Userprofil von lu_lanitz
Member since 3 / 2011


lu_lanitz
Punkte: 376
Eier Zähler
Rank: #6054
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://lu-schattenmann.xobor.de/

About lu_lanitz

Ich suche noch Mitarbeiter für mein LU!
  1. lu_lanitz 28. 04 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    im gegensatz zu der v1 ein traum!
    viel mehr details, und landschafts gestaltung!+
    5, am liebsten 9 sterne gebe ich ;)
    mfg


  2. lu_lanitz 04. 03 2014

    Mod: Arbeitsscheinwerfer Pack
    super pack, nur wie kriegt man die scheinwerfer auch zum leuchten?
    mfg


  3. lu_lanitz 30. 12 2013

    Mod: Windparkmap
    holdra die Waldfee, nicht schlecht die Map!
    Mache mal ein Paar screenshots und lad sie hoch, weil das ist nun wirklich nicht derBringer mit dem Fotografierten Bildschirm ;)
    obwohl, wenn ich ehrlich bin habe ich sie genau deswegen Angeklickt, um zu sehen was das ist :D
    Also map 4/5 Punkten weils die erste ist !


  4. lu_lanitz 14. 12 2013

    Mod: Werkstatthalle Baukasten
    kann mir jemand helfen?
    wenn ich auf die hebebühne fahre kann ich sie zwar hochfahren, aber das fahrzeug bleibt unten stehen, und die pfosten für die hebebühne kann ich auch nicht einzelnt verbauen oder?


  5. lu_lanitz 22. 11 2013

    Mod: Ladegerät
    super mods, weiter so!
    auch schön währen mal "größere" sachen, z.b. ne grube oder halt einzelne Werkzeuge wie dann ein Zangenset o.ä.!
    Nur eine Anregung, kein wunsch;)


  6. lu_lanitz 10. 11 2013

    Mod: Kehrreifen
    in echt nimmt man den zum Futtertisch schieben, wenn die kühe alles auf den gang schmeissen!


  7. lu_lanitz 10. 11 2013

    Mod: Industrie Gewerbe Halle
    wie kommt man an den mettalverarbeitungs-mod?


  8. lu_lanitz 08. 11 2013

    Mod: Saphir Silageschild
    sieht nach USA 2000 cf aus


  9. lu_lanitz 21. 10 2013

    Mod: Werkstatteinrichtung
    hilfe, warum kann ich die zwar downloaden und öffnen, aber sie erscheinen nicht im editor?

    1 Antworten

  10. lu_lanitz 06. 10 2013

    Mod: ErftstadtMap
    aufjedenfall besser als die großgarnstadt, vorallem die BGA! für die nächste Version schlage ich einen PDA und etwas mehr Datillverliebtheit vor!
    7/10 punkten!
    mfg steff


  11. lu_lanitz 03. 10 2013

    Mod: Holzheimerland
    warum bricht der download immer ab?


  12. lu_lanitz 02. 06 2013

    Mod: Mappen mit Google Earth
    Habe gestern im ofizellen forum gefragt wie´s geht, heute kommt das Tut! Gibts doch nicht:D
    danke, hat sehr geholfen!


  13. lu_lanitz 07. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Ich könntech jedesmal für die MAp Bedanken wenn ich sie Spiele ;)
    und ich Finds klasse dass du uns, die Spieler als Tester nimmst um jeden noch so kleinen Fehler auszuraümen!
    Respekt!


  14. lu_lanitz 01. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Göttlich ich warte schon glaub halbes jahr drauf :D
    und dann noch direkt download! besser geht nicht!


  15. lu_lanitz 31. 03 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    schöne Map zum Osterfest!
    und Finde auch gut, das du Uploadet nimmst um den Ausgleich mit deiner Familie zu schaffen!
    mfg


  16. lu_lanitz 17. 03 2013

    Mod: Traktorhalterungen für die Heugabel
    Also ich prober hier rum die ganze zeit aber es klappt nich!
    kann nicht jemand ein video tutrial machen ?! ;)


  17. lu_lanitz 10. 03 2013

    Mod: Bis Feld 88...
    Das ist eh das Geilste Feld :D
    Mal so ne Frage: was für ne BGA kommt jezt eigentlich auf die Map?


  18. lu_lanitz 26. 12 2012

    Mod: Camera mod
    guter mod, nur kann man die Anzeige, sprich geschwindikgeit, geld usw auch weg amchen irgendwie?

