Userprofil von lukas der FENDT 828
Member since 1 / 2013


lukas der FENDT 828
Punkte: 69
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: lukas Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: lispenhausen Hobbys: SIKU sammeln ;SOFTAIRN;1:18 Autos sammeln ZOCKEN AUF DER XBOX 360 Homepage keine Angabe

About lukas der FENDT 828

keine Angabe
  1. Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    DAS TEIL IST GEIL Schön Hinterm 7930 sitzen :D


  2. Mod: Moro RAPTOR QRV 20A
    voll geil das teil ist man ja von AGO gewöhnt ;D


  3. Mod: John Deere 7310R
    ich liebe diese AGO mods die sind unterste schubblade so dermaßen geil macht weiter soo!


  4. Mod: TiSuiss Gedenkort
    mein herzliches Beileid ich kannte ihn leider gottes nicht ich habe diese nachicht gelese und war schockiert ein 30jähiger mann ist von uns gegangen es zieht mich selber immer runter wenn ich soetwas lesen muss das ein gesunder junger mensch von uns geht wir sind egentlich alle rüder und auch Schwestern da wir alle menschen sind auch schön zu sehen wie ehrenwürdig und liebevoll dieser mod gearbeitet ist ein RIESEN dank an den MODDER UND an die user wir können uns sicher sein wo TiSuiss jetzt ist lebt er in ruhe du frieden wir werden dich niemals vergessen auch von mir ein riesiges Beileid an freunde Familie und naheständischen

    mfg lukas


  5. Mod: Fendt Vario 939
    freue mich schon soo auf die Fendt 900 Reihe denn die werden bestimmt meinem Hof wo nicht nur die 7R hausen.die Fendt 900 reihe würde die LS welt von einer stunde auf die nächste 100% Realistischer machen also weiter AGO UND MH!!!


  6. Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    5 Monate gefahren mit dem Thrustmaster t500 rs keine log Probleme spiel abstürze oder sonstigen fahrverha´llten top alles top bei wem es nicht funzt PC SÄUBERN !! kann ich nur empfehlen Spyware oder Trojaner Attacken davon merkt ihr nix


  7. Mod: Fendt Vario 939
    cool thx ago die 933 und soo werden renau soo geil


  8. Mod: Gewicht 400kg
    danke aber sehe gerade das der auf den fotos ein übel naja was heißt geilen radsturz hat hast du den selber erstellt wenn ja bitte dringenst um die sen fendt den der sieht am gewicht aus wie Lambo und BMW


  9. Mod: AV Map
    das ist die von PRO FARM geil danke 5/5 sterne

    1 Antworten

  10. Mod: Gewicht 400kg
    hallo das gewicht ist klasse und noch eine kleine frage welcher Fendt Turbo ist das auf dem bild ? danke schonmal um rückschrieb

    1 Antworten

  11. Mod: Kleines Update
    wieder eine map für keine low pc´s :(


  12. Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    ihr braucht keine v2 die ist gut gerade perfekt für mein logitech g27 fährt sich realistisch da ich auf einer messe ihn schonmal gefahren bin riesen lob an MH UND AGO


  13. Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    upload wow wie sie reagieren danke danke das kommt in die geschichtsbücher der beste johny auf planeten erde danke AGO UND MODHOSTER THX FÜR DIESEN AUGENSCHMAUS


  14. Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    ich kann mir den nicht runterlkaden weil kein link erscheint aber hauptsachen die anderen hab ich :DD gute arbeit das warten hat sich gelont

    1 Antworten

  15. Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    die sehen echt klasse aus vorallem mit der zapfwelle echt supie


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden