Userprofil von Lu-Valtra (Acki)
Member since 5 / 2011


Lu-Valtra (Acki)
Punkte: 103
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Acki Alter & Geschlecht: m Wohnort: - Hobbys: ... Homepage keine Angabe

About Lu-Valtra (Acki)

Jo ich bin chef vom Lohnunternehmen Valtra
  1. Mod: Kaufbare Fronthydraulik
    Einfach nur TOP :D

    ist für meinen betrieb sehr nützlich. Danke (;


  2. Mod: Tannenhof
    danke, ich werds ausprobieren (;


  3. Mod: Tannenhof
    Wie funktioniert das jetzt genau mit der schweinemast?
    ich kann leider keine schweine kaufen, brauche ich noch einen mod dazu?

    bitte um antwort !

    danke :)

    lg. Lu Valtra

    1 Antworten

  4. Mod: Ingos Map
    find die map auch in ordnung. bis auf ein paar fehler, aber die lassen sich noch machen, sonst gute arbeit (;

    & für die schlaumeier hier die sich wegen der map beschw
    eren, versucht es besser mal selbst eine zu bauen, oder umzubauen, & hackt nicht immer auf den anderen herum !!

    sollte nur mal gesagt sein


  5. Mod: Steyr CVT 6130 ecotec
    ich find den mod super !!

    jez habe ich ihn mal ausgiebig getestet..

    er hat nur 1 fehler : und zwar schreibt er bei den zwillingsräder-script call stacks..

    aber sonst top traktor !


  6. Mod: Steyr CVT 6130 ecotec
    also ich würd mal echt sagen: der mod is vom ansatz her nicht schlecht

    aber wenn hier ALLE nur so blöd rummaueln wollen dann ists irgndwie klar das kein modder mehr seine mods freigiebt weil es eh alle nur kritisieren..

    macht es doch selbst oder seit zufrieden mit dem was ihr hier bekommt !!

    sollte nur mal gesagt sein !!


  7. Mod: Rabe Supertaube 160C
    ich find den super, is jez fixx auf meinem hof :b


  8. Mod: Gewicht
    WOW! es steht nur oben das es ein skinn ist,

    !!


  9. Mod: CASE-1455XL
    geiler mod,

    nur jez ne andre frage,

    was is dass für ne map?

    2 Antworten

    1. goetzel-26 04. 09 2011

      Mod: CASE-1455XL
      glaub des is die nordeifel map


    2. IHC27 04. 09 2011

      Mod: CASE-1455XL
      das ist die hide gutshof


  10. Mod: Steyr 545a
    geila steyr...

    gruß aus da Oststeiermark ;D


  11. Mod: Brantner
    kapazität sin 11 to.


  12. Mod: Brantner TA 12045 XXL
    jo den meiner heißt nur brantner v2, deswegn,


  13. Mod: Brantner TA 12045 XXL
    jez ma ganz ehrlich, den mod hab ICH gestern geskinnt, und nicht du chrisi22, und die farbe hab ja wos ICH getroffen okeyy?? nähmlich, gleiche farbe, gleicher DL-Link wie ich!!!!


  14. Mod: Brantner
    ok da die v1 in die hose geganen is (war auch meine schuld)
    will ich mich daher bei allen etschuldigen die ich vorhin kritisiert hab,

    hoffe euch gefällt die v2 besser!

    mfg. Lu-Valtra(Acki) oder Acki667


  15. Mod: Brantner TA11045
    jap oke leute, wir wissens jez, aber ich glaub die meisten von euch können auch nur kritisiren uns selbst nixx machen,

    es wird ne V2 vom Brantner folgen!
    und @JD6920S : es steht nur in der Beschreibung das es ein SKIN ist!! also wer lesen kann is klar im Vorteil!!!

    1 Antworten

    1. Mod: Brantner TA11045
      Einfach bei den Bildern schauen dann kannst du glaub ich sehen das einige schnell was skinnen können was wohl eher passt.


  16. Mod: Brantner TA11045
    es steht in der Beschreibung klar geschrieben: ,,Der Brantner TA11045 ist in wirklichkeit ein umgeskinnter Fliegl"


  17. Mod: Aber Farm
    ich weiß gar nicht was ihr alle habt? ich hab sie jez über 2 std. gezockt, die hat nichts, und das pda brauchste so und so nicht, bei der map verlierst du die orientierung sowiso nicht!! also ich find sie geil :DD


  18. Mod: John Deere 6330
    jo leute, der trekker soll auch nur als werbetafel dienen,
    das nächste mal mach ich ihn schon anders

    mfg.Lu-Valtra(Acki) auch Acki667


  19. Mod: Hachenhausen Map [Beta]
    also ich finds ned schlecht,
    weiß einer vil. wie das lied im Vid. heißt?

    1 Antworten

  20. Mod: Polish map
    mal teste, dann kann ich mehr auskunft geben ;D


  21. Mod: Tip Anywhere
    was kann man jetzt wirklich alles damit abladen?
    und wo muss man den genau einfügen?
    bitte um genaue erklärung per pn


  22. Mod: Fendt 818 Vario
    jo sogar wen ich fendt ned so mag, aber der is echt geil :D


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.