Userprofil von lu markus
Member since 1 / 2013


lu markus
Punkte: 226
Stalljunge
Rank: #9153
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Parchim-Möderitz Hobbys: ls zocken Homepage keine Angabe

About lu markus

Ls ich richtig super und die mods erst mal. mfg Lu Oster&voß
  1. lu markus 06. 01 2015

    Mod: Courseplay
    Hey kurze frage ich haben es mir runtergeladen und packe ihn in den Mods ordner aber er geht bei mir nicht kann mir einer helfen!!!


  2. lu markus 04. 01 2015

    Mod: Fendt Vario 936
    Ey das ist mir auch grade aufgefallen ist ja alles o.k das die dir viel mühe gegeben hast aber ls09 zu ls15 zu machen ist schon bissel un schön weil der war in ls09 hässlich und ist jetzt immer noch hässlich Sorry...

    Gruß Markus


  3. lu markus 19. 11 2014

    Mod: Doppel BGA Silo
    Ja also das Silo ist echt geil und sehr lang aber Vieleicht kriegst du das hin des man es platzieren kann wer echt geil von dir Gruß Markus


  4. lu markus 21. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Moin...
    Nicht schlecht mein Junge...
    Weiter so...
    Mann sieht des du viel Arbeit rein gesteckt hast...
    Vieleicht kannst du 2 bis 3 Biogasanlagen machen weil es sind viel Felder...

    LG Markus


  5. lu markus 20. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Moin...
    Nicht schlecht mein Junge...
    Weiter so...
    Mann sieht des du viel Arbeit rein gesteckt hast...
    Vieleicht kannst du 2 bis 3 Biogasanlagen machen weil es sind viel Felder...

    LG Markus

    1 Antworten

  6. lu markus 19. 04 2014

    Mod: AutoTractor
    So also Mods ist ok ABER ich habe jetzt 24 stunden gezockt nur mit denn Mod ich muss sagen des da noch Paar Fehler sind hoffe du schaust es dir noch mal an ansonsten ein guter Mods

    Habe ihn jetzt Düngern lassen Sähen Grubbern und es hat fast alles gut gelaufen....

    LG Markus

    1 Antworten

  7. lu markus 27. 01 2014

    Mod: Wünsche
    Moin Bullgore....

    Ich hätte paar vorschläge...

    Könntes du für die Marschine noch ein Tank für vorne machen..

    Denn vieleicht noch wenn mann vom Acker fährt des Dreck auf der Straße bleibt...

    Sonst ist die Marschine echt eine hammer Marschine.... ;D

    Würde mich freuen wenn mann die Marschine mit ein Überladewagen befühlen könnte... :D

    LG Markus Buchholz


  8. lu markus 07. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Liebes Modhoster Team.

    Ein Großes Danke für denn Schlepper.

    LG Markus Buchholz


  9. lu markus 09. 09 2013

    Mod: Stahl aufbau für Tebbe HS 180
    Echt ein geiler mod super sowas haben wir bei uns auf unsseren betrieb auch bloß wir haben 3 ackser miststreuer aber ich erde es auf jeden fall behalten weiter so GRO?ES LOB


  10. lu markus 21. 08 2013

    Mod: Ropa euro mouse 3
    Wie haben auf unsseren petrieb auso sone marschinen wir haben 6 stück un fast 3000Hä und ich muss sagen im ls ist das geil und im echten leben wieso aber im echt großen und ganzen eine geile maschicne die du zusammen gebaut hast ich muss sagen weiter so 5 sterne super lg markus


  11. lu markus 08. 08 2013

    Mod: John Deere Offset Disk
    Also geile Sache der grubber nemme ich eigentlich immer zwischen 6Bis120Hä habe ich und der ist echt top super geil weiter so


  12. lu markus 18. 07 2013

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    Der Mod ist ganz Ok.

    4/5 Punkten


  13. lu markus 29. 06 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    haber geile map Weiter so the Strohhut du bist super

    LG Markus


  14. lu markus 19. 06 2013

    Mod: TasseAvant
    Großes lob.

    Das ist dein erster mod aber für dein erster mod ist es echt top geworden großes lob
    Mach weiter so

    LG Markus

    1 Antworten

  15. lu markus 14. 05 2013

    Mod: MTZ Pack Real Sounds
    super mod Danke darfür


  16. lu markus 13. 04 2013

    Mod: CAT 966 H
    Hahahahaha die hupe ist der hammer mache weiter so geil mann kannst du mal einen andern tohn denn rein machen danke erst mal richtig geil gemacht


  17. lu markus 12. 04 2013

    Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    super geiler mods muss ich ja mall sagen mache weiter so freu mich mal wieder was von dir zuhören klasse mach witer so. LG Markus


  18. lu markus 14. 03 2013

    Mod: ATV Pack PRO
    super mod ist ganz geil mach weiter so


  19. lu markus 06. 03 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    super mod mache weiter so vielen dank


  20. lu markus 05. 03 2013

    Mod: AckerLand
    super map wacht weiter so. bald komm auch von mir eine map raus. aber jetzt zurück zukommen auf deiner map. Super geil gemacht pda auch echt super bitte alle laden bitte bitte bitte bitte bitte bitte. mfg Markus


  21. lu markus 28. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    super schlepper echt geil hammer


  22. lu markus 28. 02 2013

    Mod: John Deere Premium
    Ja der ist ganz gut naja john deer wahr schon immer gut aber okay ich find das blod des manche gleich sagen des john deer scheiße ist und fendt besser ist aber okay die meisten haben ja garkeine arnug von der landwirtschaft und spielen echt hammer scheiße aber okay warum soll mann sich darüber auf regen. und jetzt zurück zu kommen zu denn john deer auf jeden fall super echt von mir 4 sterne. würde mich freuen auf eine freundschaft anfrage. ps ich stelle euch mal ein 8230R vor ich will denn erst noch testen im spiel wer mit spielen möchte freunschaft anfrage schicken. Mit ganz lieben grüßen Euer Oster u. Voß


  23. lu markus 27. 02 2013

    Mod: Winter Mod For 1.3.1
    super map weiter so lg markus


  24. lu markus 26. 02 2013

    Mod: KuhnPrimorBaleGrab
    super mod vielen dank an alle die dadrane gebaut haben super hammer geil das rockt. Lg Markus


  25. lu markus 23. 02 2013

    Mod: Plazierbares Feuerwerk
    also ich finde denn mod super geil gemacht


  26. lu markus 23. 02 2013

    Mod: Fliegl Gigant ASW 370 Grün
    super mod echt geil habe ich in der wende zeit final im einsatzt mache weiter so freu mich schon auf denn nesten fliegel


  27. lu markus 22. 02 2013

    Mod: Fahrsilo freiplatzierbar
    hey super Hammer geiler Mod macht Spaß das Silo Egenwohin zu setzten Mach weiter so freu mich schon auf denn nesten mod von dir. 5 punkte volle anzahl


  28. lu markus 18. 02 2013

    Mod: John Deere 9400
    super tracktor muss ich ja mal sage mit freundlichen grüßen markus


  29. lu markus 02. 02 2013

    Mod: Fränkischesland
    Schöne Map. wer sie mir aber nicht Laden.Lg Markus


  30. lu markus 31. 01 2013

    Mod: Elsterwerder
    Hallo erst mal. 1 sehr sehr sehr schöne map könnte ich mir vorstellen als lohnunternemer Oster&Voss. 2 Wer lust hatt mit mir die map zu zocken schreibt mir eine privart naricht



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.