  9. Mod: Claas Challenger
    wie kann man den trecker anmachen bitte um pn


  10. Mod: Briri Silage Trans 45
    ich habe mir den gedownloadet aber mir ist aufgefallen das man mit den nicht mähen kann noch nicht mal fahren mir bitte jemand helfen danke


  11. Mod: New Holland TC57
    das ist ein claas kein new holland


  12. Mod: WeserBergLandMap
    die map ist sehr gut gelungen empfelntswert!!!


  13. Mod: Dry valley
    wie kann man den verkehr ausstellen???

    1 Antworten

  14. Mod: Euskirchenerland-Map
    die Map ist sehr gut bloß ich finde den bauernhof nicht aber sonst ist die geil :-)
    Ich mache mir gerade eine map und ich weiß nicht wie ich die Starttrecker auf mein hof bekomme. bitte um pn vielen dank


  15. Mod: Sulinger Land
    ich mag die map nicht so


  16. Mod: Sulinger Land
    die map steckt noch in den kinderschuhen und ich freue mich schon auf der v2


  17. Mod: Bauernhof 03
    sehr gut gemacht kommt auf meine map


  18. Mod: Biogasanlage
    was ist das den für ein sch...ß. ich dachte das wäre eine richtige BGA und nicht so ein Bild mit ein Schreibdokument. :-(


  19. Mod: Diepholz Map
    ich komme aus ein dorf in diepholz


  20. Mod: ETS/GTS Objekt für LS11 Tankstelle
    könnte ich gebrauchen sieht sehr gut gelungen aus


  21. Mod: DEUTZ FAHR RB 4.60
    kann mir bitte jemand sagen wo mann ein claas klappschneidwerk herbekommen kann (für getreide)
    BITTE UM PN danke


  22. Mod: MAN TGX 41.680 XXL NH SKULL
    kann mir bitte jemand sagen wo mann ein claas klappschneidwerk herbekommen kann (für getreide)
    BITTE UM PN danke


  23. Mod: New Holland CR9090 SPECIAL GRASS
    kann mir bitte jemand sagen wo mann ein claas klappschneidwerk herbekommen kann (für getreide)
    BITTE UM PN danke


  24. Mod: Claas Xerion 5000 Drill Dünger Pack
    kann mir bitte jemand sagen wo mann ein claas klappschneidwerk herbekommen kann (für getreide)
    BITTE UM PN danke


  25. Mod: Krone Scania Pack incl Krone Container
    kann mir bitte jemand sagen wo mann ein claas klappschneidwerk herbekommen kann (für getreide)
    BITTE UM PN danke


  26. Mod: Bitte Löschen... Danke
    kann mir bitte einer sagen wo mann ein claas klappschneidwerk herbekommen kann
    BITTE UM PN Danke


  27. Mod: Silvermap
    moin fabian !!! hallo hallo


  28. Mod: Strautmann Giga-Trailer 2246DO
    cool mal zapfen!!!!


  29. Mod: Bergman Häckselwagen
    warum ein warrock video???


  30. Mod: Agricultural Map
    das video hat mich überzeug mal probieren


  31. Mod: Kleinmachnow Map
    beim mir geht die biogasanlage nicht. ich fahre mit mein liebherr radlader zum silo aber den kommt dort kein grass in der schaufel

    1 Antworten

  32. Mod: Bundeswehr Pack
    was bewirkt dieser mod???


  33. Mod: Same Centurion 75
    Sieht cool aus mal zapfen


  34. Mod: Stray Farm
    es gibt zu wenige bilder von der map


  35. Mod: Rundballensammelwagen
    bei mir nimt der die rundballen nicht auf da steht die balle in reichweite ist nicht rund aber die ist rund???

    1 Antworten

  36. Mod: Liebherr 576 + große Schaufel
    du musst rechtsklick auf die datei machen und dann steht da hier entpacken da musste raufdrücken


  37. Mod: Fortschritt E689 Kartoffelroder
    ich will mal gerne son kartoffelroder selbstfahrer haben das wär cool:-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.