Userprofil von lukilei
Member since 12 / 2010


lukilei
Punkte: 107
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lukilei

keine Angabe
  1. lukilei 23. 05 2012

    Mod: Horsch Pronto 18 DC v
    Weis zufällig wie ich ein Mod unwashable machen kann?
    Also aus einem Mod der dreckig wird einen machen der es nicht tut?
    Danke Lukilei


  2. lukilei 23. 05 2012

    Mod: Burgenlandkreis Map
    ist die besser als die v1 ?

    (weil die kein Premium ist)
    Lukilei


  3. lukilei 22. 05 2012

    Mod: Hochsauerland Map
    ...falsche Kategorie aber sonst sau geil!...

    1 Antworten

  4. lukilei 22. 05 2012

    Mod: Lokomobil
    Sau cooler mod ich freu mich schon auf den von Case IH MxU135 mod mit "feinschliff"
    Lukilei
    PS: Achja ich denk ja mal das heißt "die" Lokomobile


  5. lukilei 16. 05 2012

    Mod: Kornkammer
    Ich find die ja von den Bildern und den Kommntaren ja Downloadwert, ABER als ich dann die sechs zusatz downloads gesehen hab hatte ich leider keine Lust mehr sie zuz downloaden.
    Kann man die Map nicht "kleiner" machen(also weniger MB), weil di ja (mit den zusätzlichen mods) über 300 MB geht, das dauert bei meinem Internetanschluss mitten in der Pampa (Eifel) 2:40h !

    Lukilei

    PS: Ich würd die V2 direkt downloaden auch wenns solange dauert und freu mich schon drauf.

    1 Antworten

  6. lukilei 13. 10 2011

    Mod: Honda200
    Ich find die schlecht wenn man eine Breite Sämaschine bauen will muss die wenigstens realitätsnah sein (etwa wie Pronto 18 DC XXL, die sieht wenigstens etwas realistisch aus)


  7. lukilei 11. 10 2011

    Mod: polupricep KaMaz
    kann man den an einen Sattelschlepper hängen?


  8. lukilei 11. 10 2011

    Mod: TRAILTECH CT3200XL trailer
    Hey Fendt 1999 wenn du .zip ertsellen wilst (mit win-rar) musst du einfach alle zu packenden dateien markieren und mit rechtsklick "zum archiv hinzufügen klicken" der Rest erklärt sich von selbst


  9. lukilei 07. 10 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Hallo heppi717
    ich hatte das selbe Problem
    bei mir lag es an Mods.
    ich hab mal den mods-Ordnes geleert und dann lief LS wieder
    danach hab ich mod für mod den Mods Ordner gefüllt.
    Dabei sind mir nicht mehr als 2-3 Mods verlorengegangen.
    Hoffe konnte dir helfen.
    viel Glück
    Lukilei


  10. lukilei 01. 09 2011

    Mod: Peterbilt 281 Grain Transport
    Ich find den geil, fährt sich wie ne 1 aber sieht leider aus wie ein LS08 er schade .
    Lukilei
    PS: mit nem besserem skin wär scon das meißte getan :)


  11. lukilei 01. 09 2011

    Mod: Feld Mod
    wenn man die Felder erst bearbeiten kann wenn sie gekauft sind wärs ein sinnvoller Mod und ein guter fortschritt so ist er aber eher unnötig :(
    Lukilei
    PS: wenn man das verbessern kann ist der echt gut :)


  12. lukilei 27. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Mann die sieht gut aus mal ausprobieren.
    Lukilei
    PS: endlich mal etwas mit guter Beschreibung und mit vielen Bildern :)


  13. lukilei 25. 08 2011

    Mod: Pöttinger Mähkombi
    Tolle Idee net übertrieben trotzdem groß :)


  14. lukilei 25. 08 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Ich finds blöd immer zu sagen "BITTE PER PN!!!" dann hat ja kein anderer was davon! :(


  15. lukilei 25. 08 2011

    Mod: Großballen-mod-pack
    Hey
    Rouven111
    Danke für antwort :)


  16. lukilei 25. 08 2011

    Mod: Großer Mobiler Tank
    naja große leistung wars net. vielleicht erster versuch mit giants editor :)


  17. lukilei 25. 08 2011

    Mod: Fahrede Bierkiste
    Ehmm ich find ja ne fahrende Bierkiste ziemlich geil (hab selber auch eine :) aber meine schwebt nicht über dem boden und die beschleunigt net von null auf 100 in 2 sek. (fährt nur 85 :) außerdem kann mann die sogut wie nicht lenken wenns Fahrverhalten so wie zB: das Quad hier:
    http://www.modhoster.de/mods/quad--2
    wär die der Hammer !!!!


  18. lukilei 24. 08 2011

    Mod: John Deere 7280R
    warum braucht man ein Programm? geht das nicht m9it dem Giants Editor?


  19. lukilei 24. 08 2011

    Mod: Earth V1
    Hey unten schrieb einer das der dl-link nicht über upload ist. bei mir aber schon???


  20. lukilei 23. 08 2011

    Mod: Eicher Mammut 74
    ehmmm... mal ne blöde frage: ist die Beschriebung falsch, denn das hier ist doch der Allrad (Ackerstollen vorn) und nicht der drunter


  21. lukilei 13. 07 2011

    Mod: Gulle Mixer
    warum braucht man einen Gülle Mischer?


  22. lukilei 13. 07 2011

    Mod: Frontlader Wumme
    Ist ja ne tolle Beschreibung, soll ich auch noch mein Kommentar löschen?


  23. lukilei 13. 07 2011

    Mod: Hanomag Robust 900 wheel
    lieber wär mir den R16 zu bauen aber ich kanns nicht.

    Ich find den Mod gut gelungen.
    Außer seine Haube, die ist bisschen zu eckig. die Haube ist normalerweise ein bisschen gebogen und auch nicht ganz rechtwinklig. wenn das behoben wäre top Mod, sonst nur ein LS09er
    Lukilei


  24. lukilei 08. 07 2011

    Mod: Ballenschredder V1 Beta
    Gibts eigentlich noch paletten mods ? wie bei LS09
    fand nähmlich ganz Praktisch und einfacher als mit dem GE
    Lukilei


  25. lukilei 08. 07 2011

    Mod: Heuballen
    Sind 10 € nicht ein bisschen zu billig?

    Achja die Kühe im Spiel sind meinermeinung nach zu teuer, kann man das ändern ?


  26. lukilei 07. 07 2011

    Mod: John Deere 7930
    Schade wegen der log Fehler (die man aber fast nicht bemerkt)
    Ansonsten ists der beste John Deere Traktor für den LS 11
    und zB. der Lieblings-Traktor von mir (bin sicher nicht der einzige:)


  27. lukilei 07. 07 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    Hast Recht Moriz,
    Danke :)
    Sofeort ausprobieren.


  28. lukilei 05. 07 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    Keine Ahnung, das würde ich auch gern wissen, weil ich bekomm den auch nicht ans laufen :(

    Bitte um Schnelle Hilfe
    Danke


  29. lukilei 05. 07 2011

    Mod: Bautz AS 120
    Geiles Teil sieht echt gut aus und lässt sich gut fahren also : Oldtimer-Download favourit :)
    Lukilei


  30. lukilei 05. 07 2011

    Mod: Horsch Pronto 18 DC
    Super Mod, sieht gut aus und lässt sich gut fahren.
    Ausserdaem is er voll funktionsfähig (jedenfalls mit dem Standart Saatgut), ist nicht zu klein und auch nicht unreallistisch groß.
    solche Mods müsst es nur noch geben.

    Einziges Manko: bisschen unreallistisch im zusammen geklapten Modus, Fällt aber sogut wie nicht auf.

    Fazit: Downloaden !

    Lukilei

    PS: Meine lieblings Sämaschiene


  31. lukilei 02. 07 2011

    Mod: Krone Swadro 2000
    Es gibt bestimmt schon über 5 Krone Swadro 2000.
    Warum?
    Alle verpassen ihm einen neuen Skin aus der vorherigen Version.
    Dabei vergessen sie immer, dass sie einen fehlerhaften Mod umskinnen. Ist das nicht Quatsch? Einen Mod wo schon ewig viele Leute geschrieben haben "Super Mod, ausser das das Gras nicht nachwächt".
    Ich hab das mal beobachtet und sage dazu:
    "Stimmt, ist ein klasse Mod, nur, wenn man den Schwader nur wür Stroh gebrauchen kann ist er zwar immernoch gut, aber irgendwie absolut überflüssig. Kein Landwirt kommt auf die Idee einen Schwader nur für Stroh zu kaufen."

    Hier meine Bitte an alle die sich mit dem Modbau gut auskennen, bitte fixt den Mod und macht damit bestimmt nicht nur mich glücklich.
    Vielleicht liegt das ja gar nicht an dem Mod selber sondern am Landwirtschafts-Simulator, dann stellt doch einfach ein Patch oder ein Update zur verfügung.

    Das wäre echt super und der Mod hätte dann bestimmt den Titel Premium-Mod.

    Lukilei

    PS: Wer den Kommentar von mir gelesen hat, gibt mir einfach eine kleine Antwort wie: "Ja, genau stimmt" oder Ähnlichem. Vielleicht nimmt dann mal einer Die Bitte wahr.
    Danke

    4 Antworten

  32. lukilei 16. 05 2011

    Mod: Krone Swadro 2000
    Hab mal ne Frage :
    Bei den letzten tausend Versionen vom Swadro 2000 ging überall die "Gras wächst nach mäen/wenden/schwadern nach" Funktion nicht mehr.
    Ist das bei dieser Version auch so?
    oder kann ich wenn's auch hier so ist einen "Gras wächst nach mäen nach - Mod" wie beim Landwirtschafts-Simulator 2009?
    Es wäre bestimmt nicht die schlechteste Lösung für dieses Problem, denn es ging beim LS09 einwandfrei undzwar nicht nur bei mir.
    Lukilei


  33. lukilei 09. 05 2011

    Mod: Tecno Big Farm
    kann man die zusammenklappen
    und funktioniert das befüllen
    sonst währ die ja dl-lohnenswehrt


  34. lukilei 09. 05 2011

    Mod: Eicher Wotan 3014 Wotan II A
    ah endlich mal ein Mod bei fileload
    diese dl site funktioniert wenigstens richtig auch ohne premium account
    jeder mod müsste mit fileload ausgestattet sein


  35. lukilei 05. 05 2011

    Mod: Lizard 2000
    warum steht der drei mal im Modhoster den hat doch jeder auf dem PC schon gespeichert, im sdk Ordner ist das der SampleMod also muss man den nur in den Modordner und hat den (besser als downloaden)


  36. lukilei 15. 04 2011

    Mod: John Deere 862
    cool endlich mal eine jd Presse gleich dl
    achja: danke für mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.