Userprofil von lukilus
Member since 2 / 2011


lukilus
Punkte: 163
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lukilus

keine Angabe
  1. lukilus 02. 09 2014

    Mod: Reform Metrac
    sehr gut bitte auch gleich in MR ;)

    1 Antworten

  2. lukilus 04. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    hallo

    Ich habe folgendes Problem.. ich weis nicht ob das von der umstellung von mr v1.1 auf v1.2 entstanden ist.

    Wenn ich gülle, mist, spritze, oder mit dem Streuer auf dem Feld dünge funktionert es zuerst normal aber wenn ich mit dem streubereich über den zuvorgedüngetn Bereich fahre füllt sich der streuer wieder bzw. die % anzeige des Streuers oder fass läuft wieder nach oben...

    hab schon probiert das auf einer anderen map mit den mr mods da ist es nicht... es muss allso an der map liegen...

    kennt jemand eine Lösung?


  3. lukilus 08. 04 2013

    Mod: Unterleiten
    Verbesserungs vorschläge für eine V3

    -Felder kaufbar machen
    -Verkaufstellen wie bahnhof bzw gaststätte einfügen
    -Verkehr fixen
    -Milchtruck einbauen

    ansonst super map


  4. lukilus 14. 01 2013

    Mod: Road system finished
    awsome!!

    well done untile now


  5. lukilus 01. 10 2012

    Mod: Seilwinde Olmer R.
    Super teil echt besser als die stangen etc.

    cool wär es wenn man die winde beim aussteigen zuerst aufnimmt dann zum anderen objekt geht und anbringt so wie zb der zapfwellen attacher ;) kann leider selber nicht scripten


  6. lukilus 25. 09 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    nach 3 Stunden Spielen

    von der ganzen umsetzung Inhalt top

    -bei mir flimmern die Schatten am Boden bzw auf den Straßen ist kein Schatten sichtbar?
    -Die Grubber Textur finde ich nicht passend ist zu Groß und sieht nicht real aus die könnte man noch tauschen
    -wie kann man Felder die man am Anfang hat verkaufen
    -Der Start ist nach meinem Geschmack zu Groß der Hof und die vielen Felder ich Spiele nicht so viel das ich mit den 6 Feldern am Anfang schon genug arbeit habe also komme ich leider nicht ganz zum felder pachten etc ;)
    aber alles im allen bekommt ihr von mir 9/10 punkten

    1 Antworten

  7. lukilus 21. 09 2012

    Mod: Up to Date....
    habt ihr eine nachtschicht eingelegt um 0400 Bilder online stellen :DD fleisig fleisig


  8. lukilus 02. 09 2012

    Mod: Modder gesucht
    kann mit helfen bin aus der gegend :)


  9. lukilus 01. 08 2012

    Mod: MB Trac 1000 FL
    :DD Klagenfurter Kennzeichen ...feine Sache


  10. lukilus 29. 01 2012

    Mod: Oberallgäu
    bitte den link nicht vergessen ,)


  11. lukilus 29. 01 2012

    Mod: Oberallgäu
    wollte mal fragen hab ich ergessen einen mod für die map hinzuzufügen oder kann man zuckerrüben nicht sähen

    bei mir sind die pflanzen ganz normal drinn in der map kann sie auch im gaints editor pflanzen

    aber wenn ich sie sähne oder ernten will funktioniert das nicht?

    hab ich da was falsch eingefügt?


  12. lukilus 03. 11 2011

    Mod: Claas Arion 640
    detail getreu auf grund meiner textur mr.!!! vielleicht schreibst du mal alle leute dazu welche den mode gebaut haben

    das Modell ist von templar!!!


  13. lukilus 01. 07 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Hey was soll das einfach meine Texturen zu verwenden ohne mich zu fragen und in den credits anzuführn!!!!


  14. lukilus 22. 05 2011

    Mod: Claas Arion 640
    Ja sorry wegen der Colli hab die falsche datei raufgeladen aber wie unten beschrieben einfach im gaints fixen :-)


  15. lukilus 19. 05 2011

    Mod: Claas Arion 640
    Gern geschehn!! Kein problem


  16. lukilus 19. 05 2011

    Mod: Claas Arion 640
    Nach langer Zeit habe ich mir erlaubt ihn doch zum download zu stellen!

    Viel Spaß


  17. lukilus 23. 04 2011

    Mod: Claas Arion 520
    Übrigens die Textur des arion ist von mir schreibt doch bitte die Modder in die credits und das Modell ist von Templar!


  18. lukilus 22. 03 2011

    Mod: Claas Arion640 u. Claas Arion640FL
    die modell sehn aber ein wenig schlampig aus!


  19. lukilus 25. 02 2011

    Mod: Claas Axion 850
    Hey wenn das so die Frechheit (schreibt man so!!!) ist dann mach doch selber mal einen ...!!!

    1 Antworten

  20. lukilus 24. 02 2011

    Mod: Fend 900 Vario - Pack
    hey super 4 sterne von5 läuft einwandfrei bis auf die punkte unten hab jetzt nur den 924 getestet

    - das arbeitslicht hinten ist um 90 grad verdreht und leuchtet zur seite
    - die indoor cam ist invertiert


  21. lukilus 22. 02 2011

    Mod: Claas Axion 850
    ahmm die habe ich auch nie dazugeschrieben!


  22. lukilus 22. 02 2011

    Mod: Claas Axion 850
    das is die mecklenburg vorpommern


  23. lukilus 22. 02 2011

    Mod: Kaernten Mod
    ja so Kärnten like is die wircklich nit vorallem das gaskraftwerk!!!!


  24. lukilus 22. 02 2011

    Mod: Fendt 933 Vario
    bis auf die drek textur is er schon ganz super!


  25. lukilus 22. 02 2011

    Mod: Fliegl ASW488 Drehschemel "Grau"
    hab das gewicht und das fahrverhalten umgeändert auf real!!!

    jetzt funzt er super lasst sich auch leicht zurück schieben!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.