Userprofil von luca mag pistenbullys
Member since 3 / 2013


luca mag pistenbullys
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: TeletapiiLand Hobbys: ski fahren bei karl pistenbully mitfaren u.s.w Homepage keine Angabe

About luca mag pistenbullys

keine Angabe
  1. Mod: Pistengeräte und Zubehör
    Hallo Don, Vielen Dank für den hammer geilen Modpack die map dazu mit der V2 ist echt hammer nalso die frabe ist gewagt aber geil Dankö!!!


  2. Mod: Canyon Map
    wie brennt da ?
    bitte auf schnelle antwort
    PS: Danke (im vorraus )


  3. Mod: Pistenfahrzeuge
    cooles mod pack very nice


  4. Mod: Pistenbully Bergretung
    hey kann mir mal einer helfen ich bekomme den mpd nett drauf bzw nett aufs spiel :(


  5. Mod: DonChris SkiRegion
    hi ich finde die map okey aber die grafig ist sehr komisch weis die tore sind erst rot dann grün und dann gelb und das mit den toren ist doof weil ich weis nett wo ich den madoortrigger finde und runterladen kann aber der rest is ok weiter so don aber mit den fehlern !!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.