    1 Antworten

  19. lu_lanitz 22. 09 2012

    Mod: USA equipment
    schön, hab mir bsiher immer mit ner umgeskinnten fliegl "ausgeholfen" (siehe bilder) allerdings find ich bei dem mod schade dass sie kippt, in echt schiebt die ja ab, wir haben im LU nähmlich auch eine! trotzdem, guter skin ;)
    mfg


  20. lu_lanitz 29. 07 2012

    Mod: Terrain u. Strassen fix
    wenn man mods von ls 11 auf ls 13 umschreiben kann, muss das direkt gemacht werden, dann kann man die mpa bis ls 14 rauskommt nutzen ;)


  21. lu_lanitz 21. 07 2012

    Mod: Wirtschaftskreislauf Trailer ~1:1
    sehr gut, aber einen wunsch hätte ich, und zwar dass dann wenn die map fertig ist im pda oder sonstwo mal alle wirtschaftskresiläufe erklärt sind!
    mfg


  22. lu_lanitz 18. 07 2012

    Mod: Wall E
    irgendwie find ich´s geil :D


  23. lu_lanitz 18. 07 2012

    Mod: Umbebaute Standart Map von Maik
    da stimme ich jumpster zu, allerdings finde ich es auch gut dass du sie hier veröffentlichst um von den usern ein feedback zu holen, und ich finde die von den Bildern her schonmal ganz gut;) jeder fängt mal an weiter so!
    mfg


  24. lu_lanitz 18. 07 2012

    Mod: lkw object
    ich finds gut, so kann man schön nen speditionshof nachstellen oder so!
    Einen vorschlag hab ich noch: zugmaschine und auflieger einzelnt als mapobjekt, so kann man auch ne abgesattelten zug darstellen!
    mfg


  25. lu_lanitz 17. 07 2012

    Mod: Beta 0.5 Test, Fehlerfrei und MP Ready!! :)
    das glaub ciha uch, dass sie bei mir laggt, aber irgendwie krieg ich die schon ans laufen mit game booster und so weiter :D


  26. lu_lanitz 16. 07 2012

    Mod: Beta 0.5 Test, Fehlerfrei und MP Ready!! :)
    jop, von mir hörste das selbe! wir könnten sie dann mal testen, bis der rechner durchbrennt :D
    aber musst du selbst entscheiden!


  27. lu_lanitz 05. 07 2012

    Mod: Verdammter StaticActor!!!!
    ach du schit :D weiterhoin viel erfolg!


  28. lu_lanitz 23. 06 2012

    Mod: Klärwerk verbaut
    hehe, is ja geil! also klärschlamm währ schonw as feines ;)
    freue mich auf jeden fall, meinen größten respekt was du hier schon geaschafft hast mit deinem projekt!


  29. lu_lanitz 22. 06 2012

    Mod: BGA Haase By meistro
    mhm, überlege jezt ehrlich ob ich die einbauen soll oder die selbst gebaute bleiben soll, die is auf jedenfall geil! riesen lob an den modder!


  30. lu_lanitz 18. 06 2012

    Mod: Feldwege
    schön, lohnte sich die arbeit ;)


  31. lu_lanitz 17. 06 2012

    Mod: US FEETLOT MIT BGA BETA 4.1
    alter schwede! da hste aber ein paar wenig fahrzeuge auf den Bildern :D könnte man die alle im MP gleichzeitig nutzen wärs geil! schöne map, fast nur im mp zu bewältigen!


  32. lu_lanitz 20. 05 2012

    Mod: MapTools
    hab den blitzer eingebaut und auch in den attributes eingestellt, aber ich werd nicht geblitzt, woran kanns liegen?

    1 Antworten

  33. lu_lanitz 07. 05 2012

    Mod: BGA Silo
    kann ich irgendwie "nachträglich" den verdichtungs grad ändern?


  34. lu_lanitz 22. 04 2012

    Mod: Felder Wachstumsstufen
    immer ruig bleiben, sonnst kommtse garnicht ;)


  35. lu_lanitz 09. 04 2012

    Mod: Kirovets 6*6
    hab den aus dem modpack zu soner steinbruch map, weiss den namen grad nicht!da war auch bagger und planierraupe bei, hab aber nur den behalten ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.