Userprofil von LU_Wacker_Chef
Member since 7 / 2011


LU_Wacker_Chef
1 miwa1(bis: 12.12 2016)
Punkte: 751
Modder Level 9
Rank: #2811
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LU_Wacker_Chef

keine Angabe
  1. Mod: Lemken Juwel 8
    Hier wurde leider mein Mod ohne meine Erlaubnis verwendet und umgebaut :( wenn du möchtest, gerne melden.


  2. Mod: Pappelpack
    Sind alle vorhanden - bitte beachten dass es nur modifizierte Standart Geräte sind, Shopbilder sind also identisch.


  3. Mod: Schlüter Special Edition Pack
    Großartige Traktoren, sowohl in Realität als auch Ingame super Schlepper!

    Hoffe, dass deine Claas Commandor Drescher bald für LS 17 erscheinen, dass wäre großartig :)


  4. Mod: Gorale v5
    handelt sich um einen dedi server auf der neusten Version. keine Log Fehler vorhanden


  5. Mod: Wielton Agro Anhänger Pack
    Bevor du einen Kommentar abgibst, solltest du den Mod vielleicht mal laden. Er hat fünf verschiedene Farbkonfigurationen (wie im Beschreibungstext geschrieben) sowie drei verschiedene Designkonfigurationen und vier verschiedene Radkonfigurationen.


  6. Mod: Wielton Agro Anhänger Pack
    Ist schon in Planung ;)


  7. Mod: Wielton Agro Anhänger Pack
    deswegen steht ja in der Mod Beschreibung dass sie nur umgeskinnt sind, brauchst sie ja nicht laden :)

    1 Antworten

  8. Mod: Schlüter Pack
    Gerne :)

    Liebe Grüße


  9. Mod: Schlüter Pack
    Hallo Schlueterfan,

    vorab erstmal vielen Dank für dieses wundervolle Pack, hab mir nichts mehr gewünscht.

    Allerdings noch ein kleiner Hinweis, was man in der V2 noch verbessern könnte (entschuldige, falls es schon angemerkt wurde):

    Die Oberlenker von der Fronthydraulik sollten durch die kleineren Oberlenker ersetzt werden, da diese sonst teilweise in Geräten / Gewichten hängen. Aufgefallen ist mir dies beim Super 1500 TVL.

    Liebe Grüße und weiter so

    1 Antworten

  10. Mod: Nicolonia
    Hallo joe-de-frist,

    Vorab: Super tolle Map.

    Dennoch ist uns der ein oder andere Fehler aufgefallen, zwei kleiner Bugs an der Schaafsweide, habe dir hierzu zwei Screenshots hochgeladen.

    Und teilweise passen die Feldgrenzen nicht zu 100% da könnte man nochmal was dran machen ;)

    LG und vielen Dank für deine tolle Arbeit! :)

    1 Antworten

  11. Mod: Lizard Pickup TT "Sicherungsfahrzeug"
    Schön dass du meinen Pickup von Modhub einfach ohne Erlaubnis umbaust und hier hochlädst!!

    Einige Einträge weisen eindeutig darauf hin !!

    Werde ich natürlich an Modhoster melden.

    Hier der Link zum Original: http://farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=63321&title=fs2017

    1 Antworten

  12. Mod: Fendt Favorit 500 C Serie
    Auf unserem Dedi-Server ist der Mod nicht mehr kaufbar, es erscheint folgender Fehler, welcher mit der Gearbox in zusammenspiel mit dem Mod zu kommen scheint:

    C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FendtFavorit500C_v3/Fendt512C.i3d (625.01) ms
    ERROR in client coding of mogliBase.lua: unknown type: 115
    ERROR in client coding of mogliBase.lua: unknown type: 111
    Error: 'gearboxMogli' expected
    ERROR in client coding of mogliBase.lua: unknown type: 100
    ERROR in client coding of mogliBase.lua: unknown type: 105
    Error: 'tempomatMogli' expected
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.


