Userprofil von lucky2014
Member since 2 / 2014


lucky2014
Punkte: 76
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lucky2014

keine Angabe
  1. lucky2014 14. 02 2017

    Mod: FUNKSTREIFENWAGEN 2017 NRW
    Yeaahh jetzt gehts wieder ab im LS17. Dankeschön für den Mod


  2. lucky2014 06. 01 2017

    Mod: InGame fertig
    achso o.k. versteh ich freue mich schon auf ihn weiterhin viel spass und freude beim modden ;)


  3. lucky2014 05. 01 2017

    Mod: InGame fertig
    Kannst du nicht schon eine Beta version online stellen? So kann man ihn testen und anfällige mängel oder verbesserungsvorschläge besser mitteilen.
    Bis jetzt sieht er auf den Bildern Hammer aus grosses Lob und ein Dankeschön Freue mich riesig auf den Drescher

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 05. 01 2017

      Mod: InGame fertig
      Der wird wahrscheinlich in ein paar Wochen raus sein. In dem Moment sind die Texturen noch nicht ganz fertig. Ich muechte noch den Innenraum besser machen, weil er im Spiel eher wie LS13-Standard aussieht.

      1 Antworten

  4. lucky2014 15. 05 2016

    Mod: John Deere 8600i
    Das Maisgebiss auf dem Bild ist das vom New Holland DLC und nicht vom JD selbst
    hoffe ich konnte Helfen

    MFG

    1 Antworten

  5. lucky2014 24. 11 2015

    Mod: 50% Fertig
    cool freue mich schon sehr !!!!


  6. lucky2014 21. 11 2015

    Mod: AW Trailer UBT Auto Loading
    finde das einen sehr Tollen Ballenwagen funktionert einwandfrei vielen Dank für diesen Mod 5von5 Sternen

    Weiter so!!!!!!


  7. lucky2014 11. 07 2015

    Mod: Halle mit Kran
    das finde ich sehr toll :)

    in der letstenteit kommen die besten mods

    1 Antworten

  8. lucky2014 21. 06 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    ich Habe mal eine kleine Bemerkung als ich mit meinem Kumpel MP gespielt habe haben wir alles gedroschen und gehäckselt als wir dann Gesät hatten warteten wir und warteten und es geschah nichts.
    was ist das Problem liegt das am MP oder ist sonst was nicht in Ordnung?

    Bitte um Antwort

    MFG


  9. lucky2014 05. 04 2015

    Mod: Mercedes TLF 20/40 SL
    Hammer Ding freue mich mit diesem Mod viele Stunden zu verbringen
    Vielen Dank für diesen Mod


  10. lucky2014 02. 01 2015

    Mod: MAN TGM 14.250 Rüstwagen
    ich finde diesen mod sehr cool du hast dir Zeit genommen und einige schöne details einfliessen lassen wie z.B. den boardcomputer und das das blaulicht an bleib wenn man aussteigt 5von 5 Sternen.

    1 Antworten

  11. lucky2014 02. 01 2015

    Mod: John Deere S680
    oopps ich meinte zwilling oder einzelbereifung XD


  12. lucky2014 02. 01 2015

    Mod: John Deere S680
    Der beste Drescher ever im ls15 ich weiss nicht was sagen er ist einfach super das einzige was man besser machen könnte wäre das er dreckig wird und man auslesen könnte ob man doppelbereifung odr zwilling haben möchte


  13. lucky2014 02. 01 2015

    Mod: John Deere 1270e
    Ist er gar nicht schau zu erst wo der arm zum fällen ist un dann schreibe solche kommentare


  14. lucky2014 27. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    Als ich mit dem John Deere Drescher s680 unter der Schranke hindurch fahren wollte und mit dem Drescher auch schon durch wahr und nur noch der Schneid
    werkswagen durch musste ging die Schranke zu und der Mähbalken flog davon.

    wäre cool von dir das zu verbessern

    sonst ist das die beste Map bis jetzt für mich und mach weiter so. Vielen Dank das es auch im Ls15 solche guten Modder gibt.


  15. lucky2014 04. 11 2014

    Mod: Zeitbeschleunigung
    ich komm nicht nach der mod funktioniert bei mir nicht kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  16. lucky2014 03. 09 2014

    Mod: TAKRAF Krantrailer Eigenbau
    Der Mod sieht auf den 1. Blick sehr schön aus werde ihn mir einmal herunterladen und mal schauen was ich mit ihm machen kann. Habe schon einige Ideen. Finde der Mod ist ein Gelungener Mod. Vielen Dank dafür :-D


  17. lucky2014 11. 02 2014

    Mod: Uckerfelde Map
    Ich habe eine Frage:

    wo ist die gülle von den Kühen?

    !bitte schnelle antwort sollte gülle ausfahren :D!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.