Userprofil von lucarer
Member since 2 / 2011


lucarer
Punkte: 246
Stalljunge
Rank: #8627
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: ls11 spielen Homepage keine Angabe

About lucarer

keine Angabe
  1. lucarer 15. 11 2014

    Mod: Fliegl TMK 266
    Geiler Mod,ich finde die Idee sehr gut und mach weiter so mit deinen Mods


  2. lucarer 03. 07 2013

    Mod: Aller Anfang ist schwer!
    ich wohne ganz in er nähe denn ich komme aus Sankt Veit im Pongau.Die fahrt nach St.Johann dauert je nach Verkehr 10-15 Minuten und ich finde es schön das jemand Versucht die Region so gut es geht nach zu bauen den dass ist auch mal was für Bergbauern wie mich.
    Ich hoffe das es dir gelingt die Map raus zu bringen egal ob für LS 13 oder den nächsten teil der Serie


  3. lucarer 03. 07 2013

    Mod: IMT 577 Forest edition
    geiler Mod finde ich


  4. lucarer 15. 06 2013

    Mod: Südtirolmap
    könntest du bitte eine low version mit weniger Bäumen
    machen den für meinen PC sind das zu viele Bäume sonst finde ich sie geil von der Landschaft her


  5. lucarer 15. 06 2013

    Mod: Südtirolmap
    Aber das ist's wert hab die schon im 11er gern gespielt
    und nun ist sie auch endlich für den 13er raus ich glaub das das die beste map aller zeiten ist

    1 Antworten

  6. lucarer 13. 06 2013

    Mod: Distant Hills Berge zum Einbauen
    ich hoffe das es was wird mit deiner Map denn die Berge passen wirklich gut zum Rest der Map


  7. lucarer 08. 06 2013

    Mod: Platinum Xtreme Novem
    jetzt hab ich sie runtergeladen aber sie ist nicht ingame
    ich habe zwar eine ältere Version aber keinen Spielstand
    wie bekomme ich nun die neue Version rein ?


  8. lucarer 01. 05 2013

    Mod: Unimog U500 400
    Kann man die Schaufel auch auf einen frontlader dran machen weil ich mit dem Kran nich so gut umgehen kann wie mancher andere?

    1 Antworten

  9. lucarer 13. 04 2013

    Mod: Bergland Map
    ich habe eigentlich einen sehr guten Rechner aber die Map hängt trotzdem


  10. lucarer 12. 04 2013

    Mod: Fendt 209 Forest Edition
    mit der Taste 9 aber nicht num9


  11. lucarer 06. 04 2013

    Mod: multicar pack
    der mod ist richtig gut. Aber das einzige was mich daran ein bisschen stört sind die Physics weil die noch vom 2011er sind
    aber abgesehen davon ist der wie ich schon sagte richtig richtig gut


  12. lucarer 31. 03 2013

    Mod: Zange für hinten
    lade dir die Imagionland runter den da gibt es eien Wald wo überall Holz rumliegt das man Verkaufen kann


  13. lucarer 30. 03 2013

    Mod: forwader JD
    Ja die Imagionland von Kirezagar versuch die mal


  14. lucarer 26. 03 2013

    Mod: Toggenburger Bergregion
    Nein da die Map ausschließlich für die Milchwirtschaft
    entworfen wurde gibt es auch keine Verkaufsstelle

    1 Antworten

  15. lucarer 26. 03 2013

    Mod: Toggenburger Bergregion
    Dazu kann ich nur eins sagen"Perfekt"und las dich nicht durch blöde Kommentare dazu bringen das Modden aufzugeben
    den diese Map ist Bombe die sowas von Potenzial
    im gegensatz zu den meisten Maps die map bleibt bei mir auf jeden Fall Ingame das sie mich an meine Heimat erinnert
    und ich muss an dem Punkt mal etwas zugeben ich kann nicht Modden was ich natürlich nur zu gern könnte und daher freue ich mich immer wieder wenn ein/e gute/r Mod/Map rauskommt und ich muss wircklich sagen die beste map die ich je im LS
    hatte also ein riesiges Lob an den Modder


  16. lucarer 25. 03 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    Ist da das Mais gebiss auch mit dabei ?


  17. lucarer 12. 03 2013

    Mod: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Auf dem Bild sieht es so aus als ob es ein bisschen steil ist ist das Terrain auf dem Rest der Map auch so steil? denn ich liebe Maps wo es etwas steiler zugeht

    1 Antworten

  18. lucarer 28. 02 2013

    Mod: Deutz TTV7250 PloughingSpec
    Wenn ein Fahrzeug den Pflugmod hat dann sinkt das jeweilige Fahrzeug mit den linken oder rechten Rädern in der Furche wie in echt ein

    1 Antworten

  19. lucarer 28. 02 2013

    Mod: Berchtesgadnerland
    Von der Landschaft ist sie einfach sowas von ober Geil nur eben die sind da halt die ganzen Logfehler drin aber würden die nicht existieren würde ich dir für die Map 11 von 10 Punkten Geben :D
    weil die Landschaft einfach so Hammer ist


  20. lucarer 26. 02 2013

    Mod: Bale Trailer
    Du musst mit dem Hänger zu einem Trigger wo mann das Futter für die Tiere ablädt oder zu dem Trigger wo man die Ballen verkauft. Ich hoffe ich konnte dir Helfen


  21. lucarer 25. 02 2013

    Mod: Das gute alte Land
    ja ich mag sie auch sehr gerne und bei mir hat der DL nur 2,21 Minuten gebraucht :)


  22. lucarer 25. 02 2013

    Mod: Gabel
    kann man damit auch die Standard Kipper befüllen?
    oder brauch ich da einen Speziellen Kipper und wenn ja welchen
    bitte per PN schicken


  23. lucarer 25. 02 2013

    Mod: Gabel
    ja den gibt es hier aber den muss man glaub ich mit dem GE einfügen


  24. lucarer 25. 02 2013

    Mod: Deutz TTV6190 SIGMA FL
    ja er ist mit Zwillingsreifen sieht man doch auf den Bildern


  25. lucarer 09. 02 2013

    Mod: I live in Slovenia map
    perfekt map go on like this


  26. lucarer 20. 01 2013

    Mod: JF FH I 450 Forage Harvester
    ja ich weiß es ist die gleiche version aber ich hab nicht gewusst das den hier schon gibt


  27. lucarer 20. 01 2013

    Mod: JF FH I 450 Forage Harvester
    das tut mir leid ich versuche ein Video zu machen ok


  28. lucarer 20. 01 2013

    Mod: Vosskasso Forage Box
    mach doch den Ton aus

    1 Antworten

  29. lucarer 20. 01 2013

    Mod: Vosskasso Forage Box
    Ja ich hatte die gehnemigun man muss in nur mit dem originalen Link reinstellen


  30. lucarer 20. 01 2013

    Mod: Vosskasso Forage Box
    Dafür braucht man den häcksler den ich hochgeladen habe
    den JF FH I450 Forage harvester sonst geht es nicht und wenn du wissen willst wie das mit dem ankoppeln funktioniert musst du dir das Video ganz anschauen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.