Userprofil von Ludolf Gmbh
Member since 3 / 2011


Ludolf Gmbh
Punkte: 107
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Berlin Hobbys: Lws 11 Suchten Homepage keine Angabe

About Ludolf Gmbh

keine Angabe
  1. Ludolf Gmbh 16. 08 2012

    Mod: ALU MULDE PLANE MULTIFRUITS
    Nicht schlecht! alles Leuft wie Geschmiert und wie ARG schon Schreibt könnte man in der Beschreibung schreiben wv darein Passt !!!


  2. Ludolf Gmbh 24. 03 2012

    Mod: IH 400 Cyclo Planter Pack
    Der ist echt gut Wirklich Lob an den Modder :D


  3. Ludolf Gmbh 18. 03 2012

    Mod: Man TGX
    Hey Landwirtschafts Zocker!
    Seit wann gibt es einen Man als 4 Achser, sonst gibt es die nur als 3 achser oder nicht?


  4. Ludolf Gmbh 17. 12 2011

    Mod: Mammoet Schwertransport Pack
    Geiles Video totaler Bournout


  5. Ludolf Gmbh 17. 12 2011

    Mod: ERNE Pack
    Der Man fährt rückwerts zu langsam!!!


  6. Ludolf Gmbh 14. 12 2011

    Mod: JD-PACK-WSB
    Sieht gut aus ob er auch so gut ist wie er aussieht das ist die frage?


  7. Ludolf Gmbh 16. 08 2011

    Mod: Max Wild MAN TGA
    Das video ist von einem siku lkw Rc (Ferngesteuert) ich habe selbst ein siku farmgelände.


  8. Ludolf Gmbh 16. 08 2011

    Mod: MAN TGA 18.430
    Danke danke an den modder mein traum von einem 18.430 man tgx danke.


  9. Ludolf Gmbh 16. 08 2011

    Mod: Claas-Flex-Weight
    Geil Hammer ich habe nichts zu sagen


  10. Ludolf Gmbh 04. 08 2011

    Mod: Holmer Terra Variant Aufbauten
    Woher nimmt man des fahrzeug wenn es nicht da drinne ist bitte eine on schicken wer ihn hatt


    MFG

    2 Antworten

  11. Ludolf Gmbh 04. 08 2011

    Mod: MB AXOR 2544 SCHWARZ
    Scheiß download link


  12. Ludolf Gmbh 03. 08 2011

    Mod: Claas Arion 520
    Was ist das für ne Map im ersten Bild bitte eine Pn mir schicken.
    Danke im Vorraus.

    MFG


  13. Ludolf Gmbh 03. 08 2011

    Mod: DAF XF-95 and Trailer
    Jeder Affe Fährt ein Dafe


  14. Ludolf Gmbh 03. 08 2011

    Mod: MAN Kühler PACK
    Ich mag den aldi lkw.


  15. Ludolf Gmbh 03. 08 2011

    Mod: Hydon - Australia Map
    Ich finde die map ist so ein scheiß wie die ganzen bilder aus sehen


  16. Ludolf Gmbh 03. 08 2011

    Mod: BITREM OVERSIZE
    Ne ich downloade mir den nicht


  17. Ludolf Gmbh 03. 08 2011

    Mod: Fendt F18 Dieselross mit kleinem Trailer-t
    Für 13km/h kann ich mehr erwarten


  18. Ludolf Gmbh 03. 08 2011

    Mod: Cat Xerion 3700
    Claas hin oder her haupsache er ist geil oder ????


  19. Ludolf Gmbh 03. 08 2011

    Mod: Little polish map
    Servus Ls Zocker

    Habe eine frage kann mir jemand mal eine offroad map geben wo man mit dem 8x8 Lkw fahren kann
    bitte mir eine Pn schicken wer die map hat wäre nett wen auch eine http:// dabei wäre danke im vorraus


  20. Ludolf Gmbh 03. 08 2011

    Mod: MAN TGX 41.680 XXL NH GOLDORAK
    Hammer der laster Hammer


  21. Ludolf Gmbh 03. 08 2011

    Mod: Smart
    Aber der wagen ist cool


  22. Ludolf Gmbh 03. 08 2011

    Mod: Smart
    HAHA Der Hammer echt super er ist zu tot lachen hahaha


  23. Ludolf Gmbh 03. 08 2011

    Mod: Annersbeck
    Geile map echt der hammer


  24. Ludolf Gmbh 03. 08 2011

    Mod: Fruit HUD Text
    Die Änderung am MapViewer bzw die Anpassung zu deiner Map beziehen sich doch nur auf eine einzige Datei um genau zu sein auf die PDA_Map.png. Deine Map selber wurde hierdurch weder verändert noch in geänderter Form zum Download gestellt. Wenn Du eine saubere PDA hast kann der MapViewer doch nur positiv sein. (Meien Meinung)

    Wenn Du so pingelich bist solltest Du wirklich einmal darüber nachdenken für andere Games zu modden.

    Ich habe nix dagegen das mein MapViewer auf andere Maps angepasst wird, solange ich als Urheber erhalten bleibe.

    LS bietet von Haus aus keine Möglichkeiten seine Mods bzw. dessen Source zu schützen. Wer also einen Mod in irgendeiner Form verbreitet ist sozusagen automatisch damnit einverstanden das der Source auch weitergenutzt wird. Wer damit nicht einverstanden ist der sollte seine MOds nicht verbreiten. Andererseits nimmt sich Giants viel frechere fdreiheiten heraus, mein Tip an alle Moder sich mal die Nutzungsbedingungen gut durchzulesen. Die können laut diesen ohne den Moder zu fragen oder zu informieren die Mods in Ihren Produktten nutzen und auch verkaufen. Dies akzepiert man schon bei der Installation des LS11. Ich bin noch am überlegen ob ich den Mapviewer vielleicht sogar unter eine der GPL Lizenzen stelle um Giants daran zu hindern bzw dazu zu zwingen sich an diese zu halten.


  25. Ludolf Gmbh 03. 08 2011

    Mod: Mercedes Benz SK1935
    OK außer den reifen ist alles perekt
    LOB an den modder


  26. Ludolf Gmbh 03. 08 2011

    Mod: Mercedes Benz SK1935
    GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL ECHT DER !!HAMMER!! WEITER SO DICKES LOB AN DIE MODER SOWAS WILL ICH HABEN MAßSTABS GETREUE LKWS,AUTOS

    HAMMER HAMMER


  27. Ludolf Gmbh 03. 08 2011

    Mod: Volkswagen Bora
    Kann man das Auto fahren????


  28. Ludolf Gmbh 03. 08 2011

    Mod: MZ ETZ 250
    Ich kann nichts beurteilen weil ich ne 1std warten muss bis ich mir das downloaden kann.
    Sieht aber gut aus


  29. Ludolf Gmbh 03. 08 2011

    Mod: Daf+przyczepa Sano
    Sry falsches bild hochgeladen wollte den daf hochladen habe aber dieses bild hochgeladen /_!_\ SRY /_!_\


  30. Ludolf Gmbh 03. 08 2011

    Mod: Kolhoz Map
    Hallo Leudde
    Eine frage was ist der unterschied zwischen einem direktem download und nem Upload link bitte Pn schicken wäre sehr nett.

    Viele Grüße Die ludolfgmbh


  31. Ludolf Gmbh 02. 08 2011

    Mod: DAF XF95 + Milchtrailer
    Kann ein Modder ALLE Mods auf Direkter Dowload machen pls weil niemand 60min warten will außer die die den premium Download haben PLS PLS PLS.

    Mit Freundlichen Grüßen Die Ludilfgmbh

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.