Userprofil von lukchen
Member since 4 / 2011


lukchen
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lukchen

keine Angabe
  1. lukchen 18. 01 2017

    Mod: Güttin
    Hallo, sehr schöne Map, kann mich garnicht losreißen... nur eine Frage, das kleine Gebäude hinter den Getreidesilos, wo man auch Getreide reinkippen kann, was hat das für eine Funktion? Und startet es automatisch, oder muß man eine Taste drücken?

    LG Lukchen


  2. lukchen 31. 08 2014

    Mod: claas lexion 780
    Also die gedrehten Hinterreifen sieht man durchaus öfter in Natura, dadurch soll das Profil geschont werden und länger halten. Ob es abewr so ist, kann ich nicht beurteilen.
    Übrigens, mir gefällt der Drescher.


  3. lukchen 08. 08 2014

    Mod: IHC 1055
    Richtig schöner Trecker, nur die Rundumleuchte könnte wegen meiner noch entfernt werden. Früher hatten die wenigsten Bauern diese Alarmleuchten...
    Aber das nur als konstruktive Kritik, er hat bei mir schon einen festen Platz.
    Auf jedenfall Danke


  4. lukchen 27. 12 2013

    Mod: Fendt 312 Vario
    Hallo, ich finde, das Spiel hat Potenzial und einige gute Ideen...
    Zum Traktor: Gefällt mir gut, sehr guter Anfang, macht Lust auf mehr.


  5. lukchen 21. 12 2013

    Mod: Tannenhof
    Hallo, habe mir die zip-Datei in den mods-Ordner geschoben, aber die map taucht im spiel nicht auf. Was habe ich falsch gemacht?
    Danke für eure Hilfe...

    1 Antworten

  6. lukchen 21. 12 2013

    Mod: Tannenhof
    Hallo, habe den kompletten Download "Tannenhof_Insel" V2.2
    in den mods-Ordner geschoben (nicht entpackt), aber das Land erscheint nicht im Spiel, was habe ich falsch gemacht?
    Danke für eure Hilfe...


  7. lukchen 21. 12 2013

    Mod: Tannenhof
    Hallo, habe den Ordner "Tannenhof_Insel" komplett in den mods-ordner gechoben, aber die map wird nicht angezeigt. Woran kann das liegen?
    Muß ich nur einen Teil instalieren oder entpacken?
    danke für eure Hilfe...


  8. lukchen 17. 07 2013

    Mod: IHC 1255XL
    Super, das Teil...
    Aber bitte keine Rundumleuchte anbauen, war zu der Zeit gottseidank noch nicht sehr verbreitet, wozu auch?
    Schön fände ich persönlich eine Version ohne FH mit abnehmbaren/ausblendbaren Gewichten, ist aber wohl Geschmacksache.


  9. lukchen 26. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    Super mod,
    Bei mir geht der Download


  10. lukchen 18. 03 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Hallo,
    Ich spiele schon länger die V1, die gefällt mir sehr gut.
    Hab mir jetzt die V1.1 ohne Verdorren runtergeladen, in den mods-ordner geschoben (sonst keine mods). Die map taucht im Spiel nicht auf, nur die Hagenstedt, habe jetzt hier gelesen, daß noch andere Spieler das Problem haben. Gibts da eine Lösung? Ach ja, habe den aktuellen Patch installiert.


  11. lukchen 09. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Gefällt mir sehr gut, mal ziehen. Was mir bei dem 724 aufgefallen ist, wenn mann mit tempomat fährt, ändert sich immerwieder die geschwindigkeit, daß heißt, sie schwankt. Habe das auf mehreren maps ausprobiert, unteranderem auf der Original ohne andere mods. Soll keine kritik sein, sondern eine Anregung.

    LG lukchen


  12. lukchen 23. 02 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    Super mod, jetzt noch eine Version ohne FH...mit Frontgewicht (abnehmbar?)
    Fänd ich klasse...


  13. lukchen 29. 01 2013

    Mod: Deutz TTV6190
    Ja, sehr gut. Aber diese Radgewichte vom Fendt gefallen mir persönlich nicht besonders, natürlich reine Geschmackssache und keine Kritik...


  14. lukchen 04. 09 2012

    Mod: IHC 1455 XL

    Sehr schön, aber ohne FH noch schöner...

    mfG


  15. lukchen 30. 06 2012

    Mod: DEUTZ-FAHR AgroStar 6.38
    Sehr schöner Mod, nur die Kotflügel Hinten sind vom 6.81, beim 6.38 sind die schmaler bzw. anders geformt...

    LG


  16. lukchen 02. 02 2012

    Mod: Standard Map über arbeitete Version 0.1
    Die Bilder gefallen mir schon mal sehr gut, wenn du jetzt noch Zuckerrüben und Kartoffeln einfügen könntest...

    mfG


  17. lukchen 30. 11 2011

    Mod: DEUTZ-FAHR AgroStar 6.08
    Sehr schöner mod...
    Nur die hinteren Kotflügel sind zu breit, sind wohl die vom 6.81.
    wenn du das noch ändern könntest würd ich ihn nie mehr hergeben

    1 Antworten

  18. lukchen 20. 11 2011

    Mod: Deutz-Fahr X720
    cooles teil, sofort mal testen...


  19. lukchen 03. 05 2011

    Mod: Schäffer 960 T
    Also Originalskin ist das aber nicht, ich arbeite bei Schäffer und montiere die Maschinen jeden Tag...

    Mfg


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.