  13. Mod: Lemken Juwel 8
    Wie meinst du "nur ein Skinbild"? Ich denke dass einige mit einer veränderten Textur (falls du das meinst) rein gar nichts anfangen könnten


  14. Mod: Lemken Juwel 8
    Guter Einwand, dass werde ich mir mal anschauen


  15. Mod: Lemken Juwel 8
    Nein, das ist standardmäßig so


  16. Mod: Lemken Juwel 8
    Richtig wäre sehr wichtig auch gerade für mich - ich bin schließlich auch nicht perfekt und kann mit konstruktiver Kritik definitiv was anfangen.

    Nur eine negative Bewertung bringt mir rein gar nichts - vor allem weil der Mod sowohl im Single Play als auch aufm Dedi-Server fehlerfrei funktioniert und alles genau wie in der Beschreibung angegeben funktioniert.

    1 Antworten

    1. Kedu 07. 02 2017

      Mod: Lemken Juwel 8
      Ich denke viele geben eine schlechtere Bewertung da es "nur" ein umgeskinnter Standardpflug ist. Ich finde das zwar nicht gerechtfertigt, da ja alles prima läuft.
      Was jedoch toll wäre ist, wenn du das Stützrad frei drehbar machen könntest. Das stört mich schon lange beim Standardpflug.

      1 Antworten

  17. Mod: Global Market
    steht doch in der Fehlermeldung was das Problem ist.. Es dürfen keine bindestriche ( - ) im Dateinamen der Zip Datei enthalten sein

    1 Antworten

  18. Mod: RANDAZZO R270 PT BETA
    Hallo,

    zunächst: sehr schöner Mod!

    Leider macht er jedoch aufm Dedi-Server folgende LUA-Fehler:

    C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RANDAZZO_R270TP_AGO_V1/RANDAZZOR270.i3d (779.77) ms
    Warning (LUA): 'setJointRotationLimit': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    =C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RANDAZZO_R270TP_AGO_V1/scripts/MOLLE.lua (109) : setJointRotationLimit
    dataS/scripts/utils/SpecializationUtil.lua (19) : f
    dataS/scripts/vehicles/specializations/AttacherJoints.lua (755) : onAttach
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2895) : attachImplement
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2881) : handleAttachAttachableEvent
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Drivable.lua (380) : handleAttachEvent
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2579) : update
    dataS/scripts/network/Client.lua (64) : update
    dataS/scripts/BaseMission.lua (1512) : update
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2159) : update
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
    dataS/scripts/main.lua (1862) : update


  19. Mod: Massey Ferguson Delta 9380
    The Problem of twin wheels is the ladder.

    1 Antworten

  20. Mod: Ebsdorfer Heide
    Hallo AGII,

    erstmal vorneweg: Sehr schöne Map.

    Allerdings folgendes Problem:

    Wir haben die Map auf unserem Dedi-Server laufen. Sobald man den Growth Manager von upsideDown aktiviert kommt es nach dem Neustart des Servers zu dem Fehler, dass man nicht mehr dem Spiel beitreten kann, da sich der Server beim beitreten von selbst beendet. In der server.log findet man lediglich den Fehler "Error: Unable to start game server: Could not save settings for gameserver start". Die Game.log ist fehlerfrei.
    Auf allen anderen Maps funktionierte der Growth Manager ohne Probleme. Anscheinend verträgt er sich nicht mit der Map.

    LG
    LU_Wacker_Chef


  21. Mod: Sähmaschinen Pack mit Direktsaatfunktion
    Das mit Multifruit? Wenn ja, dann macht es 1. Fehler und 2. nervte es mich dass ich Rüben nur noch mit der Kartoffellegemaschine säen konnte

    1 Antworten

  22. Mod: Sähmaschinen Pack mit Direktsaatfunktion
    Danke für den Tipp! Ich werde mir das ganze mal anschauen :)

    1 Antworten

  23. Mod: Massey Ferguson Delta 9380
    Vielen Dank das hört man gern :)


  24. Mod: Claas Lexion 770TT
    Echt geiler Mod !!! Sehr großes Lob an den Modder!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.