Userprofil von luky_255
Member since 3 / 2011


luky_255
Punkte: 153
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Luki Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Seitenstetten Hobbys: Traktor fahren, Baden gehen Motocross fahren, LS Zocken Homepage keine Angabe

About luky_255

Bitte Modder Macht viel Steyr Traktoren. Wenn es geht bitte die.....

Steyr 9105 MT, Steyr 50, Steyr 975 und einen Steyr 9094
  1. luky_255 11. 04 2012

    Mod: Eicher Königstiger Allrad EA 400
    geiler mod, aber kannst du die farbe mal auf orange umndern wie ein 36 Steyr... wehre cool...


  2. luky_255 26. 12 2011

    Mod: Steyr6195
    jea das ist mal ein top steyr traktor, ich habe gehört da kommt noch eine v2 raus? i brauche ihn nmlich schon vor silvester.... aber sieht gut aus der innenraum gehört noch ein bischen verbessert aber sunst sieht er total cool aus... Lob an den modder


  3. luky_255 11. 12 2011

    Mod: Lely Welger Tornado
    alter das ist ja eine geile welger aber kanst du die auch ohne wickler machen? das wäre toll

    1 Antworten

  4. luky_255 25. 08 2011

    Mod: Steyr 760+Frontlader
    Fendt 515 turbo hallt jetzt endlich mal die klappe... du wurst... nur weil steyr besser sind als fendt... ich meine kommt schon ich bin fro darüber das es mehr steyrer werden...

    1 Antworten

  5. luky_255 25. 08 2011

    Mod: Steyr 760+Frontlader
    Ich gebe !!!Steyr!!! recht ihr müst ja nicht... ich habe ihn mir schon heruntergeladen... weil ich in toll finde...


  6. luky_255 25. 08 2011

    Mod: Großer Mobiler Tank
    Mensch wie unreal...

    1 Antworten

    1. Mod: Großer Mobiler Tank
      Nein das darfst Du doch nicht schreiben.
      Ist sehr real und läuft bei dem Umbauer bestimmt im Dorf!


  7. luky_255 23. 08 2011

    Mod: Selbstfliegendes Flugzeug
    heeyy wo hastn du den steyr hear auf de bildern

    1 Antworten

  8. luky_255 23. 08 2011

    Mod: Steyr 760+Frontlader
    hey leute muss mann den entpacken oder was bei mir is der net im spiel...


  9. luky_255 23. 08 2011

    Mod: Steyr 760+Frontlader
    heyy ich wehre fro darüber wenn du auch nur umskinnen tust wehre das extrem cool.. weist du auch was ich noch geil finde du hast mahl einen anderen traktor genommen zum umskinne sunst sind es eh fast nur new holland...


  10. luky_255 23. 08 2011

    Mod: Steyr 760+Frontlader
    Da gebe ich dir vollkommen recht das es so wenig steyr gibt aber ich finde er sieht gut aus auch wenn es der erste mod ist ich meine ich habe auch den giant editor und verendere auch traktoren und so aber ich bin zu blöd dafür, ich kenn mich da nicht einmal aus wie ich diese mods hier einfüge habs schon mahl probier tschecks aber nicht... MFG Luki


  11. luky_255 10. 08 2011

    Mod: Steyr 545a
    Excelenter steyr weiter so weiter ich wiel mich über die steyrer überaschen lassen bitte bitte macht so viele steyr wis nur geht... :)

    1 Antworten

    1. Mod: Steyr 545a
      dann freu dich den ich arbeite an einen steyr 6140 profi

      grüße aus den bezirk braunau(oberöstereich)


  12. luky_255 07. 08 2011

    Mod: Lizard 2850-C
    Hi Modder Kannst du den BITTE umskinnen auf einen 50 Steyr nur umskinnen das wehre alles... Danke im foraus


  13. luky_255 12. 07 2011

    Mod: Steyr CVT 6225
    Coll Lob an den modder aber das nur das umskinnen kann auch nicht viel were gut wenn mann mal wehr einen originalen steyr machen würde....


  14. luky_255 24. 06 2011

    Mod: Steyr 8130
    Wir haben auch nen steyr 9094 ist ein guter traktor, bin auch von NÖ aus Seitenstetten....

    So einen sollen sie machen die moder


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.