Userprofil von luca1197
Member since 1 / 2016

  1. luca1197 22. 07 2019

    Mod: Diverse Tutorials - XML Modding und mehr
    Vielen vielen Dank! :)


  2. luca1197 21. 07 2019

    Mod: Diverse Tutorials - XML Modding und mehr
    Der Multifruit Einbau wird wahrscheinlich in der nächsten Version zu den Tutorials hinzugefügt, bezüglich des Multiterrain Angle Einbaues bin ich mir nicht ganz sicher. Danke für deine Vorschläge!


  3. luca1197 21. 07 2019

    Mod: Diverse Tutorials - XML Modding und mehr
    Danke für deine Bewertung! Falls du dir irgendwelche Tutorials wünscht, die dazukommen sollen, kannst du mir die gerne nennen.

    2 Antworten

  4. luca1197 21. 07 2019

    Mod: Diverse Tutorials - XML Modding und mehr
    Bei mir funktioniert der Link, ich gebe dir mal den Link ohne Modhoster-Weiterleitung: https://sharemods.com/h6p07qqfol7v/FS19_Tutorials.zip.html

    1 Antworten

  5. luca1197 05. 02 2019

    Mod: Real Dirt
    Es heißt "die Mod(ifikation)". Du sagst ja auch der Akku(mulator)

    1 Antworten

  6. luca1197 22. 01 2019

    Mod: Starker Bauer
    An alle, die mir unterstellen, der Mod sei geklaut: Es gibt meines Wissens nach nur diese eine Möglichkeit, die Greifdistanz und die Hubkraft zu verändern. Wenn andere Mods dies auch benutzen ist das schön und gut, jedoch kann man mir dann nicht unterstellen, dass ich diese Mods geklaut habe, da es nur diese einzige Möglichkeit gibt. Dieser Mod besteht im Prinzip nur aus zwei Zeilen und ist somit nicht wirklich einzigartig, hilft aber trotzdem vielen Leuten weiter.


  7. luca1197 22. 01 2019

    Mod: Starker Bauer
    Das hat damit absolut nichts zu tun. Es handelt sich hierbei nicht mal wirklich um ein Script, es sind einfach nur zwei Zeilen (zwei!), welche so und meines Wissens nach nicht anders benutzt werden müssen. Wenn man nach dir geht kann man diesen Mod nur klauen, da es nur eine Möglichkeit gibt, diesen zu erstellen.


  8. luca1197 22. 01 2019

    Mod: Starker Bauer
    Ja, die .zip Datei muss einfach im Modordner eingefügt werden. :)


  9. luca1197 21. 01 2019

    Mod: Starker Bauer
    Eigentlich sollte Sharemods bei allen funktionieren und ich habe auch extra einen Hoster genommen, bei dem nicht so viel Werbung und keine Wartezeit ist. Hast du denn Probleme mit dem Downloaden? Dann würde ich dir den Mod per PN gerne zusenden.


  10. luca1197 21. 01 2019

    Mod: Starker Bauer
    Dann brauchst du es ja nicht herunterladen. ;)


  11. luca1197 07. 01 2019

    Mod: LS19 Money-Cheat
    Da hat sich jemand mal einen Spaß erlaubt.
    Dieser "Mod" beinhaltet eine bat-Datei, welche ganz interessante Seiten öffnet. Es ist also kein Virus oder ähnliches, aber auch kein Geld-Cheat.


  12. luca1197 29. 09 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    Schöne und spaßige Map, aber man könnte noch ein paar Details hinzufügen.

    Nice map, but you could add some more details.


  13. luca1197 24. 10 2016

    Mod: Farming Simulator 17 Sample Mod
    Schadet es denn? Nein.


  14. luca1197 03. 03 2016

    Mod: My BIG Country
    Etwas länger ist schon ziemlich untertrieben. :D Trotzdem ganz gute Map.


  15. luca1197 21. 02 2016

    Mod: New Holland T6.160 police version
    Wenn man sich nicht auskennt? Ich weiß, man sollte es dann gar nicht erst probieren, aber naja. :D


  16. luca1197 03. 02 2016

    Mod: Feldbearbeitung Forst Tabelle
    Wunderbare Idee, vielen Dank!!

    1 Antworten

  17. luca1197 10. 01 2016

    Mod: Rundumleuchte
    Dort wird es erklärt.*


  18. luca1197 10. 01 2016

    Mod: Rundumleuchte
    Hallo,

    vielen Dank für die Rundumleuchte. Sie funktioniert super. Da ich mich relativ gut mit dem Giants Editor auskenne war der Einbau ebenfalls kein Problem. Es ist aber auch, was ich sehr nett finde, eine kleine Anleitung dabei wo es, wie ich finde, gut erklärt wird, auch wenn man manchmal erst ein wenig überlegen muss wie das gemeint ist. Aber auf jeden Fall 5 Sterne!

    LG
    Luca


  19. luca1197 10. 01 2016

    Mod: Rundumleuchte
    Es ReadMe ist beigelegt. Dort wird erklärt.

    1 Antworten

  20. luca1197 08. 01 2016

    Mod: Verschiedene Tutorials
    Hallo Landwirtsachsen, ich werde so habe ich es zumindest geplant auch ein Chopped Straw Tutorial machen. Das mit den Früchten werde ich ebenfalls probieren.


  21. luca1197 08. 01 2016

    Mod: Verschiedene Tutorials
    Hallo Kuhzucht,

    ich werde das wahrscheinlich auch machen. Dann werde ich wahrscheinlich bessere Tutorials schneller bringen können. Mich interessiert nur warum du nur einen Stern gibst? Was gefällt dir denn so überhaupt nicht und was kann man verbessern?


  22. luca1197 08. 01 2016

    Mod: Verschiedene Tutorials
    Oh...da habe ich mich auch mal mit beschäftigt, aber habe es nach ca. 1,5 Wochen nicht hinbekommen. Ich werde mich wirklich bemühen es einzubauen, damit du es machen kannst. Ich kann aber leider nichts versprechen.


  23. luca1197 07. 01 2016

    Mod: Verschiedene Tutorials
    Ich werde mich bemühen deinen Vorschlag mit einzufügen. Dies kann sich aber bis zur übernächsten Version hinziehen. Sorry.

    LG Luca

    1 Antworten

  24. luca1197 07. 01 2016

    Mod: Verschiedene Tutorials
    So, dein Vorschlag wurde auch soeben umgesetzt.

    LG Luca

    1 Antworten

  25. luca1197 07. 01 2016

    Mod: Verschiedene Tutorials
    In der Version 1.1 ist nun ein Tutorial mehr. In der nächsten Version versuche ich alle Vorschläge die ich bekommen habe hinzuzufügen.


  26. luca1197 07. 01 2016

    Mod: Verschiedene Tutorials
    Vielen Dank für deinen Vorschlag! Ich werden versuchen den Vorschlag in der nächsten Version umzusetzen.

    LG Luca


  27. luca1197 07. 01 2016

    Mod: Verschiedene Tutorials
    Vielen Dank für die Vorschläge! Ich werde versuchen, die meisten in die nächste Version einzufügen.

    LG Luca


  28. luca1197 07. 01 2016

    Mod: Verschiedene Tutorials
    Vielen Dank für den Vorschlag! Ich werde diesen in der nächsten Version einfügen